Bundesligatrikots 2005/2006

  • Der Sponsor macht alles kaputt, finde ich. Ich weiß nicht, was Finke-Möbel so kosten, aber das Logo wirkt billig.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich mag das Blau auf deren Trikots nicht sonderlich. Ist mir irgendwie zu blass, sowas hatten die Bochumer doch auch lange Zeit (immer noch?).


    Wobei der Ausrüster einfach geil ist, da kann man wirklich nichts sagen.





    @ Thomy71


    Ohne den Finke könnten die sich kaum Trikots leisten ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also die Paderborner Trikots finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig und einfallslos. Da finde ich unsere Trikots doch besser gelungen und auch die Farbe ist bei unseren viel ansehnlicher.


    Und Puma fand/finde ich auch ziemlich bescheiden. Nein dann lieber Saller ;)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Genau das.An Paderborns Stelle wäre es mir egal wie der Sposor auf dem Trikot aussieht, soviel Geld wie Finke da investiert...


    Interessant, interessant. Und das höre ich von Bielefeld-Fans :D Die Steine, die hier einigen vom Herzen gefallen sind, als KiK von Krombacher abgelöst wurde, könnte man doch problemlos zu den zweiten Externsteinen aufschichten :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • @ Thomy


    Ich sehe da keinen Widerspruch. Denn zum einen besteht der DSC nicht nur aus einem Sponsor (anders der SCP). Zum anderen habe ich mir zwar auch einen besseren Sponsor als Kik gewünscht, aber die große Kritik kam nun nicht gerade von mir. Daher darf ich jetzt auch Sprüche machen. (Ganz neben bei war an Kik das Problem das die nicht nur ihren Schriftzug genommen hatten, sondern ihren ganzen "Kasten") ...


    Ich bin bei PB nur mal neugierig, wo das hinführt. Wie lange hat der Finke noch "bock" auf Fußball, wenn nicht mehr, wo geht es dann mit dem Club hin. Werden sie die Finke-"Dynastie" jemals vom Verein trennen können. Das ist beim Standort für ihr neues Stadion schwer vorzustellen. Und wenn der Finke soviel Geld über hat und lokalpatriotisch ist, warum rauft er sich dann nicht mal für OWL zusammen und baute hier die Gegentribüne, da wäre er günstiger mit weg gekommen. :lol: :lol: :lol:






    Ach, und um wieder auf das Thema zu kommen. Die 60ziger Trikots gefallen mir bis jetzt deutlich am besten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Müssen sich die Löwen jetzt auch alle lange Haare wachsen lassen? Und wie sehen die Bremer Trikots jetzt aus, nachdem der Christopher-Street-Day vorbei ist?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das täuscht. Wenn Dir der Allofs an den Arsch packen würde, würdest Du auch blöd gucken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das rosa Torwart-Trikot von Werder ist ganz besonders... äääh... anders ;)


    Die Löwen-Trikots waren zuletzt auch immer nur solange schön, bis sie wieder irgendeinen komischen Sponsor ausgegraben haben, den keiner kennt und dessen Farben nicht zum Trikot passen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Die Bremen Trikots sind echt ne absolute Augenpeitsche!!!
    Was ist das schrecklich!!!!


    Die könnten auch von meiner Tochter designed sein, obwohl sie hätte wohl kaum diese Farben im Zusammenspiel verwendet... ;)


    Bin mal gespannt, wieviele Trikots die davon verkaufen werden. Glaube eher nicht, dass man sich als Fan auswärts jede zweite Woche von den anderen Fans auslachen lassen möchte.... :lol:


    Ist der Wiese eigentlich ne Tucke, oder mussten sie ihn in das Trikot reinprügeln? :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Die Bremen Trikots sind echt ne absolute Augenpeitsche!!!
    Was ist das schrecklich!!!!


    Irgendeine Strafe muss Owo ja bekommen, dafür dass er sich hier verpisst hat. ;) :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Spud
    Ist der Wiese eigentlich ne Tucke, oder mussten sie ihn in das Trikot reinprügeln? :baeh:


    Laut Bild von heute findet er es "gewöhnungsbedürftig" und weiß nicht "ob ich das anziehe" :D Die Assoziation auf geschlechtliche Neigungen finde ich affig, das Rosa paßt vor allem so überhaupt nicht zum Kik-Rot und Werder-Logo-Grün.


    Naja, frei nach ALF: "Diese Klamotten haben ein Botschaft. Die Botschaft lautet: 'Unsere Designer arbeiten im Dunklen.'" ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab




  • als gebürtiger kölner ist der wiese mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wirklich ne tucke. also musste man ihn wohl nicht reinprügeln.
    und das trikot hat er am so auf dem csd bestimmt auch schon angehabt. :lol:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!