Fremde im Fanblock???

  • Ich finds schwierig, UNterschiede zwischen den Verienen zu machen, etwa HSVler sind willkommen, aber Schalker auf keinen Fall. Man kann anderen Fans nicht vorschreiben, welche Vereine außer dem DSC man noch sympathisch zu finden aht und welche nicht, und sei es noch so eine große Fantradition. Das ändert sich auch. Wieviele fans wissen denn noch, woher die Fan-freundschaft mit dem HSV kommt? Also grundsätzliche Fan-trennung. Wem das nciht passt oder wer seine Freunde von außerhalb mitbringen will, dem empfehle ich zivile Bekleidung und neutrales Verhalten und am ehesten einen Sitzplatz und sowieso eine Verbrüderung nach dem Spiel beim gepflegten Pils.
    Ich hab mich vor einigen Jahren das erste Mal drüber aufgeregt, als bei einem Spiel gegen hannover 96 alles voll mit Roten in Block 3 war. Obwohl wir mit denen ja früher auch mal ganz gut konnten, war mir das zu viel Besuch von außerhalb.

  • Mann, Mann was ist denn das hier für ein sinnloser Thread? Alle, die nicht für Arminia sind, sich aber in Block 3-6 oder K, L befinden einfach auf die Schnauze hauen, jawoll! Am besten auch, wenn kleine Kinder dabei sind. Sagt mal gehts noch????


    Wären nicht die 8000 Dortmunder, Schalker oder Gladbacher im Stadion, so wäre es doch nie ausverkauft!!! Im Endeffekt sind wir Arminen doch selber schuld! Wenn Block 3 und 4 so tolle Heimblöcke sind, dann müssen die generell alleine durch Dauerkarten ausverkauft sein! Ansonsten braucht man sich nicht zu wundern, wenn Fans anderer Vereine sich da mal ne Karte zu besorgen.


    Und bei der WM hauen wir dann auch allen, die nicht für Deutschland sind und eventuell sogar ein Hollandtrikot anhaben eins auf die Schnautze. Genau!

  • Alle nackt ausziehen und aufs Spielfeld schmeißen ;)


    Ne, aber was will man machen ? Dann kommen die Leute in Zivil und singen trotzdem ihre Lieder.Nutzt doch auch nichts!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ne, mit so einer Einstellung nutzt es wirklich nix. In anderen Stadien ist es auch möglich den Block sauber zu halten!


    Einfach mal was gegen die Typen sagen, das reicht schon aus...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von TheDude
    Alle, die nicht für Arminia sind, sich aber in Block 3-6 oder K, L befinden einfach auf die Schnauze.


    Ruhrpottgesindel sowieso !!!!!!!

    Und bei der WM hauen wir dann auch allen, die nicht für Deutschland sind und eventuell sogar ein Hollandtrikot anhaben eins auf die Schnautze. Genau!




    NATÜRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Also für sinnlos halte ich dieses thread überhaupt nicht, denn es stinkt hier wohl jedem, dass da irgendwelche Honks anderer vereine unseren Block besudeln.


    Also ich für meinen Teil beleidige die hochgradig, denn ne andere Sprache verstehen die nicht. Ich will die auch nicht überzeugen oder mit denen diskutieren.


    Entweder die hauen ab, oder....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich meine beim freiburg spiel war es da haben wir sogar aufkleber von schlacke auf block drei gefunden die waren ganz frisch auf eine stange geklebt wurde natürlich sofort entfernt!

  • Jau. Bin selber von Block 6 (THE FIRM). Was glauben denn eigentlich einige wie lange das schon so geht? Permanent hat man Gästefans auf dem Block. Vor Jahren wurden damals schon Plakate aufgehängt, die darauf hinwiesen. Und was hat sich getan? Block 6, speziell, gilt als der Linksalternative Block im Stadion. Wir könnten bei jedem zweiten Heimspiel "in die Fresse hauen",hat man ja auch Jahrelang praktiziert, aber mittlerweile? Nur mal so, Pokalspiel DSC-FCB, mindestens 50Bazis mit samt Fahne usw. Und hingehen und treten, oder wie? Selbst unsere Engländer halten sich zurück, weil
    sonst Arminia die ganze Ladung, sprich Negativpresse usw. abkriegt.
    Finde eigentlich den Vorschlag mit speziellen Hinweisen auf Block und Verein ganz brauchbar. Könnte man ja mal weiterleiten an den ASC, Christian oder Alexander.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau. Bin selber von Block 6 (THE FIRM). Was glauben denn eigentlich einige wie lange das schon so geht? Permanent hat man Gästefans auf dem Block. Vor Jahren wurden damals schon Plakate aufgehängt, die darauf hinwiesen. Und was hat sich getan? Block 6, speziell, gilt als der Linksalternative Block im Stadion. Wir könnten bei jedem zweiten Heimspiel "in die Fresse hauen",hat man ja auch Jahrelang praktiziert, aber mittlerweile? Nur mal so, Pokalspiel DSC-FCB, mindestens 50Bazis mit samt Fahne usw. Und hingehen und treten, oder wie? Selbst unsere Engländer halten sich zurück, weil
    sonst Arminia die ganze Ladung, sprich Negativpresse usw. abkriegt.
    Finde eigentlich den Vorschlag mit speziellen Hinweisen auf Block und Verein ganz brauchbar. Könnte man ja mal weiterleiten an den ASC, Christian oder Alexander.


