Bundesligatrikots 2005/2006

  • Frankfurt ist jetzt auch aufgestiegen....


    Damit können sie ruhig jetzt ihr Bundesliga Trikot vorführen :D

  • Du bist ja immer flott mit deinen Ansagen! Letzte Woche hast du Ahlen schon kaputt geschrieben, die leben auch immer noch ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Flori
    Frankfurt ist jetzt auch aufgestiegen....


    Damit können sie ruhig jetzt ihr Bundesliga Trikot vorführen :D


    quatsch, nur ein punkt vorsprung vor dem letzten spieltag


    aber das bremer trikot ist mal selten häßlich...

  • Zu den Zeitpunkt stand es auch 1:1 in Fürth :/


    Und was Ahlen angeht, Die sind weg, haben in München wohl keine Chance :)


    Hoffe aber auch das Frankfurt aufsteigt und nicht 1860....

  • gbach trikot gefällt mir auch gut.
    bremen ist verdammt hässlich!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • hoffe auch, dass frankfurt aufsteigt, 1860 will ich in der ersten buli nicht mehr sehen


    nochmal zu den trikots: die von gladbach fin ich irgendwie selten häßlich, dafür hat jako bei den frankfurter trikots mal endlich was gutes designed
    adidas ist natürlich wie immer zetilos shclicht und schick (sollten sich andere mal nen beispiel dran nehmen...)

  • wie ich eben erfahren habe sind die gladbach trikots
    wohl nur von einem fan gemacht worden und sind
    somit keine trikots zu nächsten saison - sorry...


    aber der threat ansich hat schon seine daseinsberechtigung*g*

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Flori
    Zu den Zeitpunkt stand es auch 1:1 in Fürth :/


    Und was Ahlen angeht, Die sind weg, haben in München wohl keine Chance :)


    Hoffe aber auch das Frankfurt aufsteigt und nicht 1860....


    Keine Sorge, DFB/DFL sorgt schon dafür, dass Frankfurt aufsteigt.

  • ich find den kragen recht häßlich und auch diese schwarz/weiß-streifen "spielerei" an den bündchen der ärmel wirkt billig, ich finde gerade solche kleinen details unterscheiden hübsche trikots der großen (adidas, nike) von meistens eher häßlichen wie jako, erima und co.

  • Eigentlich hat sich das HSV Trikot mal wieder kaum verändert im wesentlichen.
    Trotzdem fand ich auch das alte HSV Trikot deutlich schöner.
    Das neue hat zwar sehr starke Ähnlichkeit mit dem alten, aber trotzdem is das alte um weiten besser als das neue HSV Shirt. Liegt vielleicht auch am neuen Ausrüster (jetzt Puma, früher Nike)
    Von den Spieler sieht auch keiner so wirklich glücklich im neuen Dress aus :rolleyes:


    Ich kanns kaum noch erwarten bis unseres endlich vorgestellt wird :D ...

  • Zitat

    Original von Flori
    Frankfurt ist jetzt auch aufgestiegen....


    Hä?


    Zumindest theoretisch ist da noch was drin, wenn's halt nicht die Frankfurter wären...


    3 Eintracht Frankfurt 33 18 4 11 62:39 58
    4 TSV 1860 München 33 15 12 6 49:35 57

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Von den Spieler sieht auch keiner so wirklich glücklich im neuen Dress aus :rolleyes:


    Die Spieler sehen eher aus wie: "Dauert's noch lange" weil irgendwer wichtiges grad endlos was zu den Trikots erzählt ;) Ich find auch, die Klamotten sehen praktisch genauso aus wie dieses Jahr, nur das Markenzeichen wurde getauscht. Das schwarze ist doch praktisch original das, was dieses Jahr die HSV-Torhüter getragen haben :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!