Wieder mal der Alkohol!

  • Zum letzten mal!
    Weder stelle ich West Ham als Nazi hin, noch bezeichne ich ihn als diesen. Ich stelle ihn auch nicht in die rechte Ecke!
    Nochmal ganz langsam zum mitlesen.
    Er gröhlte mit erhobenen Arm dieses " Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaand", wie wir es von Länderspielen kennen.


    Nichtfussballfans hätten dieses Verhalten und Gegröhle jedoch leicht als solches deuten können! Wie gesagt, nicht umsonst standen die grünen Männchen schon bereit und beobachteten sein Verhalten messerscharf.
    Vielleicht hat mein Gespräch mit denen, in dem ich ihnen sagte das WH's Personalien schon festgehalten wurden und er "Aufpasser" :D dabei hat, ja auch dazu beigetragen das sie ihn lediglich weiter beobachtet haben und nicht gleich weggesperrt haben.
    Ich möchte nur daran erinnern, das das "aus dem Verkehr ziehen" diese Saison schneller geht, als uns allen lieb ist, wegen der WM....


    Sollte nicht derjenige der für ihn unterschrieben hat dafür sorgen, das WH keinen Alk mehr trinkt. Sollte er nicht dafür sorgen, das WH ruhig bleibt? Ging voll in die Hose!


    Und wenn ich dann versuche WH wieder runter zu holen, drohen die mir und sagen: "Verp*** Dich, sonst knallt es!"
    Sorry, aber darüber musste ich dann doch lachen. :pillepalle:

  • So ich muss mich dazu auch mal Äußern!!!
    Zuerst mal muss ich sagen das ich der böse bin der die Fotos gemacht hat. Das hat aber GARNICHTS damit zu tun das ich mich darüber Lustig mache. WH arbeitet bei mir in der Firma (mache da Ausbildung) und ich werde ihm die 2 Fotos geben und ihm mal sagen und zeigen wie er abstand, und was er da fürn mist gemacht hat!!! Die Fotos werde ich bestimmt niemanden geben oder hier hineinstellen alleine wegen WH nicht!!!
    So und Außerdem habe ich der Polizei den Namen gesagt und ihn mit 1 oder 2 Leuten mitgenommen (betreut) jedenfalls im Zug!!!
    Zum Bahnhof kann ich nichts sagen da war ich gerade bei MC ;)
    Und ich wollte nicht dass die Bullen kommen, denn sonst wäre er wieder da behalten worden, und dann kommt ihr mal am Sonntag abend aus Magdeburg ganz alleine nach Hause!!! Wir haben ihn ja auch schonmal in Frankfurt verloren, z.B bei der Rückfahrt aus Kaiserslautern!!!
    Normalerweise habe ich auch nicht jedes spiel was mit WH zu tun aber ich sage ihm dann doch schon ,al hallo wenn ich ihn sehe weil ich ihn halt kenne, da er auch in BO einsteigt, aber dieses mal mussten wir ihn aber einfach Mitnehmen... da der zustand schon extrem schlimm war.
    Zu dem Deutschland ,deutschland kann ich nur sagen das, dass von den ganzen Deutschalndländerspielen kommt!!! Und das ich es scheiße finde ihnj etzt als rechts dahinzustellen!
    Und zu der Tante die mich die ganze Zeit als Asozial beschimpft hat was soll das denn???
    Ich habe die ganze Zeit erklärt das es mein Arbeitskollege ist und das es bei jedem Spiel so ist, und das ich mich mit den Fotos bestimmt nicht über WH lustig mache, aber zugehört hast du bestimmt auch nicht, Sondern rennst dann lieber durch den Block um zu brüllen der da unten is doch asozial und sowas habe ich noch nie geshen, selbst von ganz oben habe ich dich noch rufen hören :nein:.
    Nochwas ich habe zwar auch nen Schwarzes Sweatshirt aber das was du da ober geschrieben hast war ich bestimmt nicht :wall:


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Naja, helfen (Stabile Seitenlage) ist dann vllt. im ersten Moment hilfreicher als Fotos machen, um einem später die Situation klar zu machen! Denn wenn der da liegt und er wirklich mal kotzen muss, dann hätte es durchaus sein können, dass du ihm die Fotos nachher nicht mehr hättest zeigen können...


