CL-Viertelfinale

  • Zitat

    Original von MJockel
    das wars fuer uns dann. bayern wird hier hochmotiviert antreten und uns aus dem stadion fegen. schade.


    Grade die Gegner liegen uns (Konterspiel)
    Ich bin jetzt noch sicherer das wir gewinnen werden :)

  • schade das die bayern noch gewonnen haben. weil die jetzt hochmotiviert gegen uns aufspielen werden nächste woche.



    ups das hat ja schon wer vor mir geschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich bin jetzt noch sicherer das wir gewinnen werden :)


    So ist's Recht! Da gehe ich mit!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Flori
    Das Spiel wurde fortgesetzt mut den Erstatztorwart. Der wurde sofort wieder beschossen! Der Strafraum brannte wieder und Flaschen und Schlüssel flogen. Merk brach damit das Spiel sofort ab.
    es wird 3:0 für den AC gewertet.


    Inter ist echt unglaublich, hoffentlich werden die von der UEFA ausgeschlossen in Zukunft und dürfen nie wieder an einen Wettbewerb teilnehmen


    Das ist ja unglaublich!
    Und ich habe gerade wieder weggeschaltet auf Zusammenfassung Bayern Spiel und habe die Szenen wieder nicht gesehen! Na ja, schaue jetzt Konferenz da wirds ja gezeigt. Aber Inter wird wohl für die nächsten 2 Jahre eine Platzsperre bekommen, da bin ich mir sicher, wenn nicht sogar 5 Jahre! Ich denke da wird die UEFA hart und zwar sehr hart durchgreifen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • nicht gut für uns, dass bayern rausgeflogen ist, aber ordentlich gelaufen sind sie ja. nicht zu ertragen dieser unsägliche wontorra. jammert da in epischer breite rum, wie ungerecht es doch is, dass bayern nicht wie chelsea mit millionen agieren kann, was meint der pellewemser eigentlich wie drei viertel aller vereine der bundesliga gegenüber den bayern empfinden ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    nicht gut für uns, dass bayern rausgeflogen ist, aber ordentlich gelaufen sind sie ja. nicht zu ertragen dieser unsägliche wontorra. jammert da in epischer breite rum, wie ungerecht es doch is, dass bayern nicht wie chelsea mit millionen agieren kann, was meint der pellewemser eigentlich wie drei viertel aller vereine der bundesliga gegenüber den bayern empfinden ?


    Wontorra ist ein Axxxxxxxxx. Kann das gerne näher erläutern, falls erforderlich.


    Ob gut oder schlecht. Auch für die Bayern steigt der Druck - man stelle
    sich vor, die verlieren bei uns... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mit der Leistung die Bayern gestern Teilweise geboten hat sehe ich relativ wenig Chancen für uns auf eine Finalteilnahme, denn in meinen Augen hat Chelsea, mit Ausnahme der zweit Tore, nicht stattgefunden. Ich würd auch meinen Arsch darauf verwetten, dass wenn das Spiel noch 5 Minuten länger gelaufen währe, Bayern das Ding noch komplett gedreht hätten.


    Aber nunden, Bayern ist raus und ich hoffe mal das der Kraftackt gestern extrem an deren Kondition gezehrt hat und 96 uns am WE noch den Gefallen tut und sie über 90 Minuten vordert. Meister können sie von mir aus werden, von mir aus können unsere Blauen auch 5 der letzten 6 Meisterschaftspiele verlieren und dadurch den klassenerhalt nur mit Mühe schaffen. Aber hauptsache ist, wir putzen die Bayern nächste Woche MIttwoch. :D

  • das Foto oben ist der Hammer ;) ! Nun ja, man muss ja keinen Spieler verletzen, aber ob das Spiel nun abgebrochen wurde oder nicht kann ja auch egal sein .... wahrscheinlich wird das Ganze jetzt wieder wochenlang dramatisiert !


    -->Edited by DSC4ever: DU SOLLTEST IN ZUKUNFT EIN WENIG AUF DEINE AUSDRUCKWEISE ACHTEN! BELEIDIGUNGEN UND ÄHNLICHES SOLLTEST DU DIR IN ZUKUNFT VERKNEIFEN! ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    wahrscheinlich wird das Ganze jetzt wieder wochenlang dramatisiert !


