Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat


    Aaron Hunt wäre top.


    Es geht in HB geht das Gerücht um, dass er am Rande der Sportinvalidität -irgendeine Entzündung- wandelt.....


    .....und sich gern in Discos prügelt.
    Hällö Ansgaaaaar..... :saufen:

    Aber die Wahrheit liegt ja aufm Patz....
    swb Gruß
    finne


  • Also ich denke, dass wir Meißner sowiso nicht bekommen. Christiansen ist wohl zu schlecht aber Jeremies kanns doch noch! Ich würde auf jeden Fall über ihn nachdenken. Bestes Beispiel ist Michael Tarnat! Der hat sich bei 96 super gemacht.]

    Einmal editiert, zuletzt von Hongsi ()

  • Zitat

    Original von Hongsi
    - Malik Fathi den werden wir wohl eher nicht bekommen. Wobei vll spielen wir nächstes Jahr international und Hertha nicht


    Über Fathi braucht man sich keine Gedanken machen. Der wird schon im Dunstkreis der Nationalmannschaft gesehen. Selbst wenn er von Hertha weggehen sollte, gibt es sicherlich noch andere Interessenten. Zudem spielt er auf eiener Position, wo wir mit Schuler und Rau eigentlich nicht so schlecht aufgestellt sind.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Bastian Reinhardt Habe ihn immernoch gut in Erinnerung!


    Will beim HSV verlängern. Also haben wir keine Chance.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Christoph Dabrowski war man ja schonmal dran. War schonmal bei uns und spielt sehr ordentlich bei 96. Möglicher Fink Ersatz!


    Will bei Hannover bleiben. Von daher wohl nichts zu machen.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Markus Feulner Bei Abstieg von Köln wäre er bestimmt nicht abgeneigt. Allerdings müsste man erst abwarten wie er nach seiner Verletzung wieder in Tritt kommt.


    Habe ich mal einiges von gehalten. Konnte diese Erwartungen aber nicht erfüllen. Zu überlegen wäre es trotzdem.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Thorben Marx soll sich einen neuen Verein suchen... allerdings wären mir Dabrowski und/oder Feulner lieber


    Wäre für mich eine sehr gute Option. Dynamischer Spieler, vielseitig einsezbar, der auch nach vorne was bringt. Würde ich auf jeden Fall Feuler vorziehen.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Silvio Meißner glaube weniger, dass er kommt


    Wird wohl in Stuttgart verlängern.


    Zitat

    Original von Hongsi- Aaron Hunt Das wäre GENIAL! Mal schaun ob er in Bremen verlängern will. Mit einem Stammplatz ist es da ja schwer für ihn


    Starker Mann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bremen so ein Talent einfach abgibt.

  • sehe es 100%ig genau so wie jögi.
    besonders thorben marx, nicht nur wegen seines vornamens ;), der junge is einfach gut und den würd ich hier sehr gern sehen. könnt ich mir auch endlich das trikot von dem holn. :D
    zu aaron hunt wär vielleicht n ausleih geschäft möglich. zidan wurd/wird in bremen ja auch als großes talent gehandelt und den haben sie sogar nach mainz ausgeliehen

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Naja
    Wenn wir Hunt holen würden, würde er, genau so wie Leon, eh nur auf der Bank sitzen, da wir dann lieber Vata usw. bevorzugen würden
    ausserdem denke ich, dass Hunt nicht der ist, der gleich reinhaut wie ne Bombe, deswegen wär ein Ausleihgeschäft nicht das richtige für uns

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von jögi


    Will bei Hannover bleiben. Von daher wohl nichts zu machen.


    Na, da habe ich aber was anderes gehört. Wenn mich nicht alles täsucht, wäre der schon fast in BI gewesen, wenn da nicht H96 einen Strich durch die Rechung gemacht hätte... Warum solllte er auf einmal nicht mehr heirhin wollen? Ich denke es liegt eher an H96 ob er kommt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Na, da habe ich aber was anderes gehört. Wenn mich nicht alles täsucht, wäre der schon fast in BI gewesen, wenn da nicht H96 einen Strich durch die Rechung gemacht hätte... Warum solllte er auf einmal nicht mehr heirhin wollen? Ich denke es liegt eher an H96 ob er kommt.


    Das war vor der Saison, als er unter Lienen keine Rolle spielte. Mittlerweile ist Dabrowski in Honnover Stammspieler und sein Vertrag soll in Kürze verlängert werden ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alle Spieler die ich oben genannt habe, haben ihren Vertrag noch nicht verlängert. Insbesondere gilt das für Hunt! Warum ausleihen??? Man könnte ihn ablösefrei verpflichten!

  • steigt lautern ab, können wir bei engelhardt einen zweiten versuch wagen.der hat sich ja auch so ein wenig aus dem blickfeld der ganz großen gespielt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    steigt lautern ab, können wir bei engelhardt einen zweiten versuch wagen.der hat sich ja auch so ein wenig aus dem blickfeld der ganz großen gespielt.