    Und ob diese "Dutschland"-Rufe bei einem Arminia-Spiel wirklich sein müssen oder ob das dann doch eher provokativ sind, gerade mit gehobenem rechten Arm und wenn ausländische Mitbürger in der Nähe sind ?(

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Naja, helfen (Stabile Seitenlage) ist dann vllt. im ersten Moment hilfreicher als Fotos machen, um einem später die Situation klar zu machen! Denn wenn der da liegt und er wirklich mal kotzen muss, dann hätte es durchaus sein können, dass du ihm die Fotos nachher nicht mehr hättest zeigen können...


    Und ob diese "Dutschland"-Rufe bei einem Arminia-Spiel wirklich sein müssen oder ob das dann doch eher provokativ sind, gerade mit gehobenem rechten Arm und wenn ausländische Mitbürger in der Nähe sind ?(


    Du als ich da war lag er schon in der Stabilen seitenlage!!!


    Ich stehe auch nicht die ganze Zeit vorm Stadion und beobachte was er macht! Wäre er vor meinen Augen zusammen gebrochen hätte ich bestimmt geholfen!!! Oder glaubst du ich wäre einfach wieder weggegangen wenn da ein bekannter von mir liegt :pillepalle:
    Nur ich muss mich nich von irgendwelchen leuten als Asozial beschimpfen lassen, die es dann noch im ganzen Block rumlaufen!

  • Zitat

    Original von Alm


    Du als ich da war lag er schon in der Stabilen seitenlage!!!


    Ich stehe auch nicht die ganze Zeit vorm Stadion und beobachte was er macht! Wäre er vor meinen Augen zusammen gebrochen hätte ich bestimmt geholfen!!! Oder glaubst du ich wäre einfach wieder weggegangen wenn da ein bekannter von mir liegt :pillepalle:
    Nur ich muss mich nich von irgendwelchen leuten als Asozial beschimpfen lassen, die es dann noch im ganzen Block rumlaufen!


    Dann nehm ich den ersten Teil meines Postings zurück, konnte ich aber nicht wissen, da ich nicht da war... Hab mich jetzt auf das Posting von *chen bezogen, wo es sich so anhörte als wäre er fotgrafiert worden, ohne dass ihm geholfen wird, sorry

  • Also mal ehrlich, warum soll Jemand einen besoffenen Penner ( sorry für die Wortwahl ) in eine Stabile Seitenlage bringen? Er ist doch selbst Schuld und es war auch nicht das erste und letzte Mal. Er ist alt genug und weiss was Er tut, da opfere Ich nicht 30 - 40 Sekunden eines Fußballspiels, auch wenn es noch so langweilig war wie in MG. Wie gesagt, selbst. Es wird Niemand zum Saufen gezwungen.. Kann jeden verstehen, der sich da nicht noch die Mühe macht und Jemanden in die Seitenlage bringt, Der gegen Mainz ohnehin wieder voll ist.

  • Also ich kenne diesen Typen zwar nicht (ausser er ist Dick und hat graue Haare) aber ich war selber schon diverse male total stramm und genug Leute die ich kenne auch und ich ahbe noch nie gehört, dass jemand an seiner Kotze erstickt ist also denke ich mal, dass das Risiko sehr gering ist, dass da was ernsthaftes passiert!

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Also ich kenne diesen Typen zwar nicht (ausser er ist Dick und hat graue Haare) aber ich war selber schon diverse male total stramm und genug Leute die ich kenne auch und ich ahbe noch nie gehört, dass jemand an seiner Kotze erstickt ist also denke ich mal, dass das Risiko sehr gering ist, dass da was ernsthaftes passiert!


    Na du stehst ja anscheind mitten im Leben ! :lol:


    Bienchen und Blümchen .. davon auch noch nie was gehört ??? :nein: :lol:


    Und zu Marcio sollte man wohl schon lange nichts mehr sagen, jemand der nicht zu einem Spiel kommt weil nur Sitzplätze geöffnet werden, jemand der fremden Frauen Arminia Schals schickt :lol: und dann auch noch zu guter letzt von sich gibt, er würde für 30 - 40 Sekunden von einem Fussballspiel kein Menschenleben retten, so einem ist wohl echt nicht mehr zu helfen.


