Der "Ausverkauf"

  • Almania


    Wie denn hätte man Owo halten können? Und wie hätte man Buckley halten können?


    Es war niemals möglich. Arminia ist in Liga 1 ein kleines Licht. Es ist so wie es ist, es war schon immer so und ich glaube auch nicht, daß es jemals anders sein wird. Für mich sind es zwar noch nicht 100 Jahre leiden aber immerhin schon fast 30 Jahre.


    Dennoch liebe ich den DSC - und auch das wird niemals anders sein. Für mich ist es ein Lebensgefühl. Das Stadion mitten im Wohngebiet. Das Bier vorher am Siggi. Sich über Kleine Erfolge freuen... . So und nie anders soll es sein!!


    Und zur Not geh ich mit der Arminia in eine Indie-Liga. Da könnte man gemeinsam mit Clubs wie Eintracht Braunschweig, St. Pauli und Kickers Offenbach zeigen, daß Fußball Herz und Leidenschaft bedeutet - und nicht Geldgier und Kommerz!


    Für immer DSC!!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wie man hätte Owo halten können?


    Indem man sagt: Du hast hier noch einen Vertrag bis 2006. Wir lassen dich vorher nicht gehen.
    Ganz einfach. Dann können die anderen einen Handstand rückwärts mit Affen am Bauch gebunden machen.


    Aber sie wollten ihn nicht halten. Sie wollten von Anfang an nur die Kohle.


    Klar ist deine Prä- und Postspielzeit eine schöne. Klar, dass Oberliga Spaß machen kann.
    Aber darum ging es hier nicht.


  • Ganz abgesehen davon, dass unzufriedene spieler (und das wäre owo wohl wenn er den Bremern fröhlich beim Uefa-cup spielen zugucken kann und klinsi ihm dann noch erzählt dass er ja hätte stammspieler werden können mit mehr internationaler erfahrung) einfach meistens scheiße spielen.


    Hättest du dich dann schon mal auf die suche gemacht für 2006/2007 nen adäquaten ersatz für owo für eine Ablöse von genau 0(!!!) € zu suchen?

  • Zitat

    Original von Suomi


    Kentsch hat das schon beim Fanabend (auf Nachfrage) mit einem lauten "JA" bestätigt.
    Ansonsten Zustimmung an KSV Jens.



    Na das stimmt mich ja jetzt zuversichtlich, zumal nach Kentsch Aussage auch Buckley zu 98% in Bielefeld geblieben ist, Junge, Junge solche Aussagen sind für mich nur Schall und Rauch, wenn der Vertrag nicht unterschrieben ist.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Na das stimmt mich ja jetzt zuversichtlich, zumal nach Kentsch Aussage auch Buckley zu 98% in Bielefeld geblieben ist, Junge, Junge solche Aussagen sind für mich nur Schall und Rauch, wenn der Vertrag nicht unterschrieben ist.


    Nein, die Frage war, ob Korze derjenige wäre, der unterschrieben hätte. Kentsch sagte JA.

    Frieden für Lampukistan!

  • Am Anfang der Saison haben alle (primär Medien gemeint) nur über das Phänomen Mainz gesprochen, Arminia wurde stets nur am Rande abgehandelt... fanden wir alle ja nicht so gut damals in der Hinrunde, auch UR nicht. Seine damalige Prognose, dass sich das noch im Laufe der Saison ändern traf vollends ein!


    Arminia steht samt Spielern & Trainer im Rampenlicht. Schön, das so auch der allerletzte auf uns aufmerksam wird... ;( Diese ganze Scheisse mit dem "Konzeptfussball" wird uns zum Verhängnis, obwohl noch 5000 andere Vereine so spielen, aber da interessierts nicht und da labert auch keiner ständig in jede Kamera... An so Kameras & Reportern kann man auch mal vorbeigehen Herr R. !!


    Über Nürnberg spricht keiner, haben sicher nicht schlechtere Spieler als wir, über Mintal wird nicht ansatzweise spekuliert, ähnlich in Mainz. Deren Trainer würden auch nicht so rumeiern wie unserer, da bekennt man sich klar zum Verein!


    Dennoch sehe ich hier nicht unbedingt einen "Ausverkauf". Völlig von den Medien hochsterilisiert (um es mal mit Bruno zu sprechen, den ich mir durchaus als Trainer hier vorstellen könnte! :)). Owo (nicht zu halten) & Buckley (auch nicht) hätten nie im Leben nochmals so ne Serie im swb-Trikot hingelegt. Skela ist kein Verlust, die Kohle für Langkamp (der auftritt als wäre er schon 3x Weltmeister geworden) muss man mitnehmen. Lense, naja, den verstehe ich nicht, muss ich auch nicht, der ist zu ersetzen wie Langkamp (war wohl zu lange in MS, das verdirbt den Charakter!)


    Ich würde mir viel mehr Sorgen machen, wenn plötzlich Kauf und/oder Gabriel den Abflug machen würden. Eine sichere Abwehr ist die halbe Miete und primär viel wichtiger als Offensiv-Power. Für vorne wird eh noch wer kommen. Arminia ist ein geiles Sprungbrett, hoffentlich kapiert das der eine oder andere Spieler von anderswo, kommt hierher, verzichtet auf ein klein wenig Geld was man woanders vielleicht mehr bekommt, kann sich aber ins Rampenlicht spielen, und sitzt nach einer miesen Partie nich gleich auf der Bank.


    Ich denke, dass Arminia auch kommende Saison um Platz 15 mitspielen kann. Sicherlich wird es sehr turbelenter als dieses Jahr, aber das würde auch mit Buckley, Owo & Co. so kommen, machen wir uns nichts vor. Arminia hat dieses Jahr klar über ihre Verhältnisse gespielt, weil sehr oft einfach alles passte. So ne Runde spielt man hier halt nicht jedes Jahr. Egal :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Über Nürnberg spricht keiner, haben sicher nicht schlechtere Spieler als wir, über Mintal wird nicht ansatzweise spekuliert,


    Das ist seit heute wohl auch passé. Besiktas Istanbul bietet 10 Millionen Euro für das Dou Vittek/Mintal...


    Und Nikl wird wohl zu Hertha BSC gehen...

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Das ist seit heute wohl auch passé. Besiktas Istanbul bietet 10 Millionen Euro für das Dou Vittek/Mintal...


    Und Nikl wird wohl zu Hertha BSC gehen...


    Beide Meldungen lassen mich fassungslos zurück. :nein:
    Für Vittek und Mintal würd ich nie 10 Millionen bezahlen.
    Und was Hertha mit Nikl will versteh ich auch nicht. Die haben doch schon die beste Defensive. Da wird Nikl wohl einen Stammplatz auf der Tribüne haben. Oder ist der wirklich so gut?

    Für immer Arminia!

  • hmm.. ich weiß nicht, ob der so gut ist, aber da scheint sich die bayern-einkauf politik durchzusetzen (oder es liegt an der familie ) ...


    Egal wieviele gute verteidiger schon da sind, hauptsache den gegner dadurch schwächen ...! :nein:

  • Bei Uns gibts nichts mehr zuholen, dann kauft man eben Nürnberg und Mainz kapputt. Hertha braucht Nikl überhaupt nicht, hier geht es wirklich nur darum, den Gegner zu schwächen. Genauso überflüssig ist es für Hannover, Fabian Gerber zu verpflichten. Die Krupnikovic Position spielt der denk ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!