DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Buckley ist für alle Spiele im Bereich des DFB gesperrt, also auch für die Regionalliga und sogar für die Kriesliga A ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Den will ich gar nicht gegen die Prxn. im Arminia Trikot sehen ...


    Wenn dann sollen unsere kleinen das Pack demütigen und nicht die halbe 1. Liga Mannschaft. ;)

  • mmmhhh finde ich auch....... auf buckley kann ich irgendwie auch verzichten.
    aber ob es unsere 2.te aus eigener kraft schafft ??? ich bin mir da nicht so sicher.

  • warum nicht ???!!??


    Sie haben gezeigt, dass sie mit allen aus der Liga mithalten können !


    Und Prx wird sicherlich nicht mit breiter brust hier auftreten!
    Die kriegen jetzt 'nen neuse Stadion, und wollen sicher irgendwann in die 2te Liga! Doch jetzt stehen sie kurz vorm Abgrund (4te Liga) *muahahahrrr *

  • gegenfrage warum sollte arminia mit großer brust auflaufen ?
    okay okay wir haben zwar nichts mehr zu verlieren aber das alleine wird sicherlich nicht der maßgebende punkt sein.


    sagt mal nur mal so nebenbei. der hass auf münster besteht doch schon seit den urzeiten unserer arminia. woher kommt er und warum ?
    ich als neuarmine weiss da noch gar net so viel drüber. bin aber willig etwas darüber zu erfahren. die alten geschichten sind doch immer die besten

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • ich schätze mal deswegen:


    1992/93 Amateuroberliga Westfalen


    1. Preußen Münster 34 75:23 54-14
    2. SC Verl 34 68:33 49-19
    3. Arminia Bielefeld 34 69:42 43-25


    vielleicht auch deswegen:


    1991/92 Amateuroberliga Westfalen


    1. Preußen Münster (A) 30 62:26 46-14
    2. VfR Sölde 30 68:33 44-16
    3. SC Verl 30 65:35 44-16
    4. Arminia Bielefeld 30 48:18 44-16


    vorallem deswegen:
    (man beachte die punkte-zahl!)


    1988/89 Amateuroberliga Westfalen


    1. Preußen Münster* 30 68:27 46-14
    2. Arminia Bielefeld (A) 30 58:21 46-14


    ... denk' ich mal. war ja leider nicht dabei.



    by the way beim durchblettern der blauen daten:


    Warum wurde Arminia beim BuLi-Skandal '71 die Lizenz entzogen, und anderen Vereinen (schlacke, bayern,...) da wurden nur einzelne Spieler gesperrt ..?! ?(

  • 1. Weil Schalke und Bayern Schalke und Bayern sind
    2. Weil wir die Drahtzieher waren, die bestochen haben und die anderen sich (zum eigenen Nachteil, unterschied zu Hoyzer) haben bestechen lassen

  • Ich glaub selbst wenn Buckley nicht gesperrt wäre, dürfte er nicht ran. Ich meine mal gelesen zu haben, dass in den letzten 3-4 Regionalligaspieltagen keine Profis über 23 (oder so) bei Ama-Teams eingesetzt werden dürfen. Keine Ahnung ob das stimmt, weiss da wer mehr?


    Ansonsten bitte Boakye in den Sturm :D


    Hoffentlich haben unsere Amas keinen Heimfluch wie unsere erste gegen die ...


    PS: Arminia war nicht unbedingt Drahtzieher im Skandal, sondern hat sich einfach nur am dämlichsten angestellt, und wurde dann stellvertretend für alle anderen bestraft. Sauerei das damals!! Haben das gemacht, was damals alle gemacht haben - beschissen :D


    Ansonsten bitte mal die Arminia-Pflichtlektüre "Ein Verein will nach oben" (welches ja Ende Mai neu aufgelegt wird) unters Kopfkissen legen, dann braucht man solche Fragen bezüglich MS und Skandalen nicht mehr stellen.

  • Boakye ist doch unter 23, könnte also auf jeden Fall spielen oder ?(:D


    Und zu "Ein Verein will nach oben": Pflichtlektüre, absolut geil

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    28.05. dachte ich.


    Denn in der RL sind die letzten Spieltage doch auch alle Zeitgleich , oder nich ..?!


    Ja, sind sie!

  • das steht da schon lange, corni.
    bei dfb.de und preussen-muenster.de steht auch der 28.05


    die frage ist nur WO gespielt wird?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    das steht da schon lange, corni.
    bei dfb.de und preussen-muenster.de steht auch der 28.05


    die frage ist nur WO gespielt wird?



    Auf der Alm natürlich.
    Steht aber auch oben im Posting ;)

  • Das Spiel ist definitv am Samstag den 28. Mai in der Schueco Arena. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und ich denke da sollten unbedingt 2000 Besucher hinkommen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Henn
    herford war bzw. ist auch im gespräch ?!


    Verstehe überhaupt nicht, wieso am Samstag alle von Herford geredet haben?!?
    Als Austragungsstätte steht die Alm doch schon seit Wochen fest. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!