Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von Patte
    gledson von ahlen seid ihr verrückt ???????????


    ich sage zu gledson ganz klar nein weil wir uns dadurch nur verschlechtern würden. was wollen wir mit nem abwehrspieler der in den letzten jahren in der 2.liga nur um den abstieg gespielt hat ??? wie könnte der uns bitteschön weiterbringen ?


    Wenn Du Dir die Tabelle der 2. Liga anschaust, wirst Du sehen, daß Ahlen nicht wegen Schwächen in der Defensive, sondern hauptsächlich wegen der zweitwenigsten erzielten Treffer so weit unten steht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Ingolf
    Hashemian geht nach Hannover!


    Quelle: Videotext RTL


    Wenn das so kommt und es spricht einiges dafür, was ist dann mit
    Christiansen.


    Sollte er wohl möglich doch noch bei Arminia landen ???

  • Rösler soll ja in Fürth unter Möhlmann keinen neuen Vertrag mehr bekommen
    und er hat wohl ein Angebot aus Unterhaching vorliegen.


    Da ich glaube, dass Bierofka wahrscheinlich doch noch nach Köln gehen wird,
    bin ich sehr dafür, den Rösler zu Arminia zu holen.
    Meiner Einschätzung nach könnte der durchaus die Buckley-Nachfolge antreten. Wenn der einen Lauf hat - wie Buckley in der Hinserie - macht der auch seine 8-10 Buden.
    Wenn wir mit Geissler dann noch ein hoffnungsvolles Talent verpflichten, sind wir für die linke offensive Seite ganz gut besetzt.

  • Korrigiert mich, falls nötig:


    ich habe bei Rösler immer ein leicht übergewichtiges, undiszipliniertes ewiges Talent vor Augen, das über den Status eines durchschnittlichen Zweitligaspielers nicht herauskommt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Korrigiert mich, falls nötig:


    ich habe bei Rösler immer ein leicht übergewichtiges, undiszipliniertes ewiges Talent vor Augen, das über den Status eines durchschnittlichen Zweitligaspielers nicht herauskommt.


    Stimmt wahrscheinlich.
    Aber er hat auch geniale fussballerische Momente und Torinstinkt.


    Über seinen Charakter bin ich mit mir auch im Zweifel.
    Schließlich wird es ja auch gute Gründe geben, warum Möhlmann nicht mehr mit ihm arbeiten will.


    Andererseits sage ich mir:
    der richtige Trainer, das passende Umfeld und der wird unser nächster Kracher ( wie Buckley in dieser Saison oder Böhme vor ein paar Jahren ).
    Rösler will ja unbedingt wieder 1. Liga spielen und heiss darauf, es allen zu beweisen.

  • Zitat

    Original von Delron


    Wenn das so kommt und es spricht einiges dafür, was ist dann mit
    Christiansen.


    Sollte er wohl möglich doch noch bei Arminia landen ???


    Christiansen ist nicht zu finanzieren so wie ich das gehört habe ;)


  • Damit dürfte auch feststehen, dass Arminia quasi chancenlos ist bei Bierofka. Wenn neben Köln auch Hannover mitbietet wird er sich wohl einem der beiden anschließen und nicht Arminia...

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Da Hashemian wohl nun zu Hannover wechselt und Christiansen und Wichniarek aufgrund ihrer Gehaltsforderungen nicht mehr in Frage kommen, möchte ich noch einmal Benjamin Auer ins Gespräch springen.
    Offenbar ist das 1. Mainzer Angebot an Auer noch nicht sehr zufriedenstellend.
    Vielleicht hat Auer nicht alle Erwartungen erfüllt und Mainz sondiert noch die Alternativen.
    Da sollte Arminia die Gunst der Stunde nutzen und Auer zur Alm locken.
    Der kann noch ne große Nummer werden und kann in der nächsten Saison schon für mindestens 10 Tore gut sein.

  • Wenn er schon in Mainz die Erwartungen nicht erfüllt, dürfte er uns auch nicht weiterhelfen können, zumal unsere Erwartungen an eine Sturmspitze weitestgehend mit denen der Mainzer übereinstimmen.
    Sicher, er hat gute Anlagen, aber talentierte Stürmer haben wir selber (Boakye, Dalovic, Leon) ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • das hashemian nach hannover geht ist wirklcih ärgerlich, weil wir mit denen sowohl sportlich als auch finanziell auf augenhöhe sind. stimmt es, glaube ich aber nicht, dass sie sich auch noch bierofka leisten können. ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass bierofka zu uns kommt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auch wenn wir uns noch 5 neue holen , müsst ihr mal nachdenken gegen wen !!


    Langkamp <<<>>> Westermann GUT !
    Skela <<<>>> Krupnikovic NORMAL !
    Lense<<<>>>> Kortzienytz GUT


    Buckley<<<>>> BIEROFKA wäre schlecht !
    Owomoyela <<<>>> ?????


    hinten haben wir uns ja gut verstärkt aber wasist vorne ?
    Da Buckley wech ist und ich Vata schwach finde muss ein GUTER Stürmer her !
    Was bringt uns N' Auer der ist nicht so gut.
    HASHEMIAN zu H96
    Ein Knipser muss HER !!!!

