Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von samson
    ...
    Da Eilhoff nur einen Einjahresvertrag in Dresden hat dürfte seine Zeit dort im Sommer zu Ende sein; und einfacher einen guten Club zu finden wird es für ihn nach diesem Jahr wohl leider nicht. Gönnen würd ich es ihm, aber ich denke es wird schwierig für ihn in Liga 2 unterzukommen, wo man dann auch als Nr. 1 mit ihm plant. ...


    Leider ist die Sache für Dennis schlimmer als gedacht. Er musste ja schon ein zweites Mal unters Messer und nach diesem Eingriff steht sogar in Frage, ob seine sportliche Karriere nach der Saison überhaupt weitergeht!


    Und für alle die meinen er hätte sportlich einen Fehler gemacht in Liga 2 zu gehen sei gesagt, er ist nicht der Überflieger, sondern eher ein durchschnittlicher Keeper, und es blieb ihm somit nichts anderes über. Klar hat er auf der Linie gute Reflexe, doch in der Vorwärtsbewegung ist er leider ein ganz doll "Fauler", und genau dadurch kassierte er gleich zu Anfang das eine oder andere Ding, was den Neueinkauf Hesl bzw. den Keeperwechsel zur Folge hatte.


    2. Liga war schon der richtige Schritt, doch das er nun kaputt ist, ist reines Schicksal und wäre in egal welcher Liga passiert.

  • ganz ehrlich wenn interessiert dieser völlig überbewertette Arogante Eilhoff?
    Klar gönne ich keinem so eine Verletzung in keinster Weise aber wir sehen jetzt doch ganz deutlich am Beispiel Ortega das Dennis nur wegen seiner Loby gespeilt hat.eon fairen sportlichen kampf zwischen ihm und unseren Ersatzkeepern hat es nie gegeben.Das er in Dresden auf die Bank musste war bereits vor seibner Verletzung so.Also Dennis alter Junge nichts für ungut aber sportlich gesehen bis du gar kein aber sowas von kein verlust.

  • Selten so einen Schrott wie von ari gelesen :pillepalle:


    Aber da zeigt sich das durchschnittliche Kurzzeitgedächtnis eines Fussballfans. Klar war seine letzte Saison hier durchwachsen, teilweise schwach. Aber in Koblenz und auch hier in seinen ersten 2 Saisons hat er gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Aber bei manchen scheint nur der letzte Eindruck haften geblieben zu sein, eine Gesamtwertung ist dann natürlich nicht möglich. Dass Dennis gewisse Defizite beim Rauslaufen hat ist kein Geheimnis, das liegt aber auch zum Teil an seinem Ex-Torwarttrainer Schlieck, sein Vorgänger Hain war da ähnlich. Trotzdem waren beide gute Torleute.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • DE bekommt in Dresden keinen neuen Vertrag und darf sich auf Vereinssuche begeben. Das wird er sich wohl auch anders vorgestellt haben. In Bremen wird ja wohl etwas frei...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Hab gestern während des Testspiels gehört, wie sich ein Journalist mit nem anderen Arminen unterhalten hat und Inhalt des Gesprächs war, dass Dennis eigentlich Sportinvalide ist, da sein x-mal operierter Mittelfinger inzwischen steif sein soll. Da (noch) nichts Offizielles zu diesem Thema veröffentlicht wurde, sollte man dem Gerücht noch nicht zu viel Vertrauen schenken.
    Sollte dem aber wirklich so sein, war es das wohl mit seiner Karriere.

    Für immer. :arminia:

  • Der versteifte Mittelfinger in mittlerer Gebrauchsstellung ist auch ein gängiger Witz unter allen, die mit medizinischen Bewertungen zu tun haben. Könnte also auch aus der Ecke kommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der versteifte Mittelfinger in mittlerer Gebrauchsstellung ist auch ein gängiger Witz unter allen, die mit medizinischen Bewertungen zu tun haben. Könnte also auch aus der Ecke kommen.


    :lol:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Stimmt das, dass er gestern auf der Südtribüne in Block 1 war? Laut Aussagen einiger auf transfermarkt.de war er das.


    Wenn ja, zeigt sich wieder einmal: er war und ist ein Armine durch und durch :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Stimmt das, dass er gestern auf der Südtribüne in Block 1 war? Laut Aussagen einiger auf transfermarkt.de war er das.


    Wenn ja, zeigt sich wieder einmal: er war und ist ein Armine durch und durch :)


    Nach dem Spiel war er auf jeden Fall unter der Süd am Eingang Block 3 und hat unter anderem mir mein Trikot signiert. Ziemlich grau geworden an den Schläfen, aber deutlich interessiert am Geschehen rund um Arminia!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    Nach dem Spiel war er auf jeden Fall unter der Süd am Eingang Block 3 und hat unter anderem mir mein Trikot signiert. Ziemlich grau geworden an den Schläfen, aber deutlich interessiert am Geschehen rund um Arminia!


    Jop, war gestern auch auf der Süd bei seinen Boys.
    Die Geschichte mit seinem Mittelfinger scheint sich wohl leider zu bewahrheiten :(

  • Ist zurzeit in Bielefeld. Musste Vater heute zum Arzt begleiten. Im Treppenhaus nach draußen kam er uns in sportlicher Monteur entgegen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ist zurzeit in Bielefeld. Musste Vater heute zum Arzt begleiten. Im Treppenhaus nach draußen kam er uns in sportlicher Monteur entgegen.


    Vielleicht isser auf Montage in Blfd? ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Der gute Dennis ist ja momentan Vereinslos.Welch Überraschung.


    Offensichtlich scheinen auch Bundesligataugliche Keeper heutzutage keinen Verein mehr zu finden.


    Ich denke, dass der gute Dennis hauptsächlich deswegen vereinslos ist, weil er monatelang eine schwere Verletzung an einem Finger hat/hatte. Dieser musste bereits mehrfach operiert werden und es sah - Stand vor ca. 1/2 Jahr - nicht gut um seine Karriere aus. Die Verletzung war auch der Grund, warum man in Dresden seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat. Logisch, dass es dann auch schwierig ist, einen neuen Verein zu finden.

  • Soweit ich weiß befindet er sich auch noch in der Reha.



    Zitat

    Ich habe seit mittlerweile einem Jahr nicht mehr spielen können. Ich habe am Boden liegend einen Tritt auf den Finger bekommen und mir dadurch eine komplizierte Verletzung zugezogen. Mittlerweile wurde ich bereits vier Mal operiert und befinde mich in der Reha, um weiter an meinem Comeback zu arbeiten.
    arminia-bielefeld.de

  • Man sollte sich da aber auch nichts vormachen.Die Dresdener waren nun auch nicht wirklich gut auf unseren "Bieleheld" zu sprechen.Die sind halt nicht ganz so blauäugig wie einige hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!