Jetzt will ich`s wissen

  • Drei Fragen an euch:


    1) Wie habt ihr Silvester gefeiert?
    2) Was habt ihr an Alkohol verputzt, wem geht's noch :pillepalle: ?
    3) Seid ihr für Silvesterkracher oder seid ihr dagegen und spendet lieber?


    Zu 1: Also ich habe Silvester sehr ruhig gefeiert.
    Ich war zu Hause und habe etwas Fernsehen geguckt, unterhalten und die Neujahresbegrüßung mit unseren NAchbarn gefeiert. Eigentlich wollte ich ja nach Hamburg zu Bekannten fahren. Leider hat's nicht geklappt. NAch Hamburg fahre ich eigentlich jedesjahr oder die Bekannten kommen halt zu uns feiern. Naja, bin ja noch jung und habe noch viele Silvesterfeiern vor mir.


    Zu 2: Ich bin nicht so der Alkoholliebhaber. Bekomme aus irgendseinem Grund immer Bauchschmerzen wenn ich es trinke. Egal, trotzdem wollte ich niemanden deswegen die Laune verderben und habe etwas getrunken. Nämlich einen trockenen Weisswein. Denn mochte ich allerdings nicht. Sozusagen keiner ausser meine Eltern *g* Aus dem Grund habe ich O-Saft hinzugemengt. Dann war er erträglich. Zum Anstoß ahbe ich Proseko (wie immer man das auch schreibt) getrunken.


    Zu 3: Ich finde Silvesterkracher ganz gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die Silvesterkracher wählen, denn an diejenigen an den ich das Geld spende, würden mir garantiert auch nix Spenden, wenn ich in derren Lage wäre. Das es rausgehautes Geld ist finde ich auch nicht. Denn würden wir es nicht kaufen, dann hätten wir es doch bestimmt für irgendein anderen Schwachsinn gekauft. Da sind die Kracher schon viel schöner. Und es ist halt nur einmal im Jahr !!!


    gruss Indernet :hi:

  • Zitat

    Original von Indernet
    1) Wie habt ihr Silvester gefeiert?


    Ich habe gestern mal ganz ruhig mit meiner Freundin zu Hause gefeiert. Muß sagen, es war auch mal ganz witzig. Auf jedenfall war es billiger als die letzten Jahren, denn man spart sich das Pilz in der Kneipe!
    Wir haben zunächst lecker gegessen, danach nen wenig Fern geguckt.


    Zitat

    Original von Indernet
    2) Was habt ihr an Alkohol verputzt, wem geht's noch :pillepalle: ?


    Eigentlich so gut wie nichts. Halt um Mitternacht nen Glas Sekt ( :kotzen: ), und vorher hab ich so ein paar Pilzken gezwitscher. Aber nicht so, dass es mir nun heute morgen schlecht ginge, oder ich gestern Abend voll gewesen wäre! :)


    Zitat

    Original von Indernet
    3) Seid ihr für Silvesterkracher oder seid ihr dagegen und spendet lieber?


    Pro Silverserböller. Also wenn eins im Jahr sein muß, dann ist das die knallerei an Silvestern! :D Haben so an die 1,5 Stunden auf der Straße verbracht. Muß sagen, gestern hatte ich echt ein paar geile Teile dabei!

  • zu 1.


    Sylvester habe ich ziemlich ruhig gefeiert. Mit Nachbarn. Same procedure as every year ;)


    zu 2.


    Zu meinem Alkoholkonsum?


    hmm wovon brummt heute morgen mein Schädel?. Nein ganz so schlimm war es auch nicht es gehört aber irgendwie dazu ggg. Und muss auch mal sein. Jeder so wie er es mag.



    zu 3.


    Ich bin pro Böller. Kaufe aber selbst nie welche. Ich geniesse es lieber. Aber Sylvester muss es ein bißchen knallen.