    Was hat das Ganze mit "linksalternativ" zu tun???? ?( ?( ?(


    Darst du nur "rechten" was aufs MXXX hauen????

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • linksalternativ .... oh mein Gott ..... warum kann man nicht einmal die Politik außen vor lassen ..???! Wo ist der Zusammenhang ?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wo ist denn hier das Problem? Wenn ich unbedingt ein wichtiges Spiel meiner Mannschaft (Arminia) sehen will und jetzt z.B. die Karten für ein Auswärtsspiel total ausverkauft wären und ich die Möglichkeit habe, Karten für einen fremden Block zu bekommen, nehme ich das auch war!


    Genauso denken sich das Fans anderer Vereine aber auch...

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    linksalternativ .... oh mein Gott ..... warum kann man nicht einmal die Politik außen vor lassen ..???! Wo ist der Zusammenhang ?


    Das wollte ich damit sagen. Ob links, ob rechts, ob mittig. Wenn der nen fremdes Trikot trägt seh ich halt "rot".
    Ist nicht politisch gemeint... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Wo ist denn hier das Problem? Wenn ich unbedingt ein wichtiges Spiel meiner Mannschaft (Arminia) sehen will und jetzt z.B. die Karten für ein Auswärtsspiel total ausverkauft wären und ich die Möglichkeit habe, Karten für einen fremden Block zu bekommen, nehme ich das auch war!


    Genauso denken sich das Fans anderer Vereine aber auch...


    Ist ja auch ok, aber dann stellst du dich wohl kaum im blauen Trikot in den anderen Fanblock, oder?


    Wenn doch, Respekt! Aber wenn du dann einige getafelt bekommst wunderst du dich nicht wirklich, oder? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So wird der Block 6 halt gesehen, der Ausdruck stammt nicht von mir und hat wohl auch nichts mit Politik zu tun :rolleyes:
    Darum gings aber auch irgendwie gar nicht, sondern darum, eine Lösung zu finden, wie man die Gästefans aus gewissen Blöcken fernhält. Aber weiterhin alles Gute :hi:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also wenn sie sich neutral verhalten ist das ja noch zu ertragen.
    Da würde ich nix gegen sagen. Aber mit Fahnen ´n stuff...das geht zu weit; das ist Müll, das ist Scheisse, das gehört verboten!



    :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Torte
    So wird der Block 6 halt gesehen, der Ausdruck stammt nicht von mir und hat wohl auch nichts mit Politik zu tun :rolleyes:
    Darum gings aber auch irgendwie gar nicht, sondern darum, eine Lösung zu finden, wie man die Gästefans aus gewissen Blöcken fernhält. Aber weiterhin alles Gute :hi:


    Machen wir nicht so ein Drama draus. Kann es eigentlich sein, dass "the firm" Weltmeister im beleidigen des Gästeblocks sind????? :D :D :D


    Hörte mal sowas....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So gaaaaanz abwegig ist das nicht, liegt aber vielleicht auch an der Nähe zum Gästeblock und den Gestalten in dem selben :D :D :D
    Genau das macht den Block allerdings auch aus.
    Bis die Nächte :arminia:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    So gaaaaanz abwegig ist das nicht, liegt aber vielleicht auch an der Nähe zum Gästeblock und den Gestalten in dem selben :D :D :D
    Genau das macht den Block allerdings auch aus.
    Bis die Nächte :arminia:


    Und das ist auch gut so... :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ne, mit so einer Einstellung nutzt es wirklich nix. In anderen Stadien ist es auch möglich den Block sauber zu halten!


    Echt? Ich habe auf dem Bökelberg auch schon mit Arminen-Schal im Gastgeberblock gestanden. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!