BTSV - Amateure

  • Ich war zwar selbst nich dabei, aber das Verhalten dieser Personen war wohl einfach nur peinlich und vollkommen daneben wenn ich mir das so druch lese. :nein:
    Anscheinend waren diese Jugendlichen ziemlich betrunken, wobei nich alles auf den Alkohol zu schieben ist. Eine schlechte Erziehung spielt da sicher auch eine Rolle. Wenn die Jungs auf der Rückfahrt ein bissel singen und feiern wollen, dann is das ja OK. Aber ob man das dann auch in einer RB machen muss, is was anderes. Ich denke in einem Zug in dem völlig verschiedene Leute (und nicht nur Fussball Fans) anwesend sind, kann und muss man sich zurückhalten! Und das Anpöbeln was auch erwähnt wurde ist völlig daneben.
    Sowas fällt dann am Ende alles auf die Fans zurück, die damit überhaupt nix zu tun hatte. Und das nur wegen solch einer Scheisse...
    Naja ich bin selbst in dem Alter der Leute die das waren, von daher sage ich mal lieber nicht soviel darüber :rolleyes: Aber keine Angst, ich war nich in BS ;) :rolleyes:

  • Wer weiss, vielleicht haben sie daheim aufgrund erhöhten Alkoholkonsums ja von Papa mal ein oder zwei auf den Popo bekommen....


    Würde ihnen vielleicht mal ganz gut tun. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wie sagte doch eine Person zu mir, als die Jungens den Block betraten:


    "Wer ist denn für die Bengels verantwortlich heute?"


    Denn...


    Zitat

    Original von x-man
    nicht auszumahlen wenn das ding zum schluss nicht "nur" an die latte gegangen wäre...


    O haua haua haua ha...

  • Da ich zwischen den Zeilen lesen kann, muss ich mich leider zu diesem Thema äußern.
    Ich war einer der anwesenden im unteren Abteil und vollem bewusst was ich tat und getan habe auch wenn dies einige sicherlich einige nicht glauben wollen.
    Ich werde zuerst auf die Umgebung eingehen und dann zur direkten Situation.


    Unten auf der rechten Seite vom Eingang saßen J.& B. die friedlich mit ihrem Fässchen
    beschäftigt waren. Auf der linken Seite befanden sich 3Sitzplätze auf dem M. Platz genommen hatte. Hinter diesem war ein weiter Sitzplatz dahinter saß S. , die Aufgrund ihres Nüchternen zustand wahrscheinlich die glaubwürdigste Schilderung von sich geben kann. Auf der rechten Seite saßen Jonas(welle also ich) und R..


    Ich gebe zu das wir uns nach 3-4maliger Ermahnung immer noch nicht an gut genug für einen Öffentlichen Zug benommen haben, daher kann ich die Arminen aus dem oberen abteilen gut verstehen das sie runtergekommen sind weiterhin möchte ich darauf hinweisen das ich an den letzten rufen nicht beteiligt war und habe versucht M. und R. zu zügeln.(Eine total niveaulose Vorstellung der beiden!)Daher möchte ich mich auch bei Almtraum und seinem Vater für das verhalten der beiden, über das ich zutiefst betroffen bin entschuldigen!
    (Auf eins möchte ich noch hinweisen ich möchte mich auf keinen fall rausreden ich schildere nur die Wahrheit!) Da ich aus einem Guten Elternhaus stamme, habe ich mich prompt nach wiederholter Ermahnung hingesetzt und wollte R. und M. auch dazu überreden, weil ich einsah, dass keine gewaltfreie Einigung zwischen den beiden Parteien zu ersehen war.
    M. setzte sich ebenfalls hin machte aber leider seinem Unmut freien lauf, sodass sein kopf gegen die Zugscheibe gedrückt wurde, daher stand er auf und bekam einen Faustschlag, den ich persönlich nicht für sehr stark empfand zwischen Oberlippe und Nase. Gerechtfertigt Ja oder Nein lassen wir mal dahingestellt. Gott sei Dank kam noch ein netter Herr in einer Hellblauentrainingsjacke dazu und wollte die Situation ebenfalls schlichten, dies gelang ihm dann nach einigen Minuten, nachdem weitere Streitschlichtende Personen hinzukamen.
    Die Situation beruhigte sich und ich war sehr froh darüber. M. war leider nicht davon abzubringen die Polizei zu rufen. Wir haben ihm mehrfach gesagt, dass er die ganze Situation damit nur schlimmer machen würde. Am Bahnhof standen dann die zwei Beamten des Bundesgrenzschutzes die, die Situation als nicht schlimm aufnahmen, da sie ja auch nicht war.