    SWB Gruß


    Masse

  • Zitat

    Original von Indernet
    Drei Fragen an euch:


    1) Wie habt ihr Silvester gefeiert?
    2) Was habt ihr an Alkohol verputzt, wem geht's noch :pillepalle: ?
    3) Seid ihr für Silvesterkracher oder seid ihr dagegen und spendet lieber?


    Nach dem mein Browser abgestürzt ist, starte ich nunmehr einen neuen Versuch die Fragen zu beantworten!


    zu1) Ganz ruhig, ich sass mit meiner Frau vor dem Fernseher und haben dabei Rachlette gegessen. Um 24 Uhr haben wir dann die Kinder geweckt, weil sie die Raketen (der anderen) sehen wollten und haben angestoßen auf das neue Jahr! Danach gingen die Kinder wieder ins Bett und meine Frau auch, da sie heute Frühschicht hatte (Krankenhaus). Ich bin dann ins Internet gegangen, war aber nichts los, habe gerade noch KSV.Jens im dsc4ever angetroffen so gegen 0.59 Uhr, habe ein Posting gesetzt und habe mich dann auf die Couch gelegt, den fernseher wieder angemacht und bin seelig eingeschlafen bis heute morgen um 6.30 Uhr als mich meine Kiddis wieder geweckt haben und mich seit dem ziemlich beschäftigen!*GGGG*


    zu2) Ich habe nicht sonderlich viel getrunken, etwa 2 Pilsken und um 24 Uhr ein Glas Sekt, das wars und ich habe noch immer 3 1/2 Paletten Dosenpils!*GGGG* Einen Schädel kann man davon nun wirklich nicht bekommen, bei so wenig Alkohol!


    zu3) Also ich persönlich habe bereits seit nunmehr 20 jahren keinerlei Knallereien mehr gekauft, da mir das Geld einfach zu schade wäre! Wenn andere der Meinung sind, sie müssen das Geld in Himmel verballern, so stoert mich das nicht, das muss halt jeder selber wissen, ich für meinen Teil gehe von dem Geld lieber zum Hallenmaster, falls ich das zeitlich hinbekomme!
    Das Geld spenden, tue ich auch nicht, da ich in diesem Jahr bereits genug gespendet habe und irgendwann auch einmal genug sein muss!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • 1. Ich habe Silvester bei meinem Kumpel Andy gefeiert, in Bosfeld, dem kultigsten Kaff Deutschlands. :D Wir haben im relativ kleinen Kreis (9 Leute).


    2. Nicht viel. 7 oder 8 Bronx und 3 Puschin Red ( die mußte ich trinken, weil ich bei der rasenden Paula verloren habe.)


    3. Ich hatte dieses Mal seit langem keine Böller und Raketen. Das ist mir irgendwie zu teuer geworden. Da gebe ich mein Geld lieber anders aus, und gucke zu wie die anderen ihr Geld verballern.

  • Zitat

    Original von Indernet
    1) Wie habt ihr Silvester gefeiert?


    Wir haben mit ungefähr 20 Leuten ins neue Jahr reingefeiert. Zuerst haben wir beim Raquelette die ein oder andere Köstlichkeit verputzt und dann 'ne kleine Party gefeiert.


    Zitat

    Original von Indernet
    2) Was habt ihr an Alkohol verputzt, wem geht's noch :pillepalle: ?


    Um 0.00 Uhr gab's natürlich den obligatorischen Sekt. Ansonsten hab ich die ganze Zeit Bier (Bitburger *hmm*) getrunken. :pillepalle: geht's mir zum Glück nicht, obwohl ich dieses Zeug ziemlich durchgehend bis um 7 Uhr in mich reingeschüttet hab.


    Zitat

    Original von Indernet
    3) Seid ihr für Silvesterkracher oder seid ihr dagegen und spendet lieber?

