Ex-Armine Marcio Borges

  • Zitat

    Original von andreas
    Also ich bleib dabei.
    Eine Entschuldigung ist das nicht. Er kann zumindest Bescheid sagen.


    Komplikationen bei der Schwangerschaft treten ja i.d.R. plötzlich und unvorbereitet auf. Da ist man erstmal in Sorge um das Baby und die Frau. Wie gesagt, ich habe es gleich zweimal miterlebt. Von daher kann ich bestens verstehen, dass man in dem Moment keinen Kopf für andere Sachen hat. Zumal, wenn nicht gerade ein Pflichtspiel ansteht, die Arbeitbei einem Verein trotzdem normal weiterlaufen kann. Dies ist ja u.U. im "normalen" Arbeitsalltag anders, wo man teilweise kurzfristig darauf angewiesen, dass gewisse Arbeiten erledigt werden.

  • Und das ganze "zufällig" bei einem Brasilianer am ersten Arbeitstag ?
    ;)


    Also ich mag Marcio als ruhigen Vertreter wirklich gern, aber die Story
    kauf ich ihm nicht ab.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Borges hat sich bisher als untadeliger Sportsmann erwiesen. Er hatte auch nicht so die Marotten wie viele andere brasilianische Spieler. Ich nehme ihm das schon ab. Er hat es meiner Meinung nach nicht verdient, dass man ihm unterstellt, er hätte sich die Geschichte aus den Fingern gesogen.

  • Man muss das ganze sicherlich nicht zu hoch hängen. Borges hat sich in den letzten Jahren - gerade wenn man berücksichtigt, dass er Brasilianer ist - nicht viel zu Schulden kommen lassen.
    Dazu wird es wohl seine letzte Saison in BI sein und das auch nicht gerade mit guten Aussichten auf einen Platz im Kader und da kann er dann von mir aus auch mal 3-4 Tage später zum Trainingsauftakt kommen.

  • ...erst eine Entschuldigung verlangen, dann einsehen dass Schwangerschaftsprobleme wichtiger sind als Arbeit und dann als Ausweg behaupten, die Geschichte würde nicht stimmen...
    Was denn jetzt?


    Eidt: Grappa, da stimme ich Dir zu. Einem Marcio Borges verzeihe ich das er hat viel für Arminia geleistet. Bei anderen Spielern, vor allem bei weniger verdienten und bei Mitteleuropäern sähe das anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Ganz einfach.
    Schwangerschaftsprobleme sind *natürlich* wichtiger. Ich gehe aber
    davon aus, dass er ein Handy hat und genug Geld, um 20 Sekunden
    für einen Anruf in BI zu opfern.


    Dass das ausgerechnet an dem Tag der Abreise passiert, macht die
    Sache in meinen Augen nicht glaubhafter. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich rufe hier *nicht* nach der fristlosen Kündigung - schon gar nicht
    bei einem verdienten Spieler - und die Wahrheit werden (und müssen)
    wir hier nicht erfahren.
    ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Dann belassen wir es am besten einfach dabei. So lange es keine andere Sachlage gibt, glaube ich ihm die Geschichte und wünsche ihm und seiner Frau deshalb, dass das Baby irgendwann gesund und munter auf die Welt.

  • da hat sich der totale Leistungsträger der Arminia aber was erlaubt!


    Mensch Leute, ob die Sache mit seiner Frau stimmt oder nicht, Scheiss der


    Hund drauf, er war nicht beim Training und fertig, über die Folgen werden


    schon andere Personen diskutieren, Fakt ist das er erstmal angehört wird.


    Jetzt kommts,wer hat von euch schonmal Blau gemacht, obwohl man gar nix hatte!?


    Ich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Jaja, ist ja gut jetzt.
    Es ist jetzt passiert und Borges wird wohl eine kleine Geldbuße bekommen. Vielleicht aber auch nicht, wenn die Story mit seiner Frau glaubwürdig ist.

  • dann aber bestimmt nach koblenz

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Sieht wohl aus als wenn sich unser Marcio noch verabschiedet.
    Middendorp hörte sich auch eher so an als wenn Borges wechselt.


    Quelle? Wie kommst du da drauf?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Middendorp sagte auch in einem Interview mit der nw, das am Trainingsgelände geführt wurde, singemäß, dass man schauen müsste welche Pläne mancher Spieler hätte und welche Perspektive er bei Arminina sehe oder eben nicht mehr. Das bezog er auf Borges, als er auf dessen Nichterscheinen angesprochen wurde.
    Persönlich denke ich verhält sich die Situation ähnlich wie bei Fatmir nur, dass ich Marcio eigentlich noch weniger Einsatzzeiten zutraue. Wenn da verletzungsmäßig nichts größeres passieren sollte hat er mindestens 4 IV vor sich, wobei er wohl bei Ernst auch noch hinter Fischer steht.

  • Ich verstehe das nicht so richtig. Marcio war (und ist) immer mein Lieblingsspieler gewesen. Hat nie gemuckt und wird so aufs Abstellgleis gestellt. Man sollte ihm als dienstältesten Arminen einen gebührenden Abschied bereiten und ihn mit allen Ehren und öffentlichem Lob verabschieden.


    Das hat er einfach verdient. So treu wie er, war noch niemand.


    Ich wünsche Marcio, so er denn zum VfL wechselt, alles gute und viel "Himmel & Hölle" in Osnabrück.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich verstehe das nicht so richtig. Marcio war (und ist) immer mein Lieblingsspieler gewesen. Hat nie gemuckt und wird so aufs Abstellgleis gestellt. Man sollte ihm als dienstältesten Arminen einen gebührenden Abschied bereiten und ihn mit allen Ehren und öffentlichem Lob verabschieden.


    Das hat er einfach verdient. So treu wie er, war noch niemand.


    Ich wünsche Marcio, so er denn zum VfL wechselt, alles gute und viel "Himmel & Hölle" in Osnabrück.


    Ich gebe ehrlich zu, Marcio Borges war immer einer meiner liebsten Spieler. Leider hatte er viel Verletzungspech, was ihn eine Menge Bundesligaspiele gekostet hat. Mittlerweile - und das ist ebenso wie bei Fatmir Vata - muss man auch bei ihm dem Alter Rechnung tragen. Ich würde ihm wünschen, dass er Osnabrück mit seinen Qualitäten die Liga sichert und in der Nähe zu Bielefeld noch ein paar erfolgreiche Jahre in der zweiten Liga hat.


    Ähnlich wie bei Fatmir Vata finde ich übrigens, dermassen verdiente Spieler hätten einen schöneren Abschied als das Abstellgleis verdient. Aber so ist eben das Geschäft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich gebe ehrlich zu, Marcio Borges war immer einer meiner liebsten Spieler. Leider hatte er viel Verletzungspech, was ihn eine Menge Bundesligaspiele gekostet hat. Mittlerweile - und das ist ebenso wie bei Fatmir Vata - muss man auch bei ihm dem Alter Rechnung tragen. Ich würde ihm wünschen, dass er Osnabrück mit seinen Qualitäten die Liga sichert und in der Nähe zu Bielefeld noch ein paar erfolgreiche Jahre in der zweiten Liga hat.


    Ähnlich wie bei Fatmir Vata finde ich übrigens, dermassen verdiente Spieler hätten einen schöneren Abschied als das Abstellgleis verdient. Aber so ist eben das Geschäft.


    Es ist ja auch nicht so, dass Arminia ihn mit Schimpf und Schande davon jagt. Sie sehen halt, dass er vermutlich wenig Einsatzmöglichkeiten haben wird. Da bringt es ja keinem von beiden Seiten was, wenn er auf der Bank oder auf der Tribüne versauert. Sie bieten ihm die Möglichkeit, bei einem anderen Verein noch etwas mehr Spielzeit zu erhalten. Da ich mal davon ausgehe, dass Marcio nach seiner Kariere nach Brasilien zurückkehrt, würde es mich freuen, wenn er mit Arminia z.B. als Scout für Brasilien in Verbindung bliebe.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es ist ja auch nicht so, dass Arminia ihn mit Schimpf und Schande davon jagt. Sie sehen halt, dass er vermutlich wenig Einsatzmöglichkeiten haben wird. Da bringt es ja keinem von beiden Seiten was, wenn er auf der Bank oder auf der Tribüne versauert. Sie bieten ihm die Möglichkeit, bei einem anderen Verein noch etwas mehr Spielzeit zu erhalten. Da ich mal davon ausgehe, dass Marcio nach seiner Kariere nach Brasilien zurückkehrt, würde es mich freuen, wenn er mit Arminia z.B. als Scout für Brasilien in Verbindung bliebe.


    Dem stimme ich ja zu. Dass er halt gegen Mijatovic und Kucera im Moment keine Chance hat, sehe ich ja ebenfalls.


    Mich stört vielmehr die imaginären "Borges Raus"-Rufe hier im Forum.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!