Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • so, meine fotos vom spiel gegen dortmund sind
    nun auch online und hier zu finden - besonders möchte ich
    bild 13 hervorheben, da der junge so ausschaut als ob er sagen
    möchte: 'scheisse wäre ich mal doch lieber armine geworden' :lol:


    und da toto sich ja eher auf das spielfeld konzentriert hat, habe
    ich mich im wesentlichen auf die fans konzentriert und fotographiert

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Mit was gurkst .. äh... surfst du denn durch die Gegend?? :lol: :lol:
    Also bei mir läuft alles schnell.


    Blöde Frage. Mit 'nem ganz normalen Internet-Anschluß natürlich. Ich bin nun mal kein Schüler oder Student, der aus Steuergeldern einen superschnellen Anschluß gesponsort bekommt. Und ich bin auch kein Beamter oder Möchtegern-Beamter, der statt zu arbeiten im Amt oder in der Firma im Internet surft! Schon komisch, daß heutzutage jeder meint, nur weil er selbst zufälligerweise eine Verbindung mit einer großen Bandbreite zur Verfügung hat, müßten alle anderen dies auch haben. Der größte Nachteil von schnelleren Internet-Verbindungen ist, daß sie die Leute dazu verführen, alle Welt mit immer mehr Datenmüll zuzuschütten, ohne Rücksicht auf Verluste. Schöne neue Welt... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Blöde Frage. Mit 'nem ganz normalen Internet-Anschluß natürlich.


    :sorry:


    Zitat

    Ich bin nun mal kein Schüler oder Student, der aus Steuergeldern einen superschnellen Anschluß gesponsort bekommt. [...]


    Ciao, Toto