    Ich hoffe ihr versteht meine Stellungnahme, vielen dank und Entschuldigung euer
    welle

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Oh mein Gott, aber das werden doch hoffentlich nicht unsere Forums-Freunde gewesen sein, die immer die hübschen Mädchen fotografieren (Stichwort: Zaunkönige von Rostock)...?


    Zitat

    Original von anno1905
    na ja, ich war nicht im Zug bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Personenkreis auch gewissen Gesichtern und sogar 2 (ziemlich neuen...) Fanclubs zuordnen kann !



    Zur allgemeinen Beruhig an die lieben Sittenwächter dieses Forums, NEIN, Blue Poison gehörte nicht zu diesen Leuten... :rolleyes:


    Es ist doch erstaunlich, wie schnell sich manch einer hier ein Vorurteil bildet und ich sehe es als eine Frechheit, hier irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen!



    Aber nun gut, soll doch jeder für sich wissen, ich selber war aufgrund meines derzeitigen Abis nicht in BS, aber die 2 Leute die von uns da waren (auf x-man's zweiten Foto die beiden ganz links auf dem Zaun), haben sich wie bisher immer (...ausser Rostock) zivilisiert behalten und es war sicherlich nicht das erste Auswärtsspiel der Amateure in diesem Jahr! :pillepalle:



    Ein Glück, dass ich mich von diesem Forum und dieser ganz Vorurteilsscheisse bewusst distanziere!

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • So wie ich das hier gelesen habe, nehmen einige Leute wohl wieder an das wir von BP diesmal wieder beteiligt waren...
    Is aba nich so...
    Gut, Frenzel war zwar wieder mal so besoffen das er seinen Kopf in seine Schoß fallen lies und die Arme verschränkte und dies sollte nun wirklich jedem selber überlasse sein, wir waren aber sicherlich nicht so lebensmüde, irgendwelche Braunschweiger zu provozieren oder sonstwas...
    Wir haben uns diesmal schön zurückgehalten, was sicherlich auch andere Personen bezeugen können...
    Diesmal trafen die Vorurteile über BP die nach der HRO Fahrt vermehrt auftraten sicherlich net dazu. Wir haben vielleicht Alkohol getrunken, aber wir konnten uns noch artikulieren,laufen und haben uns zurückgehalten.
    Nach der BS Fahrt verstehe ich auch immer und immer mehr, warum sich einige Leute über unser asoziales Verhalten in Rostock so aufgeregt haben, weil sogar mir ging das Verhalten einiger Leute aus der RB ziemlich gegen den Strich...
    Wie ich schon im Rostock Thread sagte, kam dies warscheinlich aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums, aber das ist keine Ausrede.
    Hab zwar in BS auch Alkohol getrunken, aber diesmal in Maßen...
    Fand die Aktion im Stadion auch net gerade toll, da gemaäß dem Falle BS wäre aufgestiegen, sicherlich ALLE Bielefelder hätten rennen müssen...(Obwohl, so weit stand der Bus ja net weg ;))


    Der Heuler brauchte sich glaub ich auch nicht zu beschweren, das er in den Sitz hineingeschubst wurde, zumal er mehrmals drauf hingewiesen wurde, das er sich bitte ruhiger Verhalten soll...
    Wenn es ganz "normale" Lieder gewesen wären, die ihr dort getrelllert hättet, wäre das sicherlich halb so stören gewesen, wie das was es dann doch war. Wenn ihr alle so tolle Faschisten seid, dann pfeift eure rechtsradikalen Lieder oder was sonst noch für Müll dabbei war doch zuhause.


    Und was dann kam war echt zu viel des guten. Habs selber gottsei dank net hören müssen!


    Das peinlichste ist dann doch aba trotzdem die Aktion am Hbf in BI. Alleine totenstramm den Bullen einen erzählen von wegen Schlägerrei im Zug und so, obwohl bestimmt 5 Leute danneben stehen, die dies alle etwas anders gesehen haben. Und dann auch noch voll was ausdenken was gar net war. Vielleicht hat M. ja wirklich noch mal ne Nacht drüber geschlafen und hat dann doch zu der Warheit gefunden und von einer Anzeige abgesehen....