    Und in MG fand ich es trotz der Niederlage nicht wirklich langweilig. ;) :D

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Also ich kenne diesen Typen zwar nicht (ausser er ist Dick und hat graue Haare) aber ich war selber schon diverse male total stramm und genug Leute die ich kenne auch und ich ahbe noch nie gehört, dass jemand an seiner Kotze erstickt ist also denke ich mal, dass das Risiko sehr gering ist, dass da was ernsthaftes passiert!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bon_Scott

  • Zitat

    Original von Marcio
    da opfere Ich nicht 30 - 40 Sekunden eines Fußballspiels, auch wenn es noch so langweilig war wie in MG. Kann jeden verstehen, der sich da nicht noch die Mühe macht und Jemanden in die Seitenlage bringt, Der gegen Mainz ohnehin wieder voll ist.


    Dann hättest Du wegen unterlassener Hilfeleistung evtl. ein Menschenleben auf dem Gewissen!!! Und dafür würdest Du zu Recht in den Knast gehen! Was musst Du für ein Mensch sein? Weggucken wenn jemand (wenn auch durch eigene Schuld) hilflos ist!


    Wer Dich zum Freund hat der braucht keine Feinde mehr..... :nein: :nein: :nein:

  • Wenn Du tatsächlich der sein solltest, den ich meine, jedenfalls scheinst Du Dich angesprochen zu fühlen, dann stellst Du Dich hier mal nett als Unschuldslamm hin ... wie lächerlich! Und das wissen außer mir auch noch andere die dabei waren. Aber rede es Dir nur schön, ich erwarte gar nichts anderes von Dir!
    Dann solltest Du auch sonst bei der Wahrheit bleiben, denn ich bin nicht durch den Block gerannt, sondern auf meinen Platz zurückgegangen. Und ja, ich habe mich weiter lautstark aufgeregt und dazu stehe ich auch!
    Du bist allerdings zu feige zu dem zu stehen, was Du tatsächlich abgezogen hast!
    Das er immer so voll ist, kann ja wohl kein Argument sein, seinen "Zustand" zu ignorieren und sich darüber lustig zu machen.
    Dann solltest Du besser mein Posting nochmal lesen, denn Dich habe ich persönlich angesprochen, weil Du mir eh bekannt warst und Du mir in Mitte Eurer Truppe besonders aufgefallen bist.
    Ich habe nicht im speziellen Dich als asozial bezeichnet, sondern Eure gesamte Truppe. Dein Verhalten mit dem fotografieren habe ich besonders rausgestellt. Du wirktest auch keineswegs besorgt, geschweige denn hast Du den Eindruck hinterlassen, als würdest Du die Fotos machen um ihm damit mal den Spiegel vorzuhalten. Erzähl Deine Märchen anderen Leuten!


    @Springtoifel


    Sehr wohl kann ein Volltrunkener an seinem Erbrochenen ersticken, wenn er auf dem Rücken liegt. Das hat etwas mit diversen Reflexen zu tun, die bei exzesivem Alkoholgenuss vermindert, wenn nicht sogar ausgeschaltet werden.


    @ Marcio


    Für Dich gilt so einiges in meinem ersten Posting aber sowas von 100%
    Deine Einstellung ist widerlich!
    Ich wünsche Dir ein beschwerdefreies Leben und das Du nie auf Hilfe angewiesen bist, aus welchem Grund auch immer!


    *chen

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also mal ehrlich, warum soll Jemand einen besoffenen Penner ( sorry für die Wortwahl ) in eine Stabile Seitenlage bringen? Er ist doch selbst Schuld und es war auch nicht das erste und letzte Mal. Er ist alt genug und weiss was Er tut, da opfere Ich nicht 30 - 40 Sekunden eines Fußballspiels, auch wenn es noch so langweilig war wie in MG. Wie gesagt, selbst. Es wird Niemand zum Saufen gezwungen.. Kann jeden verstehen, der sich da nicht noch die Mühe macht und Jemanden in die Seitenlage bringt, Der gegen Mainz ohnehin wieder voll ist.


