Ex-Armine Erwin Skela

  • die Idee von Uli finde ich garnicht mal so verkehrt. Leider nur schwer umzusetzen. Aber wenn irgendjemand weis, wie man sowas in kürzester Zeit organisieren könnte.....


    Und man könnte gleichzeitig an der Aussendarstellung der Arminen Anhänger arbeiten.


    Idee find ich Klasse. Würde sogar 10 € für Skela stiften.



    SWB Gruss ArBi

  • ganz einfach. verein informieren. konto einrichten. überweisungen bzw. kontoeingänge überwachen. geld am 6.8. dem verein zur verfügung stellen. 7.8. vertrag unterschreiben. skela am 8.8. spielen sehen. resttl. und bargeld aus der stadionsammlung (8.8.) am 9.8. einzahlen . die woche noch weiter sammeln und freitag den 13. restsumme an den verein überweisen.


    ...aber dann gehört er uns.


    ulis

  • Also mir fällt da das Zitat von Rapolder ein, dass er schon öfter gebracht hat:


    Wenn ich weiss, dass mir 11 Euro zum überleben helfen und ich habe trotzdem nur 10, dann gebe ich den einen mehr erst recht aus!


    ...oder so ähnlich....passt aber immer wieder!!! :hi:


    Zumal ein Jahr mehr 1. Liga den Verein doppelt und dreifach konsolidieren würden...DAS sollte auch der Aufsichtsrat begreifen können.



    SWB-GRUSS
    ALEX


  • Es geht noch billiger! Jeder Bielefelder spendet ca. 60 Cent an den Verein und wir hätten 1 Jahr Skela!!! Is doch ganz einfach!
    Oder bei 400.000€ sinds halt 1.20€ oder so...

  • Ich seh' schon, es läuft darauf hinaus, dass Skela für lau spielen wird. Ihm gefällt es in Bielefeld so gut, da bleibt er sicher auch ohne Gehalt. Nur wegen der Ehre und weil Vata und Rapolder alte Kumpels sind. Wohnen kann er ja in Rapolder's umgebauter Garage. Aber auflaufen wird er am Ende trotzdem nicht, weil kein Geld für ein Trikot da ist und er sich im Online-Shop keins kaufen kann. Denn der ist ja geschlossen.

  • Wenn er für lau spielen sollte, kümmere ich mich gerne um seine Verpflegung, schliesslich bin ich ja für meine ausgezeichneten warmen Suppen bekannt ;) Aber auch andere Köstlichkeiten würde ich dem guten Ervin bieten, man tut ja was man kann :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn er für lau spielen sollte, kümmere ich mich gerne um seine Verpflegung, schliesslich bin ich ja für meine ausgezeichneten warmen Suppen bekannt ;) Aber auch andere Köstlichkeiten würde ich dem guten Ervin bieten, man tut ja was man kann :)


    OK, ich gebe ihm dann mein Trikot (was hoffentlich bald kommt). Da steht zwar "Buckley" drauf, kann man aber sicher mit nem Edding umschreiben.

  • Also ich bin dabei und steuer 50,- € dazu. Uli kümmerst Du Dich mal um eine Kontoeröffnung durch den Verein? Muss ja eh noch die 56 € für den ASC zahlen dann überweise ich doch gleich 106 Euronen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von ulis
    wir können das ja über den ASC laufen lassen. schon richtig.
    dann wäre das geld ja direkt beim Verein.


    Gruss


    ulis


    Joa, also ich wäre auch dabei!


    Muss nur mal meine Finanzen testen und glaube, dass im Moment nicht mehr als 10 Euro bei mir drin sind... (würde aber bei Bekannten Werbung machen...)


    Aber immerhin ;)


    Hauptsache das klappt dann auch!


    Nicht, dass alle Geld überweisen und Schwick will den Skela trotzdem nicht...


    Man muss nur sehen, dass man das irgendwie an die Öffentlichkeit kriegt !

    und Weihnachten sammeln wir dann für Avoyi...

  • Also icg würd auch was geben, aber ich bin am Samstag in Urlaub, aber wenn gesichert ist, dass er dann kommt, dann würde ich irgendwie zehn Euro oder so überweisen.
    Aber das wär auf jeden Fall eine megageile Idee!
    Und die Öffentlichkeit kriegen wir über die Zeitungen, wenn sich einer dort meldet und denen das erzählt, und das ganze auf festen Beinen steht (der Verein?), dann würden die bestimmt darüber berichten!

    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Er wird kommen! Niemand ist so dämlich ....


    Arminia ! Arminia ! Arminia ! Arminia Arminia ! Arminia Arminia ! Arminia Arminia ! Arminia Arminia ! Arminia Arminia ! Arminia Arminia ! Arminia


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Tja, sollte er das so gesagt haben, dann war es das!! Der Mann ist immerhin Aufsichtsratsvorsitzender! Dann hätte man Herrn Skela aber auch schon letzte Woche nach Hause schicken können...


    Ich wünschte mir fielle dazu was ein...
    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Ich wünschte mir fielle dazu was ein...
    :(


    Vielleicht will unser Finanzexperte mit dem Lafontaine-Kopf auch nur erst noch eine eventuelle Kreditzinsenerhöhung abwarten, bevor er zusammen mit seinem Chef das "Ja" zückt... man weiss es nicht :D

  • So, jetzt schreibt der Outpost noch ein paar beruhigende Worte, damit alle gleich schön beruhigt heiern können! :schlaf:


    Also, so wie ich das jetzt verstanden habe, hat der Schwick gesagt, daß man einen Skela nicht mit ungedeckten Schecks bezahlen kann. Das stimmt doch auch, da der Nichtabstieg und damit Rapolders Verzicht auf die Prämie ja nicht sicher sind. Des weiteren meine ich im Forum gelesen zuhaben, daß sich der Aufsichtrat immer Dienstags und zwar Abends trifft. Wir alle wissen um das Geltungsbedürfnis der Fussballfunktionäre, wie toll würde der Aufsichtsrat, ja die ganze Vereinsspitze, ja Fan-Feind Nr.1 Kentsch im Lichte der Öffentlichkeit glänzen, wenn sie "ES" im angesichte ihres Schweisse "MÖGLICH GEMACHT HABEN"! Und rein zufällig, gibt es dan die neuen, richtigen Arminia-Trikots ab Mittwoch in der Geschäftsstelle. Natürlich und rein zufällig liegt auch schon ein Vorrat mit "Skela"-beflockung parat, welcher gerade für die erste Welle der Euphorie ausreicht.


    Schwick hat kein lupenreines nein verlauten lassen, zudem hätte man Skela NIE gegen Eindhoven, im letzten Testspiel auflaufen lassen. Erstens hätte das den Charakter des Tests ausgehebelt, da man die eigentliche Formation nicht spielen und damit sich finden lässt. Zweitens war die Erwartung der Fans VOR dem Eindhovenspiel bezüglich der Verpflichtung schon groß. Die Herren Fussballfunktionäre wussten das und wie gesagt, die haben ja Geltungsbedürfnis und hätten verhindert, daß Skela aufläuft.


    Deshalb sollten jetzt alle ins Bettchen gehen und vom swb, 23 Mann starken Bundesligakader träumen!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!