Oberliga-Saison 2005/06

  • Kein gutes Wochenende für Fußball-Bielefeld ... :nein:


    Nicht nur die Profis, auch die Amas haben 2:0 in Verl verloren... .


    Außerdem verlor der VfB Fichte auf der Rußheide 2:3 gegen Lotte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Verl ist auch nicht mehr das was es mal war... Die Bratwurst ganz ok, aber nicht mehr Weltklasse wie vor ein paar Jahren. Und das Bier wird nun aus Flaschen in viel zu große Becher gefüllt. Nix mehr mit gezapft und bis zum Rand voll... :(


    Und ach, da war noch ein Spiel... Traurig zu sehen, dass verdiente Alt-Arminen wie Stratos & Bode bei der anderen Seite tätig sind. Zumindest Jockel hat noch blaues Blut in seinen Adern, wie er auch durch die Blume bei einer Ecke bestätigte ;) :)


    Den hätte man auch als Führungsfigur zu unseren Amas holen können. Daran fehlt es denen nämlich! Aus dem Profikader konnten sich weder Leon (von Real Madrid nach Verl - au Backe...) noch Schwegler empfehlen! Schwegler müsste doch brennen, nachdem was der Korze derzeit abliefert. Aber der Junge ist auch keine Alternative, schwach, und mitschuldig am ersten Gegentor heute. Hätte gedacht der kann mehr...

  • Habe vorhin auf http://www.radioBI gelesen, dass am Sonntag an einer Tanke drei Blaue die zum Spiel nach Verl wollten von zwei Deppen mit PB-Audi angepöbelt und geschlagen wurden.


    Wisst ihr was genaueres?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Taxe
    3 wurden von 2 lang gemacht????


    Kaum zu glauben, aber so soll es gewesen sein.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Wenn es ein PB-Audi war, ist davon auszugehen ;)


    Also der PB-Finke war es nicht, der fährt Bentley... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Auf der Homepage des VfB Fichte wird auf eine gemeinsame Aktion des SF Lotte, VfB Fichte und Arminia gegen Gewalt und Rassismus im Stadion aufmerksam gemacht:


    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Unsere Amas haben 1:0 in Rheine verloren.
    Auf jeden Fall wurde das Ergebis in Delbrück durchgesagt wo der FCG 2000 noch eine 2:0 Führung verspielt hat.Endstand dort: 2:2.
    PS:Ausgleich in der letzen Minute.Ich fands herrlich,hehe.

  • In der Tat eine sehr unglückliche 0:1-Niederlage.
    Insbesondere in der 2. Halbzeit mehrere sehr gute Chancen vergeben.
    Die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte mal wieder. Diego Leon brachte frischen Wind ins Spiel und die Mannschaft hat sich kämpferisch gegenüber dem Spiel in Verl gesteigert. Julian Losse hat sich in der 1. Halbzeit leider schwer verletzt und fällt mehrere Wochen aus.
    Zuschauer: 446 (davon 20 Bielefelder)

  • Verflixt! Wieder eine unglückliche Niederlage! Somit stehen unsere Amas wieder auf einem Abstiegsplatz... .


    Insgesamt war's wieder ein schwarzer Oberligaspieltag für Bielefeld insgesamt, denn auch VfB Fichte hat 0:1 gegen Lippstadt verloren... .


    ... Aber das der FC Gay in letzter Minute eine 0:2 Führung verspielt hat, freut mich irgendwie... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Unsere Amas konnten sich gegen Delbrück mit 3 zu 0 durchsetzen...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Unsere Amas konnten sich gegen Delbrück mit 3 zu 0 durchsetzen...


    Diego León hat laut off. Homepage alle drei Tore erzielt. Der scheint sich wohl für die 1. präsentieren zu wollen, was?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hab gerae mitbekommen das bei Fichte 5 Spieler vom Platz geflogen sind. Was war da denn los? Kann mal einer nen kurzen Lagebericht geben?


    Die wollten die Osnasen wohl unbedingt toppen....

  • Dieser deutliche Sieg gibt den Amas hoffentlich nicht nur die dringend benötigten Punkte, sondern auch weiteres Selbstvertrauen. Nach dem 10.Spieltag steht die Zweite jetzt auf dem zwölften Platz. Am kommenden Wochenende ist spielfrei und danach gehts in Brackweden gegen die Schalker Amateure, die auf dem sechsten Rang stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!