    Zitat


    Für Knaller hab ich eigentlich nicht so viel übrig bzw. habe keine Lust, Geld dafür auszugeben. Ist zwar ganz schön, sich das um 0.00 Uhr dann anzuschauen, aber das reicht dann auch.
    'N Kollege ist auf unser Hausdach (3-stöckiges Haus / Flachdach) gestiegen und hat zwei Bengalos (in jeder Hand einen) abgefeuert. Das sah ziemlich geil aus, muss ich sagen. :devil:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • 1.Mit ca.10 Leuten und dann ging's um 23.20 in die Stadt(Blomberg).Da haben alle geböllert und um 1.00 oder so gings wieder zurück zum Kumpel.Dann habe ich eine alte Freundin auf dem Weg getroffen...hähä ;):D!
    Dann ging's später noch zum Kumpel, da war ich nur noch kurz und bin um 3.15 beim Schlafplatz eingetroffen.


    2.Nicht allzu viel.Herforderträger so ein paar Pullen und Bacardi Rigo.Mir geht's eigentlich gut.Habe bis um 10.30 gepennt, da war der Alkohol gut abgebaut :head:


    3.Keinen Cent ausgegeben, nur geschnorrt.Ich finds aber albern.Mit 15 wars toll, aber jetzt saufe ich lieber.:D


    Achja, was kommt da eigentlich für eine scheiss jugend nach?!:D
    Gestern haben uns ca. 12(!!!!)jährige russen angemacht die so groß wie eine parkuhr waren.nachdem 6-7 kumpel die weggeschubst haben waren die immernoch frech und haben uns beleidigt und nach nem kumpel geschlagen.
    "Ey,Wichser, ich hole morgen meinen Bruder und du bist dann tot!"
    Also mit 12 hätte ich mir in die Hose gekackt bei älteren...wirklich dumm

  • 1.
    hab mit freunde im ravensberger park bei der radio bielefeld party gefeiert. war richtig klasse. besonders das profi feuerwerk war der hammer.
    2.
    :saufen: gabs eiiges, mir gehts aber gut heut "morgen"
    3.
    nichts. da profi feuerwerk. natürlich das schauspiel auf den straßen "genossen". besonders wenn ein böller unter meinen beinen loßgeht. :mad:
    bin ech kein fan von böllern, eher von fabenfrohen zeug

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hab mit Freunden und Freundinnen gefeiert.


    Beim Trinken hab ichs schlicht beim Herrengedeck gehalten, also Pils und Korn. Dazu noch Mixery,aber der Strammheitsgrad hielt sich in Grenzen.


    Ich hatte mir ein Raketenset von Magowsky gekauft,und dazu 2 Tifo Bengalos. Sah geil aus.




    AlbertasK

  • 1) ganz ruhig. bei freunden und mit deren bekannten, davon drei kinder (ok, so ruhig wars dann doch nicht ;) ) mit Raclett essen (scheint ja ein trad. silvesteressen zu sein, wenn ich mich hier so umschaue. wusste ich gar nicht.).


    2) nichts. ich mag eigentlich keinen alkohol :saufen: , nur wenns gar nicht anders geht :bier:. und ich freue mich nach jeder party darüber, dass ich nicht mit nem dicken kopf :pillepalle: aufwachen muss. :D


    3) ich hab mir in meinem ganzen leben weder böller noch raketen gekauft. diese knallerei finde ich auch ziemlich hohl und geldverschwendung. über die raketen der anderen freue ich mich allerdings. und ohne feuerwerk wäre silvester ja auch traurig.

  • 1. Der Abend beginn ganz obligatorisch mit "Dinner for one" -wie jedesmal. Dann bin zu der Lokalität gefahren, wo ich die Music machen sollte, aber erstmal nur kurz. Laptop angeschlossen. MP3-Player aktiviert und wieder weg zur nächsten Feierlichkeit. Auf zwei,drei anderen Feiern allen schöne Grüsse bestellt und wieder ab zur eigenen.


