DSC Arminia Bielefeld (A) - SC Paderborn 07

  • Also wenn du den neuen Platz von VfL Schildesche meinst, Thomi, dann ist der sicherlich nicht oberligatauglich. Der Platz soll zwar super zu bespielen sein (Kunstrasen), jedoch sind keine Tribünen oder sonstiges vorhanden. Ganz zu schweigen von ausreichend Parkmöglichkeiten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend



  • Stadion Brackwede würd ich sagen, wie letztes Jahr...
    Der Platz anner Talbrückenstrasse ist nen Kunstrasenplatz und das is inner OL noch net erlaubt glaub ich (obwohl der Platz hammergeil ist)


    Aber wie gesacht, ich denke die spielen wieder in Brackwede :(

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    4te Liga ist auch schön. Würde man dann eigentlich auch in Herford spielen?
    Oder könnte man dann die Rußheide beackern?


    Brackwede!?!

  • Das Beste wird wohl sein, in Zukunft direkt nach dem Führungstreffer nach Hause zu gehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • mich regt das so richtig auf...... auch wenn 4.liga auch schön ist. diese einstellung dürfen die noch gar nicht haben weil noch einiges zu holen ist. und nächstes jahr wird es die gleiche mannschaft sein und ich werde keine mannschaft unterstützen die sich aufgibt. also sowas man führt so gut wie immer und verliert trotzdem..... :wall: sowas muss doch mal so langsam im training thematisiert werden. ich denke da ist der trainer doch so ein bussel mitschuld. er müsste konkrete worte sprechen und die elf darauf hinweisen das sie nicht immer ausgekontert werden und einbrechen

  • Alles wie immer:
    Die Amateure passen sich mehr oder weniger dem Spielniveau des Gegners an, können sogar in Führung gehen und es folgt trotzdem eine Niederlage. Dass man gegen den Aufstiegsaspiranten SC Paderborn verlieren kann, ist gar keine Frage, aber heute wäre es nicht nötig gewesen. Sicherlich hatte der SCP die zwingenderen Chancen: Ein Paderborner schaffte es frei vor dem Bielefelder Tor stehend den linken Pfosten zu treffen, ein anderes Mal wurde die Latte getroffen. Trotzdem wäre heute zumindest ein Unentschieden möglich gewesen.
    Ca. 720 Zuschauer hatten sich an diesem ungemütlichen April-Samstag im Jahnstadion eingefunden.

  • Naja gut, Brackwede ist für mich näher als Herford :D


    Eigentlich ist es schade das die Jungs absteigen, denn man hat heut glaub ich mal wieder gesehen, dass sie zumindest zeitweise Regionalliga-tauglich sind

  • noch nicht den kopf ind den sand stecken. aber ronny kockel hat schon recht das wenn es mit einigen spaßvögeln weiter so geht dann ist der abstieg wohl kaum noch zu verhindern

  • Jedes mal das gleiche.
    Frühe Führung und dann bricht alles zusammen.
    Die Jungs sind zu DUMM um ne Führung zu halten :nein: :wall:
    So halten wir niemals die Klasse. Das wars dann wohl entgültig mit dem Abenteuer Regionalliga.

  • Zuschauerminusrekord war das ganz bestimmt nicht. Für ein in Herford ausgetragenes Spiel war es sogar Zuschauerrekord im positiven Sinne:


    DSC - KFC Uerdingen (HF) 700
    DSC - Wuppertaler SV (Alm) 1112
    DSC - 1.FC Köln Am. (Alm) 700
    DSC - HSV Am. (Alm) 700
    DSC - Union Berlin (Alm) 655
    DSC - BVB Am. (HF) 400
    DSC - VfB Lübeck (HF) 490
    DSC - Werder Bremen Am. (HF) 300
    DSC - Eintracht Braunschweig (Alm) 1897
    DSC - VfL Wolfsburg Am. (HF) 310
    DSC - Hertha BSC Am. (HF) 400
    DSC - Holstein Kiel (HF) 365
    DSC - VfL Osnabrück (Alm) 2392
    DSC - 1.FC St.Pauli (Alm) 1965
    DSC - SC Paderborn (HF) 736


    Die meisten Zuschauer sahen also bisher das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück auf der Alm. Die wenigsten Zuschauer gab´s in Herford beim Spiel gegen die Bremer Amateure.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!