Blue Poison | Neue Mitglieder & Neue HP

  • Sonderzugh und ich fahre ausnahmsweise mal Rolli-Bus mit ein paar anderen Leuten, was aber schon vorher feststand... Jo, dann klären wir das mal in HB bei 'ner Cola! :D

  • Ich denk mal das ne Cola auch das richtige wäre da ein Teil am Freitag noch auf enm Geburtstag ist. ;)
    Wann is eure Page denn wieder online? Am Anfang des nächsten Monats oder?

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ich denk mal das ne Cola auch das richtige wäre da ein Teil am Freitag noch auf enm Geburtstag ist. ;)
    Wann is eure Page denn wieder online? Am Anfang des nächsten Monats oder?


    Jaja immer ganz ruhig mit den jungen Pferden
    Wenn ich heute die Zugangsdaten für den neuen Server kriege, geht die Page heute noch wieder online!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Man sieht sich wahrscheinlich dann in Bremen!


    NEEEIIINNNN :D ;)
    Bin leider net in Bremen :( Muss arbeiten, finds jetzt schon zum kotzen, dass ich 2 Wochen warten muss bis zum nächsten Spiel unserer Profis.

  • Hey Flo, du hast doch aber Karten für Bremen oder net???
    Weil ich hab kein Geld, und mein Vater meinte er gibt mir kein Geld mehr für Arminia, weil er es assozial findet jedes Spiel zu sehen, er meint ein Auswärtsspiel oder so geht ja noch, aber net alle.... vllt lässt er mich ja fahren wenn ich irgendwo noch ne Karte auftreiben könnte... wenn du eine hast, geb ich dir später das geld...

  • Als wenn die mir einer schenken würde Otti. Es gab doch gerade sonne schöne Diskussion über Spammbeiträge :D Ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Es gab doch gerade sonne schöne Diskussion über Spammbeiträge :D Ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:


    hrhr das sagst du ?....naja ich spamme hier nicht schreibe zu deinem thema ;)....naja wäre ja einfacher du würdest ihn per icq anschreiben oder über euer forum..oder pn.... gibt soviel möglichkeiten also wenn du off topic gehst beschwere dich bitte nicht wenn andere darauf antworten


    thx

  • Neue Spielberichte und neuer Steckbrief online


    Zitat

    Zu erst einmal wollen wir uns alle bei euch entschuldigen, da unsere Homepage für 1 1/2 Wochen nicht erreichbar war, denn wir hatten Probleme mit dem Traffic unseres Homepage-Servers. Doch nun ist sie endlich wieder online und damit euch nicht langweilig wird, sind neue Spielberichte von den Spielen Borussia Dortmund (A) - Arminia Bielefeld (A), Mainz 05 - Arminia Bielefeld und VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld online. Zudem habe ich es endlich geschafft, den Steckbrief von unserem Mitglied "Baum" fertigzustellen und ihn hier zu veröffentlichen.


    Link: http://www.bluepoison.de

  • Mal wieder ein Tränchen verdrückt ob der schönen Spielberichte. Aber hey, mit Mädchen(fotos) habt Ihr's nicht mehr so, oder wie?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mal wieder ein Tränchen verdrückt ob der schönen Spielberichte. Aber hey, mit Mädchen(fotos) habt Ihr's nicht mehr so, oder wie?


    Hehe, keine Sorge, die werden bald wieder kommen, VERSPROCHEN! Wir wollen doch nicht unseren treusten Besucher verlieren :) :hi:

  • Neue Fotos vom Auswärtsspiel in Bremen


    Zitat

    "Die Fotos vom Auswärtsspiel Werder Bremen - Arminia Bielefeld sind nun auch online, leider verlief dieses Spiel nicht ganz zu unseren Gunsten und trotzdem gab es am Schluß etwas ganz wichtiges zu feiern, nämlich den "endgültigen Klassenerhalt", der uns jetzt nicht mehr zu nehmen ist ... Allez Allez"


    Link: http://www.bluepoison.de

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Wer übrigens mal nen bild in ner besseren auflösung haben will, ums vielleicht anderweitig zu verwenden oder auszudrucken, der soll sich einfach an mich wenden...

  • Zitat

    Original von Otteck


    hrhr das sagst du ?....naja ich spamme hier nicht schreibe zu deinem thema ;)....naja wäre ja einfacher du würdest ihn per icq anschreiben oder über euer forum..oder pn.... gibt soviel möglichkeiten also wenn du off topic gehst beschwere dich bitte nicht wenn andere darauf antworten


    thx


    LOL Otti, warst du mal wieder schlecht drauf oder so???
    DAs war nur ein wenig Spaß... :D :hi:

  • Neue Fotos vom Heimspiel gegen Schalke 04


    Zitat

    "So, nun sind auch endlich die Fotos vom Jubiläumsspiel Arminia Bielefeld - Schalke 04 online. Leider sind es diesmal nicht so viele geworden, aber das wird sich bestimmt auch bald wieder ändern."


    Link: http://www.bluepoison.de

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Nicht schlecht, diese Choreo, die so aussieht wie das Kaiser-Wilhelm-Denkmal.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Neuer Spielbericht online


    Zitat

    "Mit einer leichten "Verspätung" geht der Spielbericht vom 1. Auswärtsspiel im Jahre 2005 in Gladbach nun auch endlich online. Das Spiel Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld verlief leider nicht so spektakulär wie die geschilderten Ereignisse im Spielbericht. Viel Spaß beim lesen wünscht Blue Poison Bielefeld."


    Link: http://www.bluepoison.de

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!