    2. Kein Alohol, nicht mal Sekt um 0h.


    3. Böller find ich abgrunditv schlecht, aber ich kaufe mir auch keinen Riesenraketen zum anzünden. Da man ja auch nicht wirklich auf ein paar schöne glitzernd leuchtende Blitze verzichten möchte, kann man es auch viel geschickter anstellen. Und zwar Raketen mittels Pistolengeschosse verwenden. Grund von 50-70% günstiger, viel weniger Müll und sicherer sowie kontrollierbarer als Luntenzünder. Ausserdem will man den Leuten drumherum ja damit ein paar schöne farbenfrohe Dinge zeigen. Wer hat den selbst schon was davon? Wenn ich alleine auf der Strasse stehen würde und 2 Stunden da herumballern würde, käme ich mir sicherlich ziemlich dämlich vor. Nach 15, 30 max 45Min geht doch alles wieder ins Haus, die meissten die danach noch herum ballern sind entweder Spielkinder oder haben echt was verpasst...



    Gruss
    x-man

  • Zu Punkt 1.


    Sylvester hab ich auf einer (naja sag jetzt mal fast)l öffentlicher Party verbracht.


    Zu Punkt2.


    habe wenig Alkohol getrunken und somit meinen 1. Vorsatz für dieses Jahr eingehaltn,mal nicht an Neujahr mit einem Brummschädel aufzuwachen :head:


    Zu Punkt3.


    Ich persöhnlich halte nix von diesen Böllern und Raketen.Habe in meinem ganzen Leben auch noch keine DM oder Euro dafür ausgegeben und werde ich auch in Zukunft so einhalten(wieder ein Vorsatz ;) )


    SWB Gruß ArBi

  • 1.Also ich habe bei Bekannten eines Bekannten gefeiert, war so ne Kellerparty am Rand evon Bielefeld. Die letzen jahre haben wir immer in Warendorf oder Kölkebeck gefeiert, aber die waren dieses Jahr in Holland bei Verwandeten, wollte erst auch mit, aber dann gabs doch noch Platzmangel und allein ins Hotel wollte ich nicht.


    2. Ich hab eschon einiges getrunken, lag wohl auch daran, das wir mit mit Fahrädern hin sind und ich den saukalten Rückweg nicht so gern nüchtern erleben wollte (ca. 8 km), wobei wir nachher doch im Taxi saßen. Jedenfalls wurde eine Menge Teqiulla und Jim Bean usw getrunken, sowie zich Herforder.


    3. Ich habe seit ca 3 Jahren keine Böller mehr gekauft, weiss nicht warum, es ist weniger wegen den Geld, sondern einfach weil ich gar kein Bock habe zu böllern. Früher habe ich immer sehr viel gehabt, war oft bei Magowski usw.

  • Hui muss ja sagen, dass die die hier geschrieben, recht ordentlich gefeiert haben, also ruhig und mit wenig alkohol. Sind wir wohl alle solche, die wenig Alkohol trinken oder irre ich mich jetzt.


    Auf jeden Fall wollte ich mich für die vielen Antworten bedanken und freue mich noch auf weitere.


    gruss Indernet


  • Eigentlich schau ich mir lieber an was andere für Geld verballern. Ist auch ganz schön, und ich muss kein Geld ausgeben. Dies Jahr konnte ich eh noch keine Böller kaufen, weil ich Silvester noch keine 18 war.

  • ich war auf ner private party und es war mein geilstes silvester überhaupt. :cool:

  • Ist zwar jetzt schon ein Paar Tage her, aber hier auch noch mein Silvester-Statement.
    Ich hab mit nen paar Kumpels bei meinem Bruder in Berlin gefeiert. Haben erst bei ihm in der Wohnung die TV-Total Silvester-Show geguckt und sind dann gegen 23Uhr zum Brandenburger Tor gegangen. Da war echt die Hölle los (gedrängemässig)! Schlimmer als beim Heimspiel wenn die Alm bis auf den letzten Platz gefüllt ist!!! War aber ziemlich witzig, trotz 15° Minus!!
    Später sind wir dann in nen ziemlich guten Club gegangen, wo wir bis 7:00 weitergefeiert haben. Alk gabs bei uns reichlich, erst ne Menge PFANDFREIES Dosenbier und später im Club noch einige leckere Longdrinks!!
    War jedenfalls wieder ziemlich genial in Berlin!!

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!