Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • so, meine fotos vom spiel gegen dortmund sind
    nun auch online und hier zu finden - besonders möchte ich
    bild 13 hervorheben, da der junge so ausschaut als ob er sagen
    möchte: 'scheisse wäre ich mal doch lieber armine geworden' :lol:


    und da toto sich ja eher auf das spielfeld konzentriert hat, habe
    ich mich im wesentlichen auf die fans konzentriert und fotographiert

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Mit was gurkst .. äh... surfst du denn durch die Gegend?? :lol: :lol:
    Also bei mir läuft alles schnell.


    Blöde Frage. Mit 'nem ganz normalen Internet-Anschluß natürlich. Ich bin nun mal kein Schüler oder Student, der aus Steuergeldern einen superschnellen Anschluß gesponsort bekommt. Und ich bin auch kein Beamter oder Möchtegern-Beamter, der statt zu arbeiten im Amt oder in der Firma im Internet surft! Schon komisch, daß heutzutage jeder meint, nur weil er selbst zufälligerweise eine Verbindung mit einer großen Bandbreite zur Verfügung hat, müßten alle anderen dies auch haben. Der größte Nachteil von schnelleren Internet-Verbindungen ist, daß sie die Leute dazu verführen, alle Welt mit immer mehr Datenmüll zuzuschütten, ohne Rücksicht auf Verluste. Schöne neue Welt... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Blöde Frage. Mit 'nem ganz normalen Internet-Anschluß natürlich.


    :sorry:


    Zitat

    Ich bin nun mal kein Schüler oder Student, der aus Steuergeldern einen superschnellen Anschluß gesponsort bekommt. [...]


    Ciao, Toto


    Also ich bin Schülerin und bekomme meinen Anschluss auf keinen Fall von Steuergeldern gesponsert. Kenne keinen der es von irgendwoher gesponsert bekommt.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci

    Blöde Frage. Mit 'nem ganz normalen Internet-Anschluß natürlich. Ich bin nun mal kein Schüler oder Student, der aus Steuergeldern einen superschnellen Anschluß gesponsort bekommt.


    Als ich noch Student war hatte ich gar keinen Internetanschluss, da war ich froh, dass es ein paar Anschlüsse in der Uni gab. :D Jaja, so ändern sich die Zeiten. Aber jetzt hätt' ich gerne mal eine Erklärung wie ich meinen Breitbandanschluss steuerlich absetzen kann. Bin jetzt allerdings nicht mehr Student (da konnte man auch schon was absetzen?) und arbeite.
    Danke Herr Finanzberater. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Sicherlich meint er die Wohnheimanschlüsse in den Studentenwerks-Baracken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Sicherlich meint er die Wohnheimanschlüsse in den Studentenwerks-Baracken.


    Also eigentlich meinte ich eher die kostenlosen Internet-Anschlüsse in Schulen und Universitäten, aber danke, daß Du mich daran erinnerst, denn Du hast natürlich Recht!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • sehe ich dass richtig, dass du, Toto, 998 Fotos gemacht hast ?!? ?( :D


    ...wenn's schon so viele sein mussten, hätt'ste wenigstens die 1000 voll machen können...! ;)


    [edit]


    achnee... wo bin ich da denn gelandet... waren Fotos von den letzten Spielen ect. auch dabei...! :D ...ich dacht' schon..

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wo gibts eigentlich schon Fotos von gestern Abend ?
    Wer stellt noch welche Online ?


    toto hat sie schon online gestellt klick

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Hallo allerseits!


    Diesmal schneller als die Sportschau: Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 54 Fotos vom heutigen Heimsieg gegen den SC Freiburg online! Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen! Besonders interessant diesmal sicherlich der sich offenbar langsam vollziehende Generationswechsel auf der Trommler-Position (alt -> neu) :D


    Ach ja, und wie hier jemand schon ganz richtig festgestellt hatte, wurde passend zum anstehenden 100sten Vereinsjubiläum heute die Anzahl von 1.000 Bildern pro Saison überschritten. Mal gucken, wieviele es noch werden - falls nicht zuvor meine Kamera endgültig den Geist aufgibt. Ausgerechnet zum Pokalspiel am Mittwoch ging gerade mal noch für 43 Minuten Strom in den Akku... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!