Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Spud


    Hasstiraden gg. unsere Arminia???? Aus wieviel Kehlen kamen die denn, 20??? :lol: :lol: :lol:


    So in etwa... ;) Block H wars. Aber kann ich im Grunde jedem mal empfehlen. Irgendwie Stimmung wie beim TBV aus Lemgo. Die spielten in der Halbzeit sogar kölsche Musik... :(
    Sollten da mal mit 500 Arminen auflaufen... ;)

  • Köln normalisiert sich in der laufenden Saison so langsam.
    Bald sehen wir sie auf einen Abstiegsplatz, wo sie bis zum Ende nicht mehr runterkommen.

  • Zitat


    Tor für Hannover 96 1:4 (70.) Torschütze Thomas Brdaric
    Jetzt wird es bitter für den FC!! Einen katastrophalen Fehler von Grammozis nutz´t THomas Brdaric zu seinem zweiten Treffer am heutigen Tag. Die Gäste steuern mit grossen Schritten dem ersten Auswärtssieg zu. Die enttäuschten Kölner Fans verlassen bereits zu Hunderten das Stadion, sie können das, was ihnen ihre Mannschaft heute präsentiert, nicht mehr mit ansehen.


    Quelle: http://www.bundesliga.de Ticker


    Da werd ich mir doch mal ausnahmsweise die Zusammenfassung ansehen -- wo und wann kommt die? :D

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Unsere Blauen hatten das System im letzten Jahr viel schneller verinnerlicht.


    Ja, weil er hier auf eine schon super eingespielte Truppe traf, die außerdem auch charakterlich sehr gut harmoniert(e). Das plus das Riesenglück, dass Delron so eingeschlagen ist, hat dem guten wohl den Blick für die Realität verlieren lassen. Schade nur, dass wir ihn nun am 17.12. vielleicht nicht wiedersehen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Nach dem Spiel müßen alle ersmal zum Rasenflicken antreten! :D
    Der Rasen da is echt ein Skandal, bin mal gespannt ob das für den FC noch ein Nachspiel gibt! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ist das geil:


    Wir stehen vor dem selbst ernannten Championsleague-Sieger von 2007 :D :


    12 Arminia Bielefeld

    9:13 -4 9


    13 1. FC Geisbock

    12:17 -5 9


    :hi: :lol: :jump::Hail:


    Jetzt weiß auch jeder, warum König Silberlocke nur nen Einjahresvertrag bekommen hat.


    Nach dem ganzen Theater ist das Genugtuung pur!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • wisst ihr was primitiv ist?



    geht mal auf http://www.fckoeln.de


    und achtet mal genau drauf, wo die homepage eigentlich liegt
    (nachzuvollziehen durch rechte maustaste und dann einfach eigenschaften oder eben quellcode)


    http://www.erst-klassig.de


    also gebt mal http://www.erst-klassig.de ein..und auf welche seite kommt ihr? genau..die von köln...


    was machen die also nächstes jahr? http://www.wieder-zweit-klassig.de??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Hab grad das Interview mit uns Uwe im DSF gesehen. Der war ja sowas von angefressen. Hach, schöööön!
    :jump: :jump: :jump:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Das Wochende war einfach genial.
    Nicht nur das Köln verliert dann auch noch die ganze Sache mit Podolski. Zwei Spiele noch und Uwe ist weg:thefinger:
    Super wäre auch wenn Poldi seinen Abschied aus Köln bekannt gibt wegen Differenzen mit dem Trainer :lol:
    Otto Rehagel saß ja schon in der Nähe von Overath :baeh:


  • Jau, schon ein bisschen abgedreht, sich so einen Namen zu geben.


    Ergötze mich schon seit 30 Minuten dort - besonders die Trainerdiskussion ist aus Bielefelder Sicht doch recht amüsant zu lesen.


    Jetzt kann es sich ja wohl nur noch um Stunden handeln, bis er wieder Freizeit zum Abwinken hat.


    Streit läuft beim Jubeln in seine Richtung, um dann doch noch kurz vorher abzudrehen. Podolski sagt im Interview, er sei fit gewesen und hätte keine Ahnung, warum er nicht von Anfang an gespielt habe.


    Langsam geht mir ein Licht auf: Rapolder ist dort in Bielefelder Mission unterwegs. Köln platt machen, um so einen Konkurrenten im Abstiegskampf zu beseitigen.
    Geiler Schachzug von Kentsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!