    Sagmal, hast Du nen Vollschuss? :pillepalle: :wall:

  • Moinsen Arminen,


    zunächst einmal ist von *chen nicht ALM gemeint, der hatte ein weisses Shirt an und war derjenige der WH durch Vorlage seines Ausweises davor gerettet hat, das er nicht in Mgdeburg blieb! Gemeint war ein anderer Pisskopp, der ein schwarzes Shirt einer bekannten Fangruppe anhatte und ca. 17 Jahre alt war, dunkle Haare und eine große Fresse das ein Feuermelder gleich dreimal hineingepasst hätte, wenn man ihm diesen hineinstopfen würde.


    Hier geht es nicht darum das Wh ständig säuft, hier geht es auch nicht darum, das er selbst an dem Zustand schuld ist, sondern hier geht es darum, das lieber gegafft wird und sich lustig gemacht wird von Leuten anstatt einem hilflosen Menschen zu helfen. Da wurden volle Bierbecher um die Person drappiert um ein sensationelles Foto zu erhalten, da wurde mit den Fingern auf die Person gedeutet und gelacht, aber keiner außer *chen ist auf die Idee gekommen, dem Mann wenigstens in die stabile Seitenlage zu bringen und dort standen um die 15 Leute drumherum. Vielleicht liegt es daran das *chen eine andere Generation ist, sicherlich liegt es auch daran, das *chen von Beruf Krankenschwester ist.


    Wenn ich dann so Texte wie von Marcio lese, frage ich mich, wie Kalt eigentlich Leute noch sein können, wie verdreht doch die Wertetabelle in unserem Staate verschoben worden ist, das ein Fußballspiel hier als wichtiger eingestuft wird, als ein Menschenleben, wenn es dann ganz mies läuft! Marcio, Du solltest Dich ob Deiner Einstellung echt schämen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Sagmal, hast Du nen Vollschuss? :pillepalle: :wall:


    Muss er wohl, hauptsache wegschauen und sich selber nicht schmutzig machen :pillepalle: :wall:
    Und zudem wär es gar nicht mal so unrealistisch, das er dann gegen Mainz nichtmal mehr die Möglichkeit hat Voll zu sein :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON


    ich hab es im Urin das wir das gleiche gedacht ´haben.... ;)


    ...ey!!! watt soll das denn heissen.... ?( :pillepalle: :baeh:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Wenn ich manches hier so lese, dann habe ich wirklich das Gefühl das es beim Fußball, aber auch generell in unserer Gesellschaft bergab geht. Wenn sich da einer immer wieder bis zur Bewußtlosigkeit besäuft, dann wäre vielleicht eine Entziehungskur das erste und beste Mittel um dem Mann zu helfen. Warum man sich so besaufen muss, dass man kotzen muss, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Und wenn eine Person nunmal in dem Zustand ist dann sollte man ihr natürlich auch helfen.
    Aber Alkohol ist ja heute leider das einzige was den Leuten scheinbar noch ein bischen Spass in ihrem ach so tristen Leben bringt.

    Für immer Arminia!

  • Thread geschrieben: Nix gegen Alkohol beim Fussball, jedoch sollten sich einige mal überlegen ob sie nicht über ihre Grenzen schreiten! ;)



    Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn ich manches hier so lese, dann habe ich wirklich das Gefühl das es beim Fußball, aber auch generell in unserer Gesellschaft bergab geht. Wenn sich da einer immer wieder bis zur Bewußtlosigkeit besäuft, dann wäre vielleicht eine Entziehungskur das erste und beste Mittel um dem Mann zu helfen. Warum man sich so besaufen muss, dass man kotzen muss, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Und wenn eine Person nunmal in dem Zustand ist dann sollte man ihr natürlich auch helfen.
    Aber Alkohol ist ja heute leider das einzige was den Leuten scheinbar noch ein bischen Spass in ihrem ach so tristen Leben bringt.

  • Also meines wissens hätte jeder der einen Erstehilfekurs gemacht hat der verletzten Person helfen müssen, egal wie hoch auch das Alkohol stadium ist bzw. war.


    Hab allerdings nur im nachhinein davon gehört.

  • wenn jemand zum Beispiel nur vier Bier trinkt anstatt wat