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • am ende wirds wahrscheinlich tatsächlich der popitsch.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    am ende wirds wahrscheinlich tatsächlich der popitsch.


    Da würde ich Auer aber eindeutig vorziehen. Man weiss bei ihm zwar
    auch nicht, ob er's bringt. Ist aber erheblich günstiger zu haben.


    Die Leute, die nach einem Super-Knipser rufen, und denen der einer aber auch der nicht recht ist, sollen mal Vorschläge machen.


    Es gibt keine guten Leute, die wannenweise Tore machen, wenig Geld kosten, bei Arminia vor durchschnittlich 18.000 Leuten spielen möchten,
    moderate Gehaltsvorstellungen haben, völlig uninteressant für potente Konkurrenten sind usw. usw. usw.
    Da müssen wir uns einen basteln, dass kostet aber Zeit und Zeit ham wer auch nicht.
    Bevor wir uns hier über einen lustlosen Bobic oder Christiansen ärgern oder über einen Wichniarek, der wieder erst nach 15 Monaten richtig in Tritt kommt, bin ich eher für einen startk motivierten Auer, der sich noch für die WM empfehlen möchte.

  • Für Reina:Hoeneß hat Cairo im Blick


    Billy Reina (33) wird morgen gegen Wolfsburg wieder auf der Bank sitzen.Wie in den meisten seiner 14 Saisonspiele nur als Joker.Wird Hertha BSC den Vertrag mit Publikumsliebling "Billyyyy" nicht mehr verlangern?


    Manager Dieter Hoeneß:"Nach seiner Verletzung hat er nur beim 4 :1 gegen HSV überzeugend gespielt.Aber wir wissen auch ,was er kann.Wir lassen uns mit der Entscheidung Zeit bis Ende Mai oder Anfang Juni." Die Tendenz ist aber:Bye,bye Billy!


    Hertha hat bereits den Nachfolger im Auge:Ellery Cairo (25) von Absteiger Freiburg.Wie Reina ist er ein Dampfmacher für die rechte Seite,erzielte drei Saison-Tore und bereitete vier vor.Der dunkelhäutige Holländer besitzt zwar Vertrag bis 2006 allerdings mit Austiegsklausel.Für eine Ablöse von rund 200.000 Euro kann er gehen.Nach Berlin?


    Cairo:"Wenn ein guter Verein kommt,wäre ich ja blöde wenn ich das Angebot nicht annehmen würde." Auch Bielefeld baggert an Cairo und an Reina.Den wird Bielefeld wohl eher kriegen als Cairo...


    Quelle:Berliner Bild Zeitung

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von oemmes
    das hashemian nach hannover geht ist wirklcih ärgerlich, weil wir mit denen sowohl sportlich als auch finanziell auf augenhöhe sind. stimmt es, glaube ich aber nicht, dass sie sich auch noch bierofka leisten können. ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass bierofka zu uns kommt.


    Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass wir finanziell mit Hannover auf Augenhöhe sind. Hashemian kam ja bei uns wegen der hohen Kosten gar nicht in Frage.

    Für immer Arminia!

  • Finanziell auf Augenhöhe sind wir in der Bundesliga höchstens mit Freiburg, Rostock, Mainz und Bochum.
    Und davon sind nächste Saison drei Mannschaften eine Etage tiefer...


    Zu denen, die hochkommen, müssen wir aus finanzieller Sicht auch eher aufschauen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Billy's große Zeit ist vorbei und kommt nicht mehr wieder.
    Kann der uns noch helfen ?
    Das wir Cairo nicht kriegen, wenn Hertha ihn will, ist wohl nüchtern betrachtet, leider Fakt. Schade drum. Aber vielleicht können wir uns ja mit Ludwig trösten.

  • Zitat

    Das wir Cairo nicht kriegen, wenn Hertha ihn will, ist wohl nüchtern betrachtet, leider Fakt. Schade drum.


    Leider ein grundsätzliches Arminia-Problem:
    Solche Namen werden solange breit getreten und hin und her überlegt, bis sogar Pläte Hoeneß drüber stolpert....


    ;(

  • Also wir brauchen 5 NEUE Spieler.
    ´
    Mittelsturm: Auer , Kolomaznik ???
    Rechtsaussen: Cairo
    Linksaussen: Bierofka
    DM: ???
    IV : ????

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ


  • Cairo können wir uns abschminken ( Hertha s.o.. )
    Bierofka sehr wahrscheinlich auch ( Köln oder Hannover )


    DM : Demo,Ulich,Tyce
    IV: Gledson,Möhrle
    Rechtsaussen: Reina,Ludwig
    Linksaussen: Rösler,Geissler
    Mittelstürmer : Auer,Reisinger,Nelisse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!