Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Roque
    Tja ohne Bolle hat es für den MSV nicht einmal mehr gegen Holstein Kiel gereicht.
    Ich wäre übrigens sehr verwundert,wenn vom letztjährigen Kader jetzt einige Leistungsträger in der 2. Liga wären.


    Ja stimmt, ich auch !!!


    Bestes Beispiel ist doch diese Ziege-Pfeife hier:


    Profi mit Seitenstechen

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Roque
    Tja ohne Bolle hat es für den MSV nicht einmal mehr gegen Holstein Kiel gereicht.
    Ich wäre übrigens sehr verwundert,wenn vom letztjährigen Kader jetzt einige Leistungsträger in der 2. Liga wären.


    Mich würd mal interessieren, ob wenigstens Morike Sako inzwischen Leistungsträger beim FC Sylt ist...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    Meine Güte, was ist mit Eilhoff? Der sitzt ja nicht mal mehr auf der Bank...



    Tja, schlecht wenn man verletzt ist.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Count
    Kannst du uns das mal näher erklären?


    gerne doch, eilhoff spielt ja regelmäßig bei dynamo, ist komplett im fokus der liga.
    hesl ist dort die klare nummer 1! eilhoff ist bestimmt nicht zu dynamo gewechselt um die bank zu wärmen!


    vom bieleheld zur bedeutungslosigkeit in liga 2

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Du hast wohl nicht mitbekommen, dass Dennis schon länger verletzt ist und in dieser Saison vielleicht auch gar nicht mehr eingreifen kann.
    Hesl hat sich jetzt übrigens auch verletzt, so dass der junge Kirsten ins Tor kommt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Du hast wohl nicht mitbekommen, dass Dennis schon länger verletzt ist und in dieser Saison vielleicht auch gar nicht mehr eingreifen kann.
    Hesl hat sich jetzt übrigens auch verletzt, so dass der junge Kirsten ins Tor kommt.


    Das Verletzungspech ist ja den Dresdner Torhütern diese Saison ziemlich wohl gesonnen. Eilhoff war zu Saisonbeginn automatisch die Nummer 1, weil Kirsten sich frühzeitig verletzt hatte. Als Eilhoff sich dann einige Wochen später verletzt hat war er allerdings schon abgesetzt worden und musste für den neuverpflichteten Hesl Platz machen.
    Da Eilhoff nur einen Einjahresvertrag in Dresden hat dürfte seine Zeit dort im Sommer zu Ende sein; und einfacher einen guten Club zu finden wird es für ihn nach diesem Jahr wohl leider nicht. Gönnen würd ich es ihm, aber ich denke es wird schwierig für ihn in Liga 2 unterzukommen, wo man dann auch als Nr. 1 mit ihm plant.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Du hast wohl nicht mitbekommen, dass Dennis schon länger verletzt ist und in dieser Saison vielleicht auch gar nicht mehr eingreifen kann.
    Hesl hat sich jetzt übrigens auch verletzt, so dass der junge Kirsten ins Tor kommt.


    vor seiner verletzung hat hesl ihn auf die bank verdrängt!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    vor seiner verletzung hat hesl ihn auf die bank verdrängt!


    Weiß ich doch. Deine Ausgangsthese ist in meinen Augen trotzdem Nonsens.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    der junge hat sich durch seinen wechsel zu dynamo seine karriere komplett versaut!


    Was hätte er denn deiner Meinung nach anders machen sollen?
    Für ihn war es die beste Lösung. In Liga 3 hätte er einen Schritt zurück getätigt. Er hatte die Möglichkeit in der 2. Liga zu spielen - selbstverständlich nutzt er sie um in seiner Karriere weiterzukommen. Die Verletzung oder personelle Veränderungen in Dresden waren im Vorfeld doch nicht absehbar. Nachher ist man immer schlauer.
    Ich habe das Gefühl, einige nehmen ihm den Wechsel noch immer übel. Er hat so lange für diesen Klub gespielt, den Wunsch nach einem Tapetenwechsel kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wenn Arminia für uns noch immer reizvoll sein sollte, so gilt dies nicht für jeden Spieler. Momentan kann der Verein nur äußerst beschränkt Perspektiven bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Weiß ich doch. Deine Ausgangsthese ist in meinen Augen trotzdem Nonsens.


    sehe ich eben anders, ich glaube nicht das er nochmal bei nem "großen verein" fuß fasst

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    sehe ich eben anders, ich glaube nicht das er nochmal bei nem "großen verein" fuß fasst


    Das hat aber nichts mit seinem Wechsel zu Dynamo zu tun. Und es hat ja auch niemand behauptet, dass er es zu einem großen Verein schafft.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!