Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ne schöne Bierflaschen Sammlung haste 4substance :D


    danke,wenn du noch andere seltene oder bierflaschen aus dem ausland
    hats und sie noch nicht ausgetrunken hast,her damit*g*

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    danke,wenn du noch andere seltene oder bierflaschen aus dem ausland
    hats und sie noch nicht ausgetrunken hast,her damit*g*


    Ich hab' noch Arminen-Pils und Odin-Bräu, aber die kriegst Du nicht! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Vom heutigen Heimsieg im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Hansa Rostock sind jetzt im Foto-Bereich auf der Homepage 36 Bilder online. Zwar war ich wegen des Neuschnees und der daraus resultierenden furchtbaren Verkehrsverhältnisse erst 35 Minuten nach dem Anpfiff im Stadion, aber wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, habe ich da wohl nicht allzu viel verpaßt. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Schöne bilder und wiedermal schnell. Ich verstehe nicht, wie man gleich nach so einem Spiel die ruhe findet sich dafür hin zu setzen! :respekt:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie immer schöne Fotos Toto :respekt:


    Aber wer ist denn das in dem orangen Trikot?



    Ist das etwa der Moon? :D
    Du wolltest doch noch anrufen vor dem Rostock Spiel :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • @ Flo:


    Jup, das wollte ich, nur habe ich 2 verdammte Stunden für 30 km von Detmold nach BI gebraucht, war dann um 19:40 oder so im Block... Detmolder Straße war komplett dicht, für knapp geschätzte 6 km haben wir über 'ne Stunde gebraucht... :nein:


    Und dann so zwei Idioten im Block, die meinten sie wären der King (...zufällig jedoch nie dort gesehen...) und haben nicht kapiert, dass es nunmal eng im AUSVERKAUFTEN Block ist... :nein:


    Aber nächstes Mal trinken in Ruhe vorher noch einen!


    Was ist eig. mit Dir und Berlin? Fahr doch mit dem Ottifat mit, er ,müsste eig. noch 2 Plätz ehaben, komm schon! :hi: Konvoi mit zwei Autos runter, bist doch dabei, oder!? :D


  • War bei mir fast genau das selbe,
    haben für 30Kmca.1 1/2 Stunden gebraucht :nein: Hatte dann aber noch ordentlich Spaß vor und im Block mit Puto und :rolleyes: :hi:


    Ja mal gucken, wenn Otteck mich mitnimm? ?(
    Aber erstmal bekommt Domino noch sein Geld (wo warst du gestern nachdemSpiel, ich war beim Fan-Shop :nein: )

  • Da war ich auch beim Shop, habe dort auch noch Otteck, MrsGoalkeeper, Arminia-Star, Motzkopf und Gonzales getroffen... Wo warst Du? ?( :D

  • Zitat

    Original von Moon
    Da war ich auch beim Shop, habe dort auch noch Otteck, MrsGoalkeeper, Arminia-Star, Motzkopf und Gonzales getroffen... Wo warst Du? ?( :D


    Ich stand rechts um die Ecke beim Shop! :nein:

  • Bin eben auf der Suche nach dem Gerland-Interview auf [URL=http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_cont/0,3498,MT-2267023--MD-1000059-hi--2,00.html]dieses schöne Video[/URL] gestoßen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bin eben auf der Suche nach dem Gerland-Interview auf [URL=http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_cont/0,3498,MT-2267023--MD-1000059-hi--2,00.html]dieses schöne Video[/URL] gestoßen!


    Echt schönes Video :respekt:
    Habs gestern Abend noch nachdem Spiel im Zdf gesehen,
    aber man kann es sich immer wieder angucken denke ich :)

  • Habs versucht..aber leider war der aus meinem winkel (block5) nur schwer zu treffen. Muss ich mal zu hause schaun, ob ich da noch ein Bild von hab.
    Btw: Was habt ihr denn damit gemacht? Irgendwie wurde der ja teilweise maltärtiert.
    Sah aber witzig aus als der Pokal da reingetragen wurde und dann langsam nach oben wanderte^^

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bin eben auf der Suche nach dem Gerland-Interview auf [URL=http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_cont/0,3498,MT-2267023--MD-1000059-hi--2,00.html]dieses schöne Video[/URL] gestoßen!


    Echt nettes Video, besonders geil ist, wie laut das "Boakye" nach dem Tor von den Rängen rüberkommt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!