• Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    dem franz hats bestimmt gefallen,
    der lässt mit sicherheit sie zur wm 06 auftreten


    Dazu wird er sie bestimmt auf der FCB Weihnachtsfeier überreden....:ficken: :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich kann kaum glauben, dass es da nur Sitzplätze gibt!
    Es gibt auch Leute die lieber im Fanblock stehen.
    Eigentlich kann man das als Verein doch gar nicht machen oder?
    Da sieht man das die Bayern kaum Fans haben oder auch das es dem Verein völlig egal ist wer wie oft kommt. Hauptsache die Besucher liefern ihre Kohle ab und da ist dann eben mit Sitzplätzen mehr zu verdienen. Hab ich noch nie gehört nen Stadion ohne Stehplätze :pillepalle:


    Ich will diese "Super Arena" keinesfalls verteidigen, bestimmt nicht, aber es gibt auch Stehplätze. Diese ähneln denen im Olympiastadion-Gästeblock. Sprich zum hochklappen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Torte
    S.C. aus Delmenhorst darf auch nur trällern, weil Sie gerade "in" ist. Hat nen Blag bekommen und ist mit nem "schönen" Sänger von ner mindertalentierten Band(darf man die überhaupt als solche bezeichnen) liiert. Es war einfach nur ARM! :pillepalle: :wall: :pillepalle:


    Dazu kommt noch, dass auf Pro Sieben bald ihr Weg zur Hochzeit präsentiert wird. Alles Kommerz!


    Mir ist es immernoch unbegreiflich, wie man unsere Hymne so verhunzen kann. In Frankreich oder den USA wäre sie längst des Landes verwiesen worden!

  • Die alte Nebelkrähe hat sogar "Brüh im Lichte..." gesungen! :wall:


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358515,00.html]KLICK![/URL]

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Die alte Nebelkrähe hat sogar "Brüh im Lichte..." gesungen! :wall:


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358515,00.html]KLICK![/URL]


    Sofort des Landes verweisen und den Pass einkassieren!!!!!


    Das wäre Toni Marschall nicht passiert.....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    :D Ich war halt da hab es mir angesehen und es von der größe ungefähr unserer Alm zugeortet.... Wenn du meinst es ist viel größer dann hab ich mich verschätzt oder einen Sehfehler ;)


    Ps: Auf dem Foto sieht es größer aus als es war....


    Welches hast denn jetzt gesehen? Das Estadio Olimpico ?


    Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Ich kenn es halt nur unter dem Namen großes Stadion von Barcelona..... :D


    Nicht dein Ernst, oder ?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • was denken die anderen von uns, wenn wir bei der WM sowas wie sarah conner als nationalhymnensängerin auflaufen lassen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Ja ich hab das kleine gesehen...


    Ist mein ernst :D.....keinen plan wie das heißt
    Jetzt nach dem ich das gebeichtet hab kannst du mich ja steinigen ;)

  • Meine Güte, ich weiß auch nicht, wie die Stadien in Barcelona heißen, und ich habe jedes gottverdammte Spiel der WM 1982 im TV gesehen...


    Übrigens: Wer Sarahs legendären Auftritt verpasst hat, findet ihn natürlich bei TV total !

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    was denken die anderen von uns, wenn wir bei der WM sowas wie sarah conner als nationalhymnensängerin auflaufen lassen..


    Also, ich merke nicht, wenn sich in die Chilenische oder Nigerianische Nationalhymne ein Versprecher verirrt, und denke, daß es umgekehrt genauso wäre ;) Und da normalerweise jedes Land seine eigenen Sänger mitbringt...


    Im übrigen: Selbst wenn es auffiele, würde die Welt nichts anderes über uns denken, als wir über vertauschte Flaggen und Hymnen oder gekürzte Versionen davon, wie wir sie bei diversen Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften anderer Sportarten schon erleben durften/mußten.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Meine Güte, ich weiß auch nicht, wie die Stadien in Barcelona heißen, und ich habe jedes gottverdammte Spiel der WM 1982 im TV gesehen...


    Muss man ja auch nicht und hab ich auch nicht behauptet. Okay, der letzte Kommentar ("nicht dein Ernst") war vielleicht ein wenig bissig. Aber das größte Fußball-Stadion Europas darf man schon kennen. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Der kleine Armine eventuell schon das neugebaute Stadion von Espanyol gesehen hat. Das hat mich interessiert. Deswegen hab ich die ganzen Fotos mit gepostet, da er die Namen ja nicht kannte. Da aber das Olympiastadion gemeint war, ist die Sache auch gegessen. Und gesteinigt wird sowieso keiner.


    Wollte hier keinem auf die Füsse treten...manche sind aber auch empfindlich :)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Dazu kommt noch, dass auf Pro Sieben bald ihr Weg zur Hochzeit präsentiert wird. Alles Kommerz!


    Mir ist es immernoch unbegreiflich, wie man unsere Hymne so verhunzen kann. In Frankreich oder den USA wäre sie längst des Landes verwiesen worden!


    Man kanns aber auch echt mal übertreiben Es gibt echt wichtigeres als die Nationalhymne. Sie hat halt nen etwas peinlichen Fehler gemacht u das wars auch wir haben alle gelacht u gut...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe heute auf der Arbeit Eins Live gehört. Da wurde kräftig über sie abgelästert...hehe. Gut soweit, als ich jedoch grade nur mit halbem Ohr zuhörte vernahm ich soetwas wie "der DFB hat überlegt bzw. festgelegt Sarah Connor nocheinmal auftreten zu lassen etc. pp.".



    War das nur ein schlechter Scherz...ich will es doch hoffen.


    Wah, haben gleich auch nochmal Ausschnitte von ihrem Auftritt gesendet....grauselig grauselig!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Nein Sandford, du hast dich nicht verhört, Sarah Connor wird höchstwahrscheinlich beim Länderspiel im Oktober in Hamburg gegen China nochmal die Nationalhymne singen dürfen! Allerdings diesmal wohl auch mit der richtigen Melodie und nicht so frei interpretiert wie beim Spiel gg. Bayern!!

  • Gott steh uns bei..... :nein:



    Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende.... :D



    Ne, ohne Scheiss....das geht doch nicht klar!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Nein Sandford, du hast dich nicht verhört, Sarah Connor wird höchstwahrscheinlich beim Länderspiel im Oktober in Hamburg gegen China nochmal die Nationalhymne singen dürfen! Allerdings diesmal wohl auch mit der richtigen Melodie und nicht so frei interpretiert wie beim Spiel gg. Bayern!!


    :wall: :wall: :wall:


    Kai: Darüber kann man nicht lachen, das ist eine ernste Sache!

  • also ich kann darüber nur lachen. Ich glaube du weißt nicht was wirklich ernst ist, wenn du das für einer ernste Sache hälst!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    also ich kann darüber nur lachen. Ich glaube du weißt nicht was wirklich ernst ist, wenn du das für einer ernste Sache hälst!


    Also wenn du unsere Nationalhymne nicht als eine ernste Sache annimmst, ist dir wohl leider nicht mehr zu helfen ... :nein:


    Traurig wie wenig Nationalbewusstsein hier teilweise herrscht ... :( :nein:

  • stimmt eigentlich sollten die Schüler bei uns jeden Morgen die Flagge hissen u die Hymne singen!!


    p.s. man sollte nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen die falsche Strophe singt gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!