    [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9OTYyNyZucj0x,00.html]Hier mal ein paar Bilder[/URL]



    Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, auf jeglichen Unsinn nicht mehr zu reagieren, aber das ist echt zuviel. Ich will mal erzählen, wie das juristisch einzuordnen ist, wenn man aus einer Menschenmenge heraus mit Feuerwerkskörpern gezielt auf einen Menschen schießt: Es handelt sich um ein unmittelbares Ansetzen zur Tötung mit Eventualvorsatz unter Verwendung gemeingefährlicher Mittel. Kurz: Versuchter Mord, §§ 212, 211, 22, 23 StGB. Strafmaß: Lebenslange Freiheitsstrafe.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Yankee82x
    das Foto oben ist der Hammer ;) ! Nun ja, man muss ja keinen Spieler verletzen, aber ob das Spiel nun abgebrochen wurde oder nicht kann ja auch egal sein .... wahrscheinlich wird das Ganze jetzt wieder wochenlang dramatisiert !


    Ich glaube, das Geschehen in Mailand war schon dramatisch genug, da bedarf es keiner weiteren Dramatisierung.
    Willst Du etwa das, was da passiert ist, noch verharmlosen?
    Das war ein Angriff auf einen Menschen mittels gefährlicher Waffen. Ein Verbrechen, wie Horst Stapen schon erläutert hat.
    Und da gibt es dann noch Leute, die sich daran erfreuen, wie schön bunt die Leuchtraketen sind :pillepalle:
    Und natürlich muß so ein Spiel abgebrochen werden, natürlich müssen die einzelnen Täter empfindlich bestraft werden und natürlich muß auch der ausrichtende Verein bestraft werden.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Inter nächster Jahr international spielen darf.
    Ein toller Dienst, den diese "Fans" ihrem Club geleistet haben :lol:
    Gibt es in Italien eigentlich keine Einlaßkontrollen? Ich habe es auf der Alm noch nicht einmal geschafft, ein winziges Plastikfläschchen mit Sonnenöl ins Stadion zu schmuggeln ;) , und da werden komplette Neujahrsfeuerwerke mit auf die Ränge gebracht :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und da gibt es dann noch Leute, die sich daran erfreuen, wie schön bunt die Leuchtraketen sind :pillepalle:


    Nun sei aber mal nicht ungerecht. Das Foto (bzw. hier: die Fototapete ;) ) sieht schon ziemlich geil aus, und eine positive Botschaft hat es ja auch. Ich glaube, da hat sich ein Fotograf über Nacht ein goldenes Näslein verdient.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Bayern haben sich ja gestern super ausgepauert. Gut für uns aber es wäre noch besser, wenn sie dann auch noch weiter gekommen wären. Meiner Meinung nach hätten sie sich das nach der Leistung verdient gehabt, aber manchmal ist Fußball halt so, dass eine Manschaft klasse spielt und ein Torchance nach der anderen hat und die andere Manschaft macht einen Angriff, schießt aufs Tor hat dann auch noch glück und der Ball geht rein. Tja so ist Fußball nunmal.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Das glaub ich auch, und ich gebe zu, das Foto mit den beiden Spielern hat was und wird ein Klassiker werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ja das warden besimmt mal Klassiker werden, das glaube ich auch. Haben die Spieler eigentlich gar nicht den Rasen verlassen, als das los ging und das Spiel unterbrochen wurde???

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ach, im Endeffekt muss sich jeder seine eigene Meinung bilden ! Klar ist es absolut nicht zu tollerieren, dass ein gegnerischer Spieler mit einer Fackel getroffen wurde, aber trotzdem sind die Interisti deswegen nicht nicht gleich alles "Verbrecher" ...


    EInlasskontrollen gibt es schon in Italien, aber wenn Du erst mal drin bist kannste machen was Du willst ...


    bei uns auf der Alm was hineinzuschmuggeln wäre auch absolut kein Problem ... hätte schon x-Mal gezielt was in meinem Rucksack verstecken können ... haben echt einen der laschesten Ordnungsdienste der Bundesliga - zumindest für Heimfans !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    dass ein gegnerischer Spieler mit einer Fackel getroffen wurde


    Mit einer Fackel :pillepalle: Warum sagst Du nicht gleich "Glühwürmchen"?


    Zitat

    Original von Yankee82x
    , aber trotzdem sind die Interisti deswegen nicht nicht gleich alles "Verbrecher" ...


    Zeig mir den, der das behauptet.


    Zitat

    Original von Yankee82x
    EInlasskontrollen gibt es schon in Italien, aber wenn Du erst mal drin bist kannste machen was Du willst ...


    So, die Leute bringen sich also ihre Pülverchen in der Schuhsohle mit und schmieden dann aus Toilettenrohren und Zaundraht Leuchtpistolen. Genial, diese Italiener.


    Wie Du schon im Nebenthread schriebst: Man darf nichts verallgemeinern. Das macht aber bisher auch niemand außer Dir. Es handelt sich aber auch, und das dürfte klar sein, nicht um bedauernswerte Einzelfälle, sondern das ist organisierter Terror. Das Motto lautet "Sieg oder Spielabbruch".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!