Die Rückrunde auf der alm fängt ja mit einem Lokalderby an

  • Was lese ich auf der offiz. Seite


    Am 21.01.2003 19 Uhr Freundschaftsspiel gg. Vfl Osnabrück. Naja also nur noch 11 tage bis zum ersten Spiel auf der Alm



    SWB-Gruß



    Masse

  • Zitat

    Original von Dabro
    absoluter pflichttermin


    Stimmt, wenn das ganze aber auch im Falschen Forum ist.



    Aber ich denke mal soviele werden nicht kommen.


    a) zu kalt


    b) "nur" ein Freundschaftspiel. Aber ich denke mal, daß ein leerer Block 3 bestimmt ne gute Basis für etwas stimmung sein kann, wenn sich alle gut beisammen stellen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gegen Osna bin ich natürlich dabei.


    Was ist den mit dem Spiel gegen Düsseldorf jetzt? Wird das ausfallen? Das sollte doch erst am 21. Januar stattfinden.

  • Zitat

    Original von Flori
    Was ist den mit dem Spiel gegen Düsseldorf jetzt? Wird das ausfallen? Das sollte doch erst am 21. Januar stattfinden.


    Es stand gestern aud der AlmSite, dass das geplante Spiel gegen Düsseldorf ausfällt.

  • meines erachtens ist das auch ein pflichttermin.


    vor allem kommen da nicht ganz so viele und verstreuen sich in den blöcken, alle werden zusammen stehen und ne gute stimmung machen, davon bin ich überzeugt!!

  • Nee,die Dauerkarte berechtigt nicht zum freien Eintritt
    beim Freundschaftsspiel!

  • In osna ist man schon ganz heiß auf das spiel,die haben sogar schon busse eingesetzt,und rechnen angeblich mit über 1000 fans. Ich hoffe ja das die alm trotzdem in bielefelder hand ist. Wier die almvagabunten sind auf jeden fall da. Bis dann zum Derby

  • Zitat

    Original von Alminator
    Aber mehr wie 3.50€ für nen Stehplatz können die auch nicht verlangen, oder?


    normalerweise müssten se die karten verschenken.


    das hamse doch mit güter**** auch so gemacht.
    aussertdem wären dann wenigsten 12000 oder so da.


    aber es is ja arminia. da wird jeder cent gebraucht


  • Ist mir ja etwas ganz was neues, das es die Eintrittskarten beim Güterslohspiel umsonst gab!!


    Also ich durfte locker zahlen, wie alle anderen die ich dort antraf auch! Also wirklich dabro, das muss wohl ein Wunschtraum gewesen sein! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich habe auch 4 euro oder so für das GT Spiel bezahlt. Es war das Spiel der Ama's gegen den Fc in dieser Hinrunde.


    Wie haste den das geschafft, Dabro?


  • also ich mein das freundschaftspiel und nicht das amma spiel gegen die güzzen

  • Zitat

    Original von Dabro


    also ich mein das freundschaftspiel und nicht das amma spiel gegen die güzzen


    Also beim Freundschaftsspiel vor der Saison musste ich aber auch was zahlen und bin nicht umsonst in den H*****wald gekommen.
    Die G******* wollten doch auch Kohle mit dem Spiel machen.

  • War es nicht früher mal so, dass man mit Dauerkarten die Freundschaftsspiele besuchen konnte ? Wo issen da der Service ? :pillepalle:


    Zu den Osnasen:
    Is doch klar, dass soviele kommen wollen. Wer für die nächsten Jahrzehnte Münster und Verl gebucht hat, freut sich doch, wenn er mal einen Fußball-Tempel wie unsere Alm besichtigen darf :P

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • wird leider nicht voll werden gegen osna. schätze mal so ü5000 mit viel glück.
    vielleicht sind sogar mehr onsnasen da als bielefelder.
    also müssen wir supporten was das zeug hällt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!