Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von G_Star
    32


    Also wird er definitiv nur noch daran denken, möglichst viel Kohle in möglichst kurzer Zeit abzuziehen.


    Gott sei Dank sieht TvH das genauso!


    Fordere dass Artur zurückkommt! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Es stand noch ein Artikel zu Artur in der NW. Weiß jemand was Genaueres?


    In dem Artikel stand, dass Wichniarek von Hertha weg möchte, weil er keine Chence für sich mehr sieht. Es wird nocmal auf die Geschichte in der Winterpause eingegangen. Zudem schien Wichniarek etwas pikiert darüber zu sein, dass Rapolder anscheinend Christiansen lieber hätte als ihn. Er meinte, man wüsste bei ihm ja, woran man sei. So in etwas stand das da.


    Ich finde es etwas übertrieben von ihm, dass er etwas pikiert, wenn nicht sogar etwas bockig ist, wegen der Geschichte mit Christiansen. Wer weiss, ob er nochmal an das Leistungsvermögen an vor zwei Jahren anknüpfen kann. Schließlich konnte er sich in der Zeit bei mindestens drei Trainern nicht richtig durchsetzen, obwohl Hertha gewisse Probleme im Sturm hat. Aber trotzdem bin ich ihm gegenüber aufgeschlossen. Na ja, an sich gehört das ja in den Wichniarek-Thread.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Gut, dass Christiansen kein Thema mehr ist. Soll er doch nach Boxxum gehen.
    Es stand noch ein Artikel zu Artur in der NW. Weiß jemand was Genaueres?


    Arthur Wichiniarek hat noch mal betont, dass er im Winter gern zur Arminia gegangen wäre, aber sich die vereine leider nicht einigen konnten. Dazu war er etwas angefressen, weil Arminia sich anscheinend mikt Christiansen beschäftigt und hat etwas von "wenn sie denken, dass sie mit dem besser fahren , als mit mit, dann bitte schön..." von sich gegeben. Ich glaube, Arthur würde zur Zeit zu Fuß von Berlin nach Bielefeld kommen und ich verstehe nicht, wieso man sich das - unabhängig von anderen Verhandlungen - nicht zu Nutze macht.


    Christiansen ist ein guter Stürmer. Aber diese Aussagen standen gestern auch schon im KICKER und ich weiß nicht, ob der mit 32 Jahren noch heiß genug ist, um uns auch zu helfen. Die letzten Sprüche können Taktik sein, sie lassen aber auch auf seine Einstellung schliessen. Ich denke, es wird auch am Geld scheitern, denn Christiansen scheint seine Schäflein ja im trockenen zu haben und wird nicht auf besonders viel gehalt verzichten wollen.


    Aus der aktuellen Lage heraus würde ich es lieber sehen, wenn man sich um Wichniarek, statt um Christiansen bemüht. Arthur ist der gesuchte Wühler und ein Strafraumspieler. Dazu Boakye und Dalovic, Vata als Alternative, Buckley halten, dann kann man meiner Ansicht nach, was die Offensive angeht, ruhig in die neue Saison gehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich finde es etwas übertrieben von ihm, dass er etwas pikiert, wenn nicht sogar etwas bockig ist, wegen der Geschichte mit Christiansen. Wer weiss, ob er nochmal an das Leistungsvermögen an vor zwei Jahren anknüpfen kann. Schließlich konnte er sich in der Zeit bei mindestens drei Trainern nicht richtig durchsetzen, obwohl Hertha gewisse Probleme im Sturm hat. Aber trotzdem bin ich ihm gegenüber aufgeschlossen. Na ja, an sich gehört das ja in den Wichniarek-Thread.


    Nun ja, in Berlin ist das Spiel auf Marcelino zugeschnitten und nicht auf einen der Stürmer. Da hat es jeder schwer, bei den Solisten. Arthur hat in Berlin nie eine richtige Chance bekommen, einzig unter Meier war er die letzten 10 Spiele dabei. Ich denke, seine Qualitäten würden uns helfen.


    Ich finde auch, der Thread passt schon, es geht ja um potentielle Neuzugänge :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Zudem schien Wichniarek etwas pikiert darüber zu sein, dass Rapolder anscheinend Christiansen lieber hätte als ihn. Er meinte, man wüsste bei ihm ja, woran man sei. So in etwas stand das da..


    Bei aller Sympathie: Christiansen hat in der Liga schon wesentlich
    mehr gerissen als Artur - das ist Fakt. Artur muss kleinere Brötchen
    backen (wollen) - sonst wird das nichts mit Arminia.


    Zitat


    Na ja, an sich gehört das ja in den Wichniarek-Thread.


