Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Also die Mitgliedsnummern werden natürlich nicht willkürlich verteilt, sondern schon eine nach der anderen ;)


    Laut Halbvier (die ich bisher immer bekam ;)) hat unser 5555. Mitglied Franziska die Mitgliedsnummer 7557, Frau Wehmeier die Mitgliedsnummer 7724 - Deine Information wird sich also höchstwahrscheinlich auf die Mitgliedsnummer beziehen.


    Alles andere wäre verblüffend :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Moinsen,


    zunächst einmal zu den Mitgliedsnummern. Die Mitgliedsnummern werden nicht willkürlich vergeben, sondern sind schon der Reihenfolge nach vergeben. Allerdings werden die Mitgliedsnummern der früheren ausgetretenen Mitglieder nicht neu vergeben, was letztlich bedeutet, das früher an die 1800 Mitglieder im laufe der Zeit von 100 Jahren beim DSC ausgetreten sind, oder aufgrund des versterbens nicht mehr belegt sind.


    Duke.


    Wenn Du mir Deine als auch die Daten Deines Kollegen per Mail oder Pn zukommen lässt, werde ich mich mal darum kümmern. Doch dazu brauche ich Deinen richtigen Namen und Deine Mitgliedsnummer.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • aber derjenige hat für das Spiel morgen ein VIP-Paket bekommem und das gab es doch für den 7777. mitglied und was bedeutet eigentlich die Zahl auf dem Schal, den man bekommt??? Da steht bei mir auch was mit 7000? Dachte das wäre vielleicht die Mitgliedsnummer...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das auf dem Schal ist auch die Mitgliedsnummer, aber entspricht nicht der Gesamtzahl von derzeitigen Mitgliedern.


    Ich habe die Nummer 6928, das 5000. Mitglied hat die Nummer 7002. Die Differenz ist, wie Benno schon sagte, im Laufe der Jahre wieder ausgetreten. Bei den meisten ist die Mitgliedschaft wohl durch Tod erloschen.


    Sprich, wenn heute auf der Alm eine Bombe explodiert, kann in zwei Jahren wieder das 5000. Mitglied bekanntgegeben werden :D


    Und wenn der ein VIP-Paket bekommen hat, ist das natürlich komisch. Vielleicht bekommt derjenige es ja als 6000. Mitglied? Das wäre auf jeden Fall realistisch möglich.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Kai
    aber derjenige hat für das Spiel morgen ein VIP-Paket bekommem und das gab es doch für den 7777. mitglied und was bedeutet eigentlich die Zahl auf dem Schal, den man bekommt??? Da steht bei mir auch was mit 7000? Dachte das wäre vielleicht die Mitgliedsnummer...


    morgen ist noch ein spiel ?! :D
    habe ich das irgendwas verpaßt...irgendein nachholspiel ??

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Duke.


    Wenn Du mir Deine als auch die Daten Deines Kollegen per Mail oder Pn zukommen lässt, werde ich mich mal darum kümmern. Doch dazu brauche ich Deinen richtigen Namen und Deine Mitgliedsnummer.


    Die Halbvier zum Dortmundspiel ist heute dann doch noch bei mir eingetrudelt und dazu auch meine erste ASC-aktuell :)

  • übrigens ich wurde verarscht!! Arminia ht bei derjenigen zwar wirklich angerufen, aber die konnten die Adresse nur nicht lesen. Ich wäre so schön neidisch auf den preis gewesen meinten die u fanden das alle ganz lustig grrrrr
    das schreit nach Rache

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Habe mal eine Frage!
    Ich habe mich am 21.02 beim ASC auch angemeldet übers Internet! Bekam dann auch eine Email bei dem Bestätigungslink den habe ich dann auch ausgeführt kam dann auf die Arminia HP und seit dem habe ich nix mehr davon gehört! Ist das so bisher alles richtig gelaufen? Ich hoffe mir kann da jemand helfen! ?(


    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    Habe mal eine Frage!
    Ich habe mich am 21.02 beim ASC auch angemeldet übers Internet! Bekam dann auch eine Email bei dem Bestätigungslink den habe ich dann auch ausgeführt kam dann auf die Arminia HP und seit dem habe ich nix mehr davon gehört! Ist das so bisher alles richtig gelaufen? Ich hoffe mir kann da jemand helfen! ?(


    SWB Grüsse


    das ist so bisher zumindest nicht falsch und liegt auch alles noch im normalen zeitlichen Rahmen. zunächst wird der Beitrag abgebucht (beobachte mal Dein Konto), dann muss die vorgeschriebene zweiwöchige Rückbuchungsfrist abgewartet werden und dann dauert es noch ca 1 Woche bis der Ausweis kommt.




    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Hallöchen,


    also wie einige schon schrieben dauert die Bearbeitung aufgrund der vielen Beitritte derzeit einige Tage, manchmal auch 2 Wochen. Allerdings verliefen einige Internetanmeldungen über arminia-bielefeld.de nicht immer nach Wunsch. Eventuelle Fehler am Programm sollen aber inzwischen behoben sein. Ich empfehle immer noch die (handschriftliche) Version, entweder persönl. abgeben oder faxen.


    Du kannst mir ja mal Deine Daten mailen, ich würde das dann prüfen.


    BG ALEX

  • Mich hatte nur dabei gewundert das ich nachdem eingeben des Links auf die Arminia HP kam da wusste ich in dem Moment nicht so richtig ob das jetzt so richtig war. ;)


    P.S. Invasion76 Du hast eine PN von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von xxSASHxx ()

  • Zitat

    das ist so bisher zumindest nicht falsch und liegt auch alles noch im normalen zeitlichen Rahmen. zunächst wird der Beitrag abgebucht (beobachte mal Dein Konto), dann muss die vorgeschriebene zweiwöchige Rückbuchungsfrist abgewartet werden und dann dauert es noch ca 1 Woche bis der Ausweis kommt.


    Mit der Rückbuchungsfrist kann es nichts zu tun haben, denn man kann die LA bis zu sechs Wochen nach Rechnungsabschluss zurück geben. Da müssten die ja bis in den Mai warten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In der grünen Zeitung ist im Extra-Blatt (Thema Fußball WM) eine schöne Werbung von Arminia Bielefeld auf der letzten Seite drauf. Habe ich mir sofort an meine Wand geklebt. Sehr schön (Din A3) :-)!

  • 5991


    Deutscher Sportclub Allez!


    PS: Hab mir heute an ner Schüco-Tür in Müxxter eine fiese Platzwunde zugezogen - eine Verschwörung?!? ;( ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wäre natürlich richtig geil, wenn wir die schnellstmöglich erreichen würden! 10.000 käme so richtig heftig! Im fünfstelligen Bereich hört sich schon einmal gut an... :arminia:

  • 10.000 bis Ende der Saison erreichen wir nur, wenn wir ins DFB-Pokalfinale kommen. Ansonsten schätze ich werden es 6.500 bis zum 13.05.06 :)

  • Zitat

    Original von ossI
    ich denke eher, dass wir jetzt länger um die 6000 pendeln werden....
    Ist auch okay so!!!


    Je mehr Mitglieder, umso geringer der Vorteil beim Kartenvorverkauf, von daher bin ich mit 6.000 recht zufrieden!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!