Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Mainz is doch erst seid 2 Jahren "hype" wie du es ausdrückst! Vorher waren die sowas von eine graue Maus + langweilig.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • so heute sind die mitgliedssachen gekommen der schal ist echt ganz geil :) mich würde mal die aktuelle mitglieder zahl interessieren bei mir 8835 aber das kann wohl net sein?weil ja bestimmt auch mal wieder welche ausgetreten sind...

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    so heute sind die mitgliedssachen gekommen der schal ist echt ganz geil :) mich würde mal die aktuelle mitglieder zahl interessieren bei mir 8835 aber das kann wohl net sein?weil ja bestimmt auch mal wieder welche ausgetreten sind...


    ja das stimmt was du sachst..
    die zahlen werden immer weiter geführt obwohl jemand austritt..


    Sind laut meiner infos ein bisschen über 7000

  • Auf der Arminia Homepage sehe ich grad Werbung mit einer neuen Aktion die wieder Mitglieder anwerben soll. Ein neues Motiv ist mit dazugekommen.
    Mal schaun was draus wird...

  • Wie sieht denn so die aktuelle Mitgliederzahl aus?


    Edit: Gerade in der NW gefunden, aktuelle Mitgliederzahl 7.226. Stand: Freitagnachmittag

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Naja, dann sind aber auch wahrscheinlich alle regelmässigen Almbesucher im Verein eingetreten, danach wird dann denke ich erstmal schluss sein

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Wenn man zumindest mal die Dauerkartenbesitzer und ein paar andere überzeugen konnte, wird der Verein schon konkurenzfähiger. Dazu kommt der Neuaufbau der Kinderfanszene, sprich der Arminis, die über kurz oder lang sicherlich auch teilweise in Mitgliedschaften übergehen werden. Das Konzept ist schon nicht schlecht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich zitiere mal Seite 43 aus der aktuellen Halbvier [Nummer 3] (Almpost ;))


    Zitat

    ...an zahlreichen Bushaltestellen hinzugekommen sind. Vielleicht ist der Grund aber auch in der Wort-Bild-Sprache des Posters zu suchen, mit der die Blauen ein witziges Ausrufezeichen setzen wollen. Den wenigen, die daran Anstoß nehmen und ihre Kinder von nun an am liebsten mit verbundenen Augen auf den Schulbus warten lassen möchten, sei gesagt, dass jedes Kiosk-Schaufenster wesentlich mehr moralisch bedenkliches Material bietet.


    Anlass dazu ist das neue, alte Plakat "Freude schaffen - Mitglied machen."


    Hört sich ja fast so an, als ob es Beschwerden von irgendwelchen Personen bezüglich dieses - sagen wir mal zweideutige - Plakates gab. Oder sehe ich das jetzt falsch?!

  • Die sollen mal lieber zusehen das sie die Leute ins Stadion bekommen, anstatt an irgendwelchen Bushaltestellen und in diversen Einkaufsmärkten neue Mitglieder zu gewinnen... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von BPB-Daniel ()

  • BPB-Daniel präsentierte seine Meinung, jedoch nicht die Gründe/Argumente dafür.


    Die Frage war als Aufforderung gedacht, sich zu erklären.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von BPB-Daniel
    Die sollen mal lieber zusehen das sie die Leute ins Stadion bekommen, anstatt an irgendwelchen Bushaltestellen und in diversen Einkaufsmärkten neue Mitglieder zu gewinnen... :nein:


    Nur mal so gefragt: Wie bekommt man Leute ins Stadion? Ich meine, so ganz ohne Werbung? Was schlägst Du vor?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Siege.


    Tja, ich denke, das Problem ist, dass uns niemand einwechselt :lol:.


    Erfolgreicher Fußball ist das eine, Werbung und gute Außendarstellung das andere. Nur so gewinnt man neue Leute und nur so erhöht man auf längere Sicht die Zuschauerzahlen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!