    Mach mich nicht wahnsinnig.... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Mach mich nicht wahnsinnig.... ;)


    Ich möchte dich nicht wahnsinnig machen. Ich halte ja selber eine strenge Richtung nicht ein. Es schadet ja auch grundsätzlich nicht, hier das mit Wichniarek reinbringen. Aber muss aufpassen, dass nicht wieder groß parallel in zwei Threads ein und dasselbe Thema diskutiert wird. Ist halt bei ehemaligen Spielern, die wieder als Neuzugang gehandelt werden, besonders schwierig.

  • Angeblich soll in der Deister-Leine-Zeitung was von einem Interesse von Eintracht Frankfurt an Christiansen stehen. Sollen sie sich ihn halt holen. Bei Arminia ist das Thema ja anscheinend sowieso durch. Vielleicht hätte man dann ja bessere Chancen bei Jones.

  • artur ist glaub ich einfach viel zu teuer geworden...inner wp wäre da noch was möglich gewesen, aber da war er auch schon zu teuer...jetzt werden auch einige andere vereine dran sein und das heisst er wird noch teurer...da haben wir imho zzt absolut keine chance.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von jögi


    Ich möchte dich nicht wahnsinnig machen. Ich halte ja selber eine strenge Richtung nicht ein. Es schadet ja auch grundsätzlich nicht, hier das mit Wichniarek reinbringen. Aber muss aufpassen, dass nicht wieder groß parallel in zwei Threads ein und dasselbe Thema diskutiert wird. Ist halt bei ehemaligen Spielern, die wieder als Neuzugang gehandelt werden, besonders schwierig.


    Schon, aber Diskussionen entwickeln sich halt - und da kann man doch nicht jedes Mal den Thread wechseln.


    Ordnung ist ja schön und wichtig, aber wenn die Häflte eines Threads
    über dessen Einordnung diskutiert wird...


    Nichts für ungut.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Sage ich ja auch nichts gegen. In einem gewissen Rahmen ist das sicherlich zu vertreten. Nur sollte es nicht überhand nehmen, wie damals z.B. bei Owo, wo in zig Threads über dieselbe Sache gesporchen wurde.

  • Zitat

    Original von jögi
    Sage ich ja auch nichts gegen. In einem gewissen Rahmen ist das sicherlich zu vertreten. Nur sollte es nicht überhand nehmen, wie damals z.B. bei Owo, wo in zig Threads über dieselbe Sache gesporchen wurde.


    Über Owo sollte überhaupt nicht mehr gesprochen werden. Wir
    schreiben ja auch nicht über Magnin.


    Spielt Owo eigentlich am Mi ? :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Nein, hat laut Rapolder nächste Woche Reha bis einschl. SA..... wenn ich den Dialekt UR richtig verstanden hab.... mannomann, kann der sich nicht mal westfälisch anpassen..:::D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hier mal was zum Schmunzeln vom User "Der Blaue" aus dem AlmSite-Forum:


    Zitat


    Vasillis Lakis hat eine3 super EM gespielt und viele
    Tore vorbereitet , die Qualität von Owo hat er bestimmt .


    Muss schon sagen, da strotz ja einer vor Fachwissen. In seinen 45 Minuten bei der EM ist immerhin ein Tor gefallen, was Lakis auf jeden Fall nicht vorbereitet hat. Oder was für eine EM meint er?

  • Zitat

    Original von lienen


    Hauptsache, er ist dann im Finale dabei! :arminia:


    Rapolder meinte gestern, dass Owo vielleicht gegen Bremen wieder mit dabei ist. Bis morgen ist er noch zur Reha, so dass er am Montag wieder anfangen kann leicht zu trainieren. Am Montag nach dem Freiburgspiel steigt er dann wieder ins Mannschaftstraining ein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Gucke gerade DSF Zweite Liga: Mensch ist der Jürgen Gelsdorf alt geworden. Vielleicht wäre er ja ein Kandidat für die Trainer-Nachfolge, nun, nachdem sich UR selbst quasi selbst entlassen hat.


    Und als Spieler find ich ja Rietpietsch (derzeit Oberhausen, quasi abgestiegen) hochinteressant. Ich gabe ja zu, daß ich zweite Liga nur sporadisch verfolge, wenn Arminia da nicht spielt. Verstehe aber trotzdem nicht, warum Rietpietsch nicht in einem besseren Verein spielt.

  • Finde den Rietpietsch auch nicht schlecht, aber der jüngste ist der auch nimmer...glaub ich zumindest. Fürth scheint sich aus dem Aufstiegsrennen wohl langsam zu verabschieden. Zeit bei Westermann die Daumenschrauben anzusetzen ;)

  • riepietsch hat schon beim msv unterschrieben und das is auch ganz gut so ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Weiss nicht ob ich was verpennt habe, aber im RTL-VT steht, dass der Wechsel von Korzynietz zu uns fix ist. Hat nen Vertrag für 2 Jahr + Option für ein weiteres unterschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!