    Bei Engelhardt bin ich mittlerweile eher skeptisch was sein Leistungsvermögen anbelangt. Der spielt ja schon die gesamte Saison in den meisten Spielen unterirdisch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von oemmes
    steigt lautern ab, können wir bei engelhardt einen zweiten versuch wagen.

    :nein: 8o :kotzen:
    Das ist doch der, der sich selbst nackt durch's Netz geschickt hat, nicht? Wollen wir solch' Selbstverliebte?:rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Nürnberg ist ganz heiß an Marx dran und der wohl auch nicht abgeneigt, stand irgendwann mal auch im Kicker. Marx wäre einer meiner Wunschspieler :)

  • Bei Marx bin ich skeptisch: er hat letzte Saison gegen Arminia mal 2 Tore geschossen, das wars dann aber auch schon fast. Er gilt als chronisch fleckmatisch ;), also kommt nie so richtig in die Hufe. Schließe allerdings nicht aus, das ihn ein Vereinswechsel etwas beflügeln könnte.

  • dadurch dass küntzel und pinto lt. kicker wohl bleiben sollen, haben sich eh jegliche spekulationen die aussenpositionen betreffend vorerst erübrigt.


    wahrscheinlich muss man nächste saison auch erstmal ordentlich geld fuer den stadionausbau zurueckhalten und wählt daher die günstigere und sicherere variante mit den beiden.


    normalerweise bräuchten wir unter diesen voraussetzungen fast keine neuzugänge mehr. falls uns sonst keiner mehr weggekauft wird ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich denke mal man kann ganz ruhig bleiben bezüglich Verkäufe. Zuma, Kobylik und Masmanidis werden uns wenn sie so weiterspielen mit Sicherheit erhalten bleiben.
    Ansonsten sehe ich da nur noch Boakye und Westermann und die beiden sollten schon recht teuer sein und Interessenten eher abschrecken.


    Bisher siehts in meinen Vorstellungen so aus:


    TW: Hain - Eilhoff - Formann ->gut besetzt kein Handlungsbedarf
    LV: Schuler - Rau -> ebenfalls kein Bedarf
    RV: Kozze - ? -> Da braucht man einen Ersatz kommt Holsing zurück kann man die Lücke schließen.
    IV: Gabriel/Borges - Westermann/? -> eventuell kann man hier noch nachlegen. Bollman ist ja im Gespräch. Ansonsten nimmt man jemaden aus der eigenen Jugend.
    def. Mittelfeld: Kauf/Danneberg - Kucera/Vacek -> hier sehe ich eventuell den größten Handlungsbedarf. Danneberg und Vacek sind nicht einzuschätzen. Vielleicht lässt sich was machen.
    Außen: Kobylik/Masmanidis - Vata/Pinto - Küntzel/Porcello -> hier sollte nur jemand geholt werden falls jemand abgegeben wird. In Frage kommt für mich eigentlich nur Pinto, was nicht heisst das er nicht auch bleiben könnte. Also hier sollte man nur handeln wenn man günstig an einen Ndjeng oder Hilpert kommt wovon nicht auszugehen ist.
    Sturm: Zuma/Boakye/Artur -> drei gute Stürmer. Vata oder Masmanidis können aushelfen. Vielleicht behält man Dalovic. Sollte das nicht der Falls ein einen Nachwuchsmann verpflichen.

  • sehe ich genauso. aber ich würde sagen dass man wenn dann entweder in der iv oder im dm was tut, nicht in beiden bereichen,denn kucera kann ja beides spielen. fuer dalovic dann evtl nen anderen billigen halbwegs talentierten spieler als günstiges lotterielos und füllstoff holen.


    bei den abgängen sehe ich ne echte gefahr zzt nur bei boakye, zuma hat eben die feste ablöse und ist über 30, westermann ist noch nicht ganz so weit als dass ein grosser verein da mal eben dick was hinblättert, speziell nicht nach der langkamp geschichte. ausserdem spielt er ja noch nichmal in der u21 ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • um mal einen neuen namen in den raum zu werfen


    Gambino


    do will ihn nicht mehr, ist ablösefrei, nen flügelspieler - besser als buckley, da er glaub ich öfter gespielt hat und steht in verhandlungen mit einem bundesligisten!


    ist es arminia?


  • Das will ich nicht hoffen. Von dem halte ich nämlich nicht so viel. Besser als Buckley ist er auf gar keinen Fall. Er wird ja nicht ohne Grund fast nur auf der Bank sitzen.


    Ich wäre aber durchaus damit einverstanden, wenn Buckley zurück kommt.


    :)

  • Stand der nich vor der Saison genau so wie der Odonkor hier/in Bielefeld zur Debatte?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!