Landkarte für die Herkunft


  • Also ich muss sagen, ich fände dieses kleine Extra gar net so schlecht...


    Braucht man zwar nicht undedingt, aber nett anzuschauen ist es allemal, insbesondere, weil ich mich manchmal echt frage, wo diese ganzen Kaffs liegen.


    Die Frage ist nur, ob DSC4ever oder DaPhil das auch die Reihe kriegen würden!? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von Moon
    Die Frage ist nur, ob DSC4ever oder DaPhil das auch die Reihe kriegen würden!? ?(


    Ist das wirklich ernst gemeint? ;)


    Aber zum anderen, was soll das bringen. 90% der User kommen aus Bielefeld oder der direkten Umgebung. In einem allgemeinen Forum kann man eventuell mal über sowas nachdenken, aber für nen Forum in welchem die User zu 90% sowieso alles aud der gleichen Ecke kommen halte ich persönlich das für Sinnlos! :D


    Oder gibt es da geteilte Meinungen?

  • Das ist auch 'ne gute alternative Sashe, ähnlich wie bei dem beigefügten Link von Vogeli, wo rechts nochmal vergrößerte Darstellungen sind.


    Und dann eine riesige Karte von OWL, wär doch mal was :) !

  • Wenn mir einer von euch eine Landkarte von OWL besorgen kann, aber welcher er auch die Rechte besitzt bin ich gern bereits mal über einen Einbau nachzudenken. Was jedoch das Verwenden von Landkarten, Straßenkarten usw. auf einer Homepage angeht an welcher man nicht alle Rechte besitzt kann ganz schnell nach hinten losgehen bzw. sehr teuer werden.

  • Hmm, ich versuche mich mal im Laufe des Monats schlau zu machen, wo man evtl. sowas bekommen kann, viell. einfach mal die Admins in anderen Foren fragen, wo sie die Dinger her haben...


    Bei suchen eine Karte bin ich grade auf DIESE KARTE gestoßen, guckt euch doch mal das Mitglied aus Halle (direkt über Bielefeld) an - Zufälle gibt... ;)

  • Also ich finde man sollte für diese Leute hier aussem Forum die wie ich so gelesen habe aus Hamburg,Berlin,Kassel,Köln,Hannover und ich meine es gab oder gibt doch auch einen User aus Holland vom Dutch Arminia Club oder wie die heißen...


    Naja ich wäre dafür man erkundigt sich beim admin wegen der Deutschlandkarte und macht das dann so wie dort und als kleine karten danneben wie dei bei z.B. Berlin macht man noch OWL und Bielefeld oder so...

  • fänd ich gut.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Ich fänds auch gut
    Kenne diese Funktion auch schon aus anderen Foren und da war sie immer sehr beliebt
    Naja mal gucken, vielleicht wirds ja was wenn das neue Design online geht. Wann das wohl sein wird *psssst* ;) :D

  • Wagen sagen denn unsere Admins dazu? :hi: :P
    Ne Herr Phil :baeh:


    Zu den Gründen:
    Man wüsste halt wo die einzelnen User wohnen und könnte sich zum Beispiel anhand der Landkarte orientieren wer bei einem in der Nähe wohnt, so das man auch mal zusammen zur Alm fahren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Flo
    Wagen sagen denn unsere Admins dazu? :hi: :P


    Meine Meinung kannst du bereits meinem ersten Beitrag in diesem Thema entnehmen. Ich find das nachwievor relativ unnütz und bisher sind auch in diesem Thema keine Argumente gekommen die mich von diesem Standpunkt abbringen würde, denn "find ich gut" ist für mich kein Argument! :P

  • Ich finde es gut, weil...
    -das eine optische Verschönerung ist.
    -zeigt wie modern DSC4EVER ist.
    -zeigt wo Fans herkommen, wo man gar nicht rechnet.



    Naja zwar keine so guten Argumente, aber immerhin!

  • Ich bin dafür!
    So können Arminien-Fans hier im Forum auch Interessehalber
    vielleicht auch mal sich gegenseitig besuchen!
    Man kann auf der Karte direkt sehen wer wo wohnt und direkt Kontakt aufnehmen!
    Ich finde die Idee eigentlich sehr schön und interessant!

  • Also, ich finde das auch nicht schlecht. Nicht jeder hat angegeben, woher er kommt. Manche geben sich zwar als bielefelder aus, wohnen aber woanders!
    Ich bin Bielefelder, mit Zweiwohnsitz in Essen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!