das neue arminia trikot von saller 05/06

  • Ich finde, es gibt schlimmere Trikots als unseres... Dennoch werde ich über einen Kauf nachdenken; ich entscheide wohl, wenn ich es in den Händen halte (foto und Realität sind eben doch noch ein Unterschied :) )

  • Fichte, Fichte,
    nenene, das geht so aber net!!!


    Hast du schonmal gelesen was gaaaaaanz dick über den beiden Fotos drüber steht die du angehängt hast? :D:D:D

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Fichte, Fichte,
    nenene, das geht so aber net!!!


    Hast du schonmal gelesen was gaaaaaanz dick über den beiden Fotos drüber steht die du angehängt hast? :D:D:D


    Ich dachte, solange man das nicht abändert, könnte man das veröffentlichen !?


    Die können doch sogar froh sein, dass erstmal jeder auf deren Seiten geht... und zur Not gibt´s ja immernoch Admins ;) ...


    Fichte!

  • Meine Meinung:


    Ich finde das Trikot der vergangenen Saison ist und war kaum zu toppen. Das sah und sieht einfach klasse aus.
    Daher ist das Saller Trikot im direkten Vergleich nicht so toll, aber trotz alledem ganz hübsch.
    Hätte schlimmer aussehen können!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Meine Meinung:
    Ich finde das Trikot der vergangenen Saison ist und war kaum zu toppen. Das sah und sieht einfach klasse aus.
    Daher ist das Saller Trikot im direkten Vergleich nicht so toll, aber trotz alledem ganz hübsch.
    Hätte schlimmer aussehen können!


    ich glaube ich verstehe, was du meinst.
    Das Trikot aus dem letzten Jahr ist neu, mit neuen Ideen und war die Überraschung schlechthin. Das jetzige Trikot, ist auch hübsch, aber im Grunde nix neues, weil im Grunde gleich aussieht nur ein wenig überarbeitet bzw Saller nun wirbt.


    Beim jetzigen Trikot gibt es aber kein Überraschungseffekt, wie beim alten. Ist zwar neu aber dennoch gleich geblieben. Nachdem Ideenlosen Kik Trikot hat keiner damit gerechnet, das Uhlsport Krombcher doch noch recht interessant mit einbindet und die Farben swb real erscheinen lässt. Genau das war der Überraschungseffekt. Und dieser Überraschungsseffekt ist von Saller einfach übernommen/kopiert woren. Aus diesem Grund ist unser jetztiges Trikot nix neues.
    Hübsch, aber das letzte Trikot die Krönung.


    Da stimme ich dir auch zu.

  • Am schlimmsten finde ich, dass saller anscheinend davon ausgegangen ist dass die Arminen alle nen Mörderkreuz haben.
    http://foto.nw-news.de/info/fotostrecke2/27226/27238.html


    Klickt euch da mal durch. Entweder haben unsere Junx nen Haltungsproblem, oda das Trikot fällt einfach scheisse ..

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Glaube nicht das unsere Jungs plötzlich ALLE mit Haltungsproblemen aus dem Urlaub gekommen sind. Wo waren sie eigentlich?


    Liegt wohl eher am Trikot.

  • Sieht mir stark danach aus, dass es ein eng anliegendes Trikot sein soll - viele Spieler aber ein zu großes anhaben. Bei einigen sitzt es ja gut, bei anderen wirft es Riesenfalten. Bin ja mal gespannt, wie Krombacher das findet. Es wird vermutlich nicht jeder Spieler Lust auf ein enges Trikot haben.

  • Kommt mir das nur so vor, oder liegt das vllt auch am Schnitt des Trikots??? Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn der Kobylik nen bissl viel auf den Rippen hat...
    Und nur mal so als Anmerkung, ich glaub dem Korzinietz is als er mal kein war ein Trecker übers Gesicht gefahren...:D Wollt ich immer schonmal gesagt haben ;)
    arminia_blue ich meine gehört zu haben das die Spieler nach der letzten Saison nach Malle geflogen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Naja, zum einen sind die Trikots nicht so eng geschnitten, zum anderen fällt das ganze durch diese schwarzen Streifen extrem auf, weil diese die entsprechende Partie noch mal betonen...


    Matze tut mir seeehr Leid!!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • :D Na, nach optischen Gesichtspunkten sind die Spieler dies Saison anscheinend nicht gekauft worden. Korze sieht aus wie "Die Mumie" und Westermann wie "Der kleine Hobbit".


    Ich musste jedenfalls einige Male beim Durchblättern der Portraits schmunzeln...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Goldkante
    :D Na, nach optischen Gesichtspunkten sind die Spieler dies Saison anscheinend nicht gekauft worden.


    Das macht dann ein paar Teenies weniger beim Training. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Nun, nach den ersten Bildern unserer neuen Mannschaft in den Sallertrikots muß ich sagen, daß mir das letztjährige Trikot deutlich besser gefallen hat.
    Aber das neue ist auch okay, besonders gut scheint es übrigens unseren dunkelhäutigen Spielern zu stehen.
    Gut finde ich die großen, gut erkennbaren Rückennummern.
    Daß die Neuzugänge anscheinend zum Teil optisch nicht so ansprechend sind, ist mir persönlich wurscht, Hauptsache, sie befördern das Runde in das Eckige ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Das weiße und das schwarze Arminia-Trikot finde ich dagegen SPITZE. Warum weicht man beim blauen so vom Stil ab? :wall:


    Ich vermute mal, dass man sich durch den Erfolg des letzten blauen Trikots hat irriteren lassen und meint, dass sich eine billige Kopie wieder so gut verkaufen könnte. Wenn der weiße Kasten etwas größer geraten wäre, hätte man noch was retten können, so sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zu dem babyblau-türkisfarbenen Matzetrikot hast du ja schon alles gesagt. Hoffentlich spielt er zumeist in den anderen Farben.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!