  • Vorweg: für die anwesenden Amateure-Anhänger war es mit Sicherheit ein tolles Spiel und somit ein gelungener Saisonabschluss. Schade, dass nicht mehr Bielefelder die Möglichkeit bekamen, bei diesem Spiel vor Ort zu sein. Getrübt wurde die Fahrt allerdings von unschönen Ereignissen vor allem auf der Rückfahrt, aber auch schon vorher legten junge Arminen ein Verhalten an den tag, welches für die Bielefelder Fanszene als „unwürdig“ zu bezeichnen ist. Doch der Reihe nach:


    Bis Braunschweig eigentlich recht ruhig, eine angenehme Fahrt. Am dortigen Bahnhof wurde uns extra für ca. 25 Personen ein Sonderbus zur Verfügung gestellt, welcher uns direkt vor den "Gästeblock" brachte. In diesem Bus wurde erstens gekotzt, zweitens gestikulierend und bei offenem Fenster vorbeigehende Braunschweiger bepöbelt. Auf diese Aktion hin wurde ihnen dann gesagt, sie mögen bei Anreise, im Stadion und bei Abreise "die Füße absolut still halten". Aber nein: im Stadion wurden dann "Hamburg-Hannover-Bielefeld" und "Niemals 2. Liga"-Gesänge angestimmt. Hoffentlich ist jedem bewusst, dass solche dummen Provokationen nicht hätten passieren dürfen. Wir haben sogar einen Anruf aus dem Innenraum erhalten, weil der Auftritt der Bielefelder Fans so peinlich war. "Anno1905" hat es hier schon richtig beschrieben: wenn Arminia Braunschweig den Aufstieg versaut hätte, wäre das für uns Bielefelder ganz dumm ausgegangen. Eine zweite Belehrung musste erfolgen. Ich bitte auch mal über eines nachzudenken: Seid ihr wirklich Leute, die, wenn es hart auf hart kommt, die körperliche Auseinandersetzung befürworten und dieser standhalten? Ich glaube nicht. Jeder muss also durch sein Verhalten suggerieren, dass er wegen dem Fußballspiel unserer Arminia anreist und nicht um heimische Fans zu beleidigen und/oder zu provozieren.


    Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits: Ihr nehmt Gesänge und Parolen auf, reflektiert diese in keinster Weise, sondern macht sie zu euren eigenen Aussagen:


    Beispiele:


    - "Hamburg-Hannover-Bielefeld": kennt ihr Leute aus den anderen beiden Städten? Kennt ihr die Zeit, in welcher diese Freundschaft ausgelebt wurde? Kennt ihr die heutige Bedeutung? Und wenn nicht, davon gehe ich aus, ist es eine Kopierung mit dem Sinn der dummen Provokation. Lasst das! (Selbst wenn ihr euch damit identifizieren könntet, an diesem tag hätte es diese Gesänge niemals geben dürfen).
    - „Fußballfans sind keine Verbrecher": seid ihr euch der Themathik überhaupt bewusst? Wurdet ihr damit (Polizei-Willkür etc.) konfrontiert? Oder habt ihr es einfach im TV bei den Bayern-Fans gehört und singt es nach? Nach unseren Informationen hatte ein einziger jemals Kontakt mit dem Thema Stadionverbot, und diese Person sollte verdammt froh sein, dass er schon heute wieder zum Fußball fahren darf. Andere Betroffene bekamen wegen kleineren Delikten höhere Strafen.
    - Über eure rechten Parolen lasse ich mich gar nicht weiter aus. Zeigt erneut eine unreflektierte Wiedergabe von Aufgenommenem.


    Bemüht doch mal euren eigenen Geist.



    Zur Rückfahrt: Ich möchte eine zweite Meinung einfließen lassen, damit die Angesprochenen merken, dass ich nicht nur für mich spreche, sondern die „Älteren“ dieser Fahrt einer Meinung sind:


    „Die Rückfahrt war schon sehr nervig, absolut unmöglich wie respektlos und Arminen-unwürdig sich manche Jungen verhalten. Hätten WIR uns in DEM Alter so verhalten, wäre wahrscheinlich gar nicht erst diskutiert worden (wie es ja am Samstag der Fall war), sondern wir hätten gleich was zu Recht an die Fresse gekriegt. Es stört mich sehr, dass solche Leute mit ihrem Verhalten ja auch die Arminia Fanszene mitrepräsentieren.“
    Diese Stellungnahme ist von einem sehr besonnenen jungen Mann, der euch bekannt sein dürfte, denn er hat euch die Karten besorgt [und sich hier schon selber zu Wort gemeldet ("Spenger")].


    Das Verhalten auf der Rückfahrt konnte man nicht tolerieren (Lest euch bitte die Beiträge von "SWB-Religion" und "spenger" durch. Kann diesen nur voll zustimmen). Es bemühten sich wirklich Leute das erst in Ruhe zu klären (unter anderem ehemalige Mitarbeiter des Fan-Projektes), aber wenn man nach 4 Ermahnungen nicht versteht, einem völlig respektlos gegenüber tritt ("was willst du denn?, dann darfst du halt nicht zum Fußball fahren" oder "so ist das halt in einem Reginal-Zug") und dann beleidigend wird, muss man sich deutliche Worte und 2-3 Schubser (es waren definitiv keine Schläge, diese würde ich auch nicht gutheißen) gefallen lassen. Am Bielefelder HBF wurde, wie bereits von vorherigen Schreibern geschildert, von den jungen Bielefeldern die Polizei informiert und ein völlig falscher Sachverhalt ("wie wurden bedroht und geschlagen") geäußert. Dies rundete ein absolut unwürdiges und, so hart muss ich es sagen, erbärmliches Verhalten ab. Den bereits erwähnten ehemaligen Mitarbeitern des Fan-Projektes gelang es die Situation zu beruhigen, indem sie die Vorwürfe widerlegten. Vielen Dank dafür!


    Aus unserer Sicht sind solche Vorfälle wie am vergangenen Samstag auch unangenehm. Wir möchten so was wie ständige Belehrungen und Ermahnungen vermeiden, jedoch zieht eine Lehre aus diesem Tag und lasst euch somit eines sagen: Mit eurem Verhalten repräsentiert ihr den Verein Arminia Bielefeld, die Stadt Bielefeld und unsere Bielefelder Fanszene. Und solange ihr diese unwürdig und fast „asozial" vertretet, müsst ihr mit der harten Gegenwehr der Bielefelder Aktiven rechnen. Das werde nicht ich (als auch noch recht Junger sein), aber viele Leute haben in Bielefeld etwas aufgebaut, mitgestaltet und somit einen guten Ruf erarbeitet, und dies lassen wir uns nicht dadurch zerstören, dass 14 bis 19-Jährige "Möchtegern-Hools und Krass-Ultra-Kiddies" so wie am Samstag auftreten.


    So ist es noch nie gelaufen, so läuft es nicht, und so wird es nie laufen…


    Seid euch bewusst, dass ihr nicht machen könnt, was ihr wollt. Ihr seid in dem Alter, wo man noch lernt, und zwar von den „älteren Aktiven“. Deutlich mehr Respekt und das Bewusstsein, die Bielefelder Fanszene würdig zu vertreten, dann gibt es auch keinen Ärger mehr, sondern es entwickelt sich die Möglichkeit der Annäherung und Integration…



    Gruß, Boys Bielefeld (lippe)



    P.S. Blue Poison war an den Geschehnissen auf der Rückfahrt nicht beteilig. Sie haben auf die Belehrungen im Zug gehört und waren dann bemüht sich von ihren Freunden zu distanzieren. Dennoch müsst ihr euch den Kritikpunkt gefallen lassen, dass ihr euch bis dahin genauso falsch (asozial) verhalten habt.

    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von +BB26+ ()

  • @ h4n$! u. Moon : Danke, ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund !


    Und nein es war nicht mein erstes Amateure Auswärtsspiel und auch nicht mein erstes Profi Auswärtsspiel !


    Ebenfalls finde ich, das nix dagegen spricht etwas zu trinken wenn man sich denn trotzdem Benehmen kann ( war in Rostock nicht der Fall, aba in diesem Fall).
    Ebenfalls gehörte Blue Poison nicht zu der Truppe im unteren Abteil !


    Nur um dies mal klar zu stellen !


    MfG


    edit : Danke für die Richtigstellung der Ereignisse !! @ lippe

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • Hey Poisons, ich wollte Euch nicht verdächtigen, sondern mich ehrlich versichern, dass es nicht um Euch ging! Der Verdacht wäre, nach der langen Rostock-Diskussion, ohnehin im Raum gewesen. Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt.


    Keep on rocking!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Guten Tag ich bin der doof der mit der oberlippe und ich zhabe niemand angezeigt ich wollte nur über die polizei mit dem reden weil ich hab angst wenn ich ihn noch mal begegne dann wieder was aufe fresse zu kriegen ich hab mich daneben benommen ich sehe es ein und es tut mir unendlich doll leid nur ich weiss nich was ich machen soll ich würde mich nich ma mehr ins stadion trauen weil ich echt schiss hab wieder was aufe fresse zu kriegen und da hab ich kein bock darauf und wie gesagt habe niemanden angezeigt und 2. wollte ich nur über die polizei mit dem reden aber er war weg nichts anderes wollte ich es tut mir echt leid


    Mfg


    Der betroffene

  • achja und ich weiss es ist keine entschuldigung aber ich hab zuviel getrunken was ich in zukunft lassen werde


    und noch ma es tut mir alles leit


    MFG


    Der betroffene

  • Zitat

    Original von welle
    [..]
    (Eine total niveaulose Vorstellung der beiden!)Daher möchte ich mich auch bei Almtraum und seinem Vater für das verhalten der beiden, über das ich zutiefst betroffen bin entschuldigen!
    [..]


    ...was war da los?

  • Zitat

    Original von +BB26+
    P.S. Blue Poison war an den Geschehnissen auf der Rückfahrt nicht beteilig. Sie haben auf die Belehrungen im Zug gehört und waren dann bemüht sich von ihren Freunden zu distanzieren. Dennoch müsst ihr euch den Kritikpunkt gefallen lassen, dass ihr euch bis dahin genauso falsch (asozial) verhalten habt.


    Bis dahin würd ich nicht ganz so sagen, es gab vielleicht immer mal kleiner "Ausrutscher" und in Rostock auch mal nen ziemlich Großen...
    Uerdingen war auch net gerade toll was wir uns da geleistet haben, aber ich denke das ist Vergangenheit, und jeder macht halt mal Fehler, wie schon des öfteren gesagt, man sollte vielleicht doch auf die älteren hören, denn die waren sicherlich schon viel öfters auf solchen Fahrten, und können viel besser aufgrund Erfahrungen über sowas sprechen und man sollte sich vielleicht nicht dagegenstellen und einfach mal zuhören was die sagen, denn das ist wohl doch schon etwas besser, denn so lernt man...


    EDIT: Wir mussten uns für nix belehren lassen, da wir uns auf der Hinfahrt im Bus schon dachten wir distanzieren uns lieber von denen, weil die Rostock Aktion uns schon reichte und wir sowas eigentlich nie wieder wollten. Ich persönlich fand das Verhalten von einer gewissen Person auf der Fahrt im Bus net so toll, wenn er unbedingt mal "ein Tor schießen" muss, hätte er das vielleicht auch vor der Fahrt erledigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • ich denke mal mit "bis dahin" waren nicht zwangsläufig irgendwelche Fahrten vorher gemeint sondern vielmehr der Tag in BS !


    Und diesbezüglich kann ich wohl als Augenzeuge beurteilen, dass auch Leute Eures Fanclubs an den peinlichen Pöbeleien im Stadion massiv beteiligt waren ...!


    Aber nun gut ... wichtig ist, dass man daraus lernt und (wie Lippe schon schreibt) sich von den Älteren auch mal was sagen lässt ...! Als ich (wir) in Eurem Alter waren und gerade neu in die Szene gekommen sind hatten wir es zum Teil noch wesentlich schwerer als ihr und insofern erscheint eine gewisse "möchtegern-Arroganz" gegenüber älteren und/oder länger aktiven Personen doch äußerst unangebracht und völlig aus der Lust gegriffen zu sein ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ergänzend zu Lippes Stellungnahme, die ich als BOYS-Mitglied zu 100% unterstütze, wollte ich noch anmerken, daß das Verhalten im Stadion so dermaßen auffällig war, daß es mir sogar im Innenraum auffiel und ich meine Leute telefonisch darum bat einzuschreiten ... somit dürfte die Außenwirkung auf die Braunschweiger Fans auch nicht gerade unerheblich gewesen sein.


    Die allgemeine Tendenz in Deutschland, daß "der Nachwuchs" sich respektlos gegenüber den Älteren benimmt und somit (nicht nur in Bielefeld) ganze Fanszenen in einem peinlichen Licht darstellt ist bedenklich und schade ...
    Daß es auch einen stilvollen Umgang miteinander geben kann (egal ob Hool, Kutte, Ultra oder was auch immer) kann man für gewöhnlich doch hier im Forum sehen ...

  • Zitat

    Und diesbezüglich kann ich wohl als Augenzeuge beurteilen, dass auch Leute Eures Fanclubs an den peinlichen Pöbeleien im Stadion massiv beteiligt waren ...!


    In Braunschweig, waren bloß 2 Leute von uns unterwegs, und ich wüsste nicht das wir im Stadion gepöbelt haben, geschweige denn irgendetwas in die Richtung wie lippe meinte, gesungen haben abgesehn davon das ich ( wir ) garnicht gesungen haben !



    Falls noch "Klärungsbedarf'' ( ;) ) besteht bit Icq oder PN !
    Habe keine Lust dies in der öffentlichkeit weiterhin zu diskutieren !


    @ Anno1905


    Zitat

    "möchtegern-Arroganz"


    kannst du mir das erklären ? aba bitte nicht hier im thread !



    MfG

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • bedenkliche Geschichten.


    woher kommt es eigentlich, dass einige Leute meinen, wenn sie sich besoffen haben (und das in dem Alter.ihr dürft ja noch nicht mal Bier einkaufen !) , dass sie dann verbal "rumsauen" können, besonders auswärts? das sie sich dann "stark"fühlen und meinen beleidigend auftreten zu müssen?


    ihr schadet mit diesem Benehmen Euerem Verein ganz erheblich. Mal ganz davon abgesehen, dass man Euch nun kennt und Euch eh keiner (voerst jedenfalls) mehr ernst nimmt. Habt Euch echt einen riesen Gefallen getan. Aber das ist der Punkt aus dem ihr lernern werdet.


    Genau das gegenteil von dem was ihr wolltet (besoffen mal grosskotzig aftreten) habt Ihr erreicht.
    Man macht sich sehr schnell einen schlechten Ruf. Gratuliere. Habt ihr prima hingekriegt. Aber es dauert umso länger das wieder "auszubügeln"


    Viel Spass beim jahrelangen "bügeln"


    Unreifer Kindergarten! Vorher denken erspart so manche Penlichkeit im Leben.


    Ihr habt sicherlich auf Euch aufmerksam gemacht. Habt ihr geschafft. Aber nicht mit dem Effekt, den ihr betrunken vielleicht erzielen wolltet. mal aufzutreten wie "die Grossen"
    ... und woher glaubt ihr eigentlich, dass "die Grossen" so auftreten.
    Denen merkt man gar nicht an wenn sie was getrunken haben.


    Man nimmt Euch nicht mehr ernst, verurteilt und lacht über Euch.
    Ganz grosses Kino. Respekt.


    Darf ich Euch mal zu einem Gespräch einladen?
    Vertreter vom Fanprojekt, Dachverband, ASC und Fanclubs werden da sein.
    Wann habt ihr Zeit?


    Ich bitte um Vorschläge


    Gruss
    ulis
    Ihr müsst noch soooo viel lernen.

  • Ich kenne da auch jemanden, der hier in diesem Forum immer mit einer wahnsinnigen Arroganz auftritt und so tut, als sei er der Insider überhaupt: Ulis...


    Ich war nicht in BS und denke mal diese Dinge klären sich persönlich, aber immer dieses ach so wichtige Auftreten von Dir Ulis in diesem Forum geht mir persönlich echt auf den Sack!


    Mal ganz davon abgesehen, dass so wie ich dich einschätze du sicherlich nicht in BS warst, aber meinst, die jenigen verurteilen zu müssen, dessen Gesichter du nicht einmal zuordnen kannst. Ich war nicht dabei in BS, und ich diskutiere hier im Namen dessen, dass BP schon wieder beschuldigt wird, aber dein Auftreten und die Beurteilung von Leuten die du nicht zuordnen kannst, ist für mich ganauso arm.


    Und das ist in meinen Augen jetzt nichts, was mit arroganten Auftreten gegenüber älterer Arminen oder rumpöbeln zu tun hat.



    Auch du kannst noch sooo viel lernen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!