Bielefeld im schnee

  • Ihr habt hoffentlich alle Winterreifen druff! Die sind sehr wichtig, auch wenn wir nur 5 Tage Winter im Jahr haben! Kommt man gleich besser voran mit.

  • naja also so doll wars hier nicht. es liegt zwar aufn rasen eine dünne schicht,aber auf den strassen ist schon längst alles weggefahren. und nach wetterbericht sieht es nicht nach mehr aus.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ihr habt hoffentlich alle Winterreifen druff! Die sind sehr wichtig, auch wenn wir nur 5 Tage Winter im Jahr haben! Kommt man gleich besser voran mit.


    Wer bis jetzt keine Wintereifen drauf hat, der lerns auch nicht mehr.


    Ausserdem sind die nicht nur für Schnee konzepiert, sondern auch für Nässe und niedrigere Temperaturen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wenn ihr auch sonst nix habt... *rofl*
    Aber mal im Ernst, aus Eurem Loch kommt man doch nich raus heute, oder?


    ey, wir haben hier noch viele alkoholiker und pferdeturniere:p
    naja, bei schnee ist es ok, die strassen werden ganz früh morgens freigemacht.bei eisregen sieht das schon anders aus.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Winterreifen sind für Poser und Buldozermusikfans :lol:


    ...ich bin ein poser....la la la la la :P
    nee eddie, winterreifen ist das beste, was einem bei so einem wetter passieren kann...echt.


    so long
    swb
    cosima


    ach, ich fahr freitag zur gs wg. bremen. meld dich bis dahin mal.

  • Ich hab keine Winterreifen. Für so einen Scheiß geb ich doch kein Geld aus. Dann muß man eben aufpassen. Bin heute zwar derbe gerutscht, und hätte fast eine Verkehrsinsel erwischt, aber konnte das Steuer noch rechtzeitig rumreißen. :head:


    Fahrerisches Können gleicht das schlechte Material eben wieder aus. :D Schumi könnte von mir noch was lernen.

  • Bei Winterreifen ist der Bremsweg nachgewiesen WESENTLICH kürzer!! Und wer ohne Winterreifen bei dem Wetter wem hinten drauf knallt, kann mal so eben seinen Versicherungsschutz verlieren! Blöd wenn man dann eine teure S-Klasse beschädigt... Geil sind auch die Leute, die mit Sommerreifen auf der Autobahn nur noch 50 fahren, wie heute morgen auf der A2 Richtung Rheda. Naja ok, jedem wie er es mag.


    Wen ich dran denke, dass jemand wie Eddie, der schon im Hochsommer mit Sommerreifen kein autofahren kann, und nun im Winter im Sommerreifen durch die Gegend schleudert... ui ui ui ;)


  • Freitag... is notiert... weiß morgen wohl mehr.
    Und Winterreifen... nun, mann kann auch LANGSAM fahren, das ist so eine Sache, die man unter 30 natürlich noch immer nicht KANN *lol*

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wen ich dran denke, dass jemand wie Eddie, der schon im Hochsommer mit Sommerreifen kein autofahren kann, und nun im Winter im Sommerreifen durch die Gegend schleudert... ui ui ui ;)


    Das ist richtig. Das Risiko fährt immer mit, denn selbst wenn mir einer reindonnert - kann sein dass ich aufs Maul bekomme. Tja, NO RISK NO FUN! :D
    Allerdings, dass ICH jemanden draufbrezele, das kannste knicken. ICH kann nämlich Auto fahren. DU nicht, weil - siehe oben - unter 30 :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich hab keine Winterreifen. Für so einen Scheiß geb ich doch kein Geld aus. Dann muß man eben aufpassen. Bin heute zwar derbe gerutscht, und hätte fast eine Verkehrsinsel erwischt, aber konnte das Steuer noch rechtzeitig rumreißen. :head:


    Fahrerisches Können gleicht das schlechte Material eben wieder aus. :D Schumi könnte von mir noch was lernen.


    Tut mir leid da kann ich dir nicht im geringsten recht geben!


    Auch ein noch so guter Autofahrer kann nicht alle sausgleichen und wenn du lenkst und es geht weiter grade aus, dann kann selbst ein Schumi oder du nichts mehr dran machen, dann kann nur noch Gott entscheiden, wie es weiter geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!