DSC - Leverkusen

  • So am nächsten Spieltag (02.04.) kommt also nun Leverkusen...


    Ich denke nen Punkt ist drin, da Lev. ja recht offensiv spielt.


    Aufstellung:


    Hain
    Owomoyela--------Borges--------Gabriel--------Schuler
    Kauf----------------Dammeier
    Pinto-----------------------Porcello------------------Buckley
    Isaac

  • selbe aufstellung wie 4everblue würde ich auch wählen.. bloss statt Isaac lieber vata .. .. boakye findet noch nicht wirklich die laufwege.. imoment ist er eher ein joker.....

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    selbe aufstellung wie 4everblue würde ich auch wählen.. bloss statt Isaac lieber vata .. .. boakye findet noch nicht wirklich die laufwege.. imoment ist er eher ein joker.....


    Aber Vata hat in letzter Zeit nicht ein gutes Spiel gemacht... :(
    Und er findet das Tor nicht bzw. nur wenn es leer ist und er nen meter davor steht, aber sonst is nicht viel gewesen inner Rückrunde :(


  • Moment mal! Wer klaut hier meine Aufstellung vom HSV-Spiel???? ;)
    Ich schließe mich logischerweise an! Bin der Meinung, dass sogar 3 Punkte drin sind!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich würde auch die selbe Aufstellung nehmen, ebenfalls aber mit Vata für Isaac. Vata hat mir in den letzten Spielen gut gefallen und auch heute war er, was man zumindest im TV gesehen hat, neben Owo der beste Armine. Außerdem wird Leverkusen das Spiel machenl, da sie in den UEFA Cup wollen. Vata ist gegenüber Isaac der bessere Konterfußballer.

  • Ich weiss net....Vata is mir als Stürmer generell etwas zu klein :D Auch wenn dass, das eine oder andere mal nen Freistoss gibt ;)
    Isaac von Beginn an fänd ich auch mal ne gute Idee. Und wenns dann net läuft kann Vata ja rein..mit frischen Kräften als Joker....wär doch ma was anderes ;)

  • Die Aufstellung sieht vielversprechend aus.


    Gegen Leverkusen glaube ich auch, dass 3 Punkte locker drin sein können.


    Nicht zuletzt, weil Leverkusen offensiv spielt.

  • Also ich würde Vata spielen lassen und isaac dann auch als joker nehmen. Generell würde ich aber borges rauslassen und dem langkamp mal wieder ne chance geben

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Ich sehe borges nicht so stark und der erlaubt sich meines erachtens zu viele fehler. der langkamp ist nen riesen talent das gefördert und motiviert werden muss dann wird der mal nen großer. aber was derzeit da abläuft ist eher demotivierend . ich wüsste nicht wann ich ihn das letzte mal spielen gesehen habe und aus welchem grund spielt er nicht ??? weil der alte borges wieder fit ist. gute leistung hat matze ja wohl gebracht das ist unabstreitlich. ich denke das er motivation tanken sollte und das gegen nen großen klub wie leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • es wird sicher trainingsbedingte umstände geben, herr patte, warum ein langkamp nicht gesetzt wird. wo aber erlaubt sich der borges "deines erachtens" zu viele fehler ??


    da wir in den letzten spielen ja so viele tor bekamen wird es dann sicherlich auch daran gelegen haben das der herr gabriel so grottenschlecht spielte, nech? ja sollen wir den auch gleich rauswerfen??


    x

  • Für mich spielt Arminia gut und auch Gabriel.
    Doch Borges hat ständig unnötige Ballverluste. Die können jedem mal passieren doch ihm geschiet es zu oft. Er scheint auch nicht daran interessiert zu sein seine fehler zu begleichen. nach dem motto: lass mal die anderen machen die kriegen das schon hin.


    mal sehen wie das spiel gegen leverkusen läuft wenn das spiel vorbei ist werde ich nochmal an das zitat errinern:


    Delron Buckley:
    Wir hatten genügend Chancen, das Tor von Hertha kam aus heiterem Himmel. Die Pause über Ostern wird uns gut tun, wir sind etwas müde. Mit dem Abstieg werden wir definitiv nichts zu tun haben. Gegen Leverkusen steht wieder eine andere Arminia auf dem Platz, dann treffen wir auch wieder.

  • Zitat

    Original von Patte
    [..]
    Doch Borges hat ständig unnötige Ballverluste. Die können jedem mal passieren doch ihm geschiet es zu oft. Er scheint auch nicht daran interessiert zu sein seine fehler zu begleichen. nach dem motto: lass mal die anderen machen die kriegen das schon hin.
    [..]


    mmmhhh, ich denke ich muss wohl mal auf das spielfeld schauen
    wenn ich zum fussball gehe...?

  • Schau dir einfach mal Matze sein Stellungsspiel an und dann schau dir Marcios Stellungsspiel an, schau dir mal Marcios Kopfballstärke an und schau dir mal Matzes Kopfballstärke an ... und nund was bleibt dir noch über ... ?? .. Fehlpässe oh Herr da nehmen sich alle dahinten nicht viel ...


    Soviel zu der Sache ...


    ... wobei ich sagen muss wer momentan wieder nachlässt ist der Herr Schuler den fand ich gegen den HSV schon schwach und jetzt in Berlin war er ebenfalls reichlich schwach ...

  • Nur weil einer mal ne schlecht Phase hat wie matze lasst ihr ihn gleich links liegen und wollt ihn verscherbeln. tolle einstellung. so wird nie was aus arminia. man muss vertrauen können und wenn er jetzt verkauft wird und er in 2 jahren zu den großen gehört dann beist ihr euch in den arsch

  • Ok ... tut mir leid ... ich denke auch gerade du hast mehr Erfahrungen in diesen Dingen .. wir sollten auf ihn vertrauen und ihn in schlechter Form zum Ende der Saison hin doch besser bringen, als Vertrauensbeweiss, und dann wenn wir in der 2. Liga rumkicken beissen wir uns in den Arsch ... autsch ... :lol:

  • Zitat

    Original von Patte
    Nur weil einer mal ne schlecht Phase hat wie matze lasst ihr ihn gleich links liegen und wollt ihn verscherbeln. tolle einstellung. so wird nie was aus arminia. man muss vertrauen können und wenn er jetzt verkauft wird und er in 2 jahren zu den großen gehört dann beist ihr euch in den arsch


    :lol:
    *rofl*


    nur weil einer mal ne schlechte phase wie marcio.... bla bla bla


    ;(


    :lol:

  • supi ..... euch ist der spieler mal wieder scheissegal oder was ???


    natürlich will ich nicht in die 2.liga aber man steigt doch nicht wegen einem spieler ab. man könnte matze von mir aus auch nur in den letzten 30 minuten kommen lassen . aber ihr macht den anschein das er gar nicht mehr kommen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!