Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Noch ne halbe Stunde bis zur Entscheidung ;)


    Is die Frage ob's dann auch schon bekannt gegeben wird. Hoffentlich!

  • Ich hätte nichts dagegen wenn nach dem Absprung der Neuzugänge dann wirklich Spieler kommen, die für Arminia spielen wollen und nicht für Rapolder! Da isset mir auch egal wenn das eher unbekannte Leute sind. Küntzel ist mehr Armina als die alle zusammen!!!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Besonders gut gefällt mir:


    Am besten finde ich: nicht mal 40 Punkte mit Bielefeld. Nee, aber dafür fünf Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt unter Dach und Fach :lol:. Davon träumen die nächstes Jahr doch nur. Dazu kommt, die Mannschaft spielt ganz und gar nicht über dem Limit, sondern hat einfach hervorragende Einzelspieler und Techniker gehabt. Die Kölner sind so dumm, da kann man nur lachen. Keine Ahnung, aber Kommentare abgeben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Küntzel ist mehr Armina als die alle zusammen!!!


    Das stimmt zwar, aber mit 11 Küntzels spielen wir wohl bald in der Oberliga...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ingolf


    Is die Frage ob's dann auch schon bekannt gegeben wird. Hoffentlich!


    Was stimmt euch denn so optimistisch?
    Vielleicht hören wir heute keinen Piep und morgen abend kommt ne Pressemitteilung raus, dass die Entscheidung - dann aber auch wirklich aller spätestens - am Wochenende bekannt gegeben wird...

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich denke mit 11 Kaufs wäre ich auch zufrieden! Wollte das ganze nur ein wenig überspitzt darstellen.


    Auch mit 11 Kaufs würde man auch absteigen. Nichts gegen Kauf, er ist ein Super-Spieler. Aber die Mischung aus Technikern und Kämpfern machts. Zudem, ob Kauf hier als der Armine schlechthin gelten darf. Der wäre doch vor dieser Saison liebendgerne nach Lautern gewechselt, was letztlich an der Ablöse gescheitert ist, die Lautern nicht bezahlen wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • ´Wenn man das ganze auf die Einstellung bezieht, ist man mit 11 Kaufs sicherlich gut bedient. Aber mal zurück zum Thema: Bleibt er oder geht er?? Mir ist's wurscht.

  • Das Ganze ist einzigartig in der Historie:
    Mit einem Trainer steht oder fällt der halbe Kader einer Mannschaft: Krupnikovic, Bierofka, Cairo, Balitsch, evtl. noch Geißler und Christiansen... im Komplettpaket entweder nach Köln oder Bielefeld...
    Und ich fürchte, dass es Kölle wird, nachdem die unserem Uwe dermaßen in den Hintern gekrochen sind. Was bleibt ist ein Scherbenhaufen, den jemand wie Middendorp, die personifizerte Polarisation, wieder aufbauen soll - das soll der so genannte Plan B sein? Klasse Entwicklung nach einer objektiv dermaßen erfolgreichen Bundesliga- Saison...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Wenn man sich das alles so genüßlich reinzieht, kann man Wachholder nichtmal vorwerfen größenwahnsinnig zu werden. Der schleppt ja bald mehr Jünger mit sich rum als Jesus.....

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Das Ganze ist einzigartig in der Historie:
    Mit einem Trainer steht oder fällt der halbe Kader einer Mannschaft: Krupnikovic, Bierofka, Cairo, Balitsch, evtl. noch Geißler und Christiansen... im Komplettpaket entweder nach Köln oder Bielefeld...


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Eine Schande ist das!
    Und da spielt es hinsichtlich der Außendarstellung auch keinerlei Rolle, ob diese Klauseln existieren oder nicht. Die Berichte sind verfasst und von den Menschen da draußen gelesen. Und wir sind längst zum Gespött geworden - die Wahrheit ist damit völlig irrelevant geworden.
    Schade, dass so ein Tiefpunkt gerade 2005 stattfinden muss.


    Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Was bleibt ist ein Scherbenhaufen, den jemand wie Middendorp, die personifizerte Polarisation, wieder aufbauen soll - das soll der so genannte Plan B sein?


    Bedenke, dass Ernst aus allen bisher genannten Alternativen wohl der Einzige sein dürfte, der hier ohne abstruse Klausel einen Vertrag unterschreibt!

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von Carter
    [Bedenke, dass Ernst aus allen bisher genannten Alternativen wohl der Einzige sein dürfte, der hier ohne abstruse Klausel einen Vertrag unterschreibt!


    Und nichts dokumentiert die Trostlosigkeit unseres Vereins mehr, als diese Tatsache... :wall:


    Wenn die skizzierten Szenarien so eintreffen, dann muss man sich fragen, wie es mit diesem Verein, mit diesem Management weitergehen soll.
    Anscheinend darf man hier jede Klausel in jeden Vertrag schreiben lassen. Hier wird alles akzeptiert, Hauptsache es kostet kein Geld.
    Das kann nicht die Philosophie eines Profi-Vereins sein.
    Wer nicht(s) wagst, der nicht(s) gewinnt.
    Und im Profifußballl gilt sogar: wer nicht(s) wagt, der alles verliert.


    Welche Spieler sollen denn hier noch einen Vertrag unterschreiben, welcher Trainer?
    Wir verkommen zur Lachnummer der Liga.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Das Schlimme ist, das das alle Buli Spieler mitbekommen. Die unterschreiben demnächst nur noch die für sie zugegebnermaßen sehr guten Verträge. Nach dem Motto, der Verein kann mich nicht feuern ohen kräftig zu zahlen, aber ich kann gehen wann und wohin ich will. Und das für gaaaaanz wenig Euronen.....


    Gott oh Gott ist das bitter!


    Warum kann bei uns nicht einmal ein bischen Ruhe sein????


    Klar Langeweile ist auch doof, aber sowas muss nun wirklich nicht sein.


    Langsam halte ich es nicht mehr aus. Wann sind die Blumenblätter endlich zuende? Ich gehe nach Klön, ich gehe nicht nach Klön,.....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sie wollen sicherlich den Wechsel von Lukas Podolski zu seinem (und jedermans) Lieblingstrainer Rapolder nach Bielefeld bekannt geben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • vielleicht muss ja auch köln jetzt seinen plan b vorstellen...wer`s glaubt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!