Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von pasi66
    Frank Geideck, huuuuuuuuuuuaaaaa


    Och ja, den hatte ich total vergessen. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Im Radio Bielefeld soll gleich ne Überraschung bekannt gegeben werden.Wenn der Sonnenkönig und Dammi da sind.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Im Radio Bielefeld soll gleich ne Überraschung bekannt gegeben werden.Wenn der Sonnenkönig und Dammi da sind.



    Woher hast du denn die Info?

  • die Überraschung ist wahrscheinlich das Rübe gleich live gefeuert wird wegen Vereinsschädigender Äusserrungen :P

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ... Und er wirkt in die Ecke gedrängt.


    Ich bin mal gespannt, was da heute noch rauskommt. Ich hoffe, es wird nicht irgendeine Trainergeschichte á la Fuchs oder Wück (den ich eigentlich immer mochte).


    Es geht auf jeden Fall gut zur Sache.

    Niemals geht man so ganz.

  • Wück ist an sich ein guter Trainer der offensiv spielen läßt, aber ob er in diesen Machtgefüge der Direktoren(Kentsch) überhaupt eine Chance hätte.......

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also ich kann Dammeier nicht begreifen warum er nicht endlich zurücktritt. :nein:


    Weil er froh ist bei einem Bundesligisten Sportdirektor zu sein? Den stellt doch jetzt kein anderer Verein in so einer dotierten Position ein...

  • klasse Dammi, alles war super

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hey DD,


    danke für die Klasse Saison, du bist ja anscheinend auch zufrieden, hat halt ein bisschen das Glück gefehlt und bei Heimspielen waren die Spieler zu sehr von den Zuschauern unter druck! Stimmt schon!


    Hoffentlich haben wir nächste Saison etwas mehr Glück!


    Bist en Klasse Manager!

  • sehr interessant das die Zuschauer das Team unter Druck gesetzt haben, sollen die doch vor der Leeren Tribüne spielen, dann haben wir gute Chancen in dr 2. Liga

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zumal Uwe Fuchs letztes WE in Bielefeld weilte, er wurde auf dem Leinewebermarkt gesehen und wohnen tut er ja wohl nicht mehr hier, oder ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    GEH WEG !!


    Und nimm den Deinen unaussprechlichen Kollegen der Finanzen gleich mit, der sollte in Zukunft besser wieder Sparschweine und Knax-Hefte beim Weltkinderspartag verteilen, dass sollte er zumindest noch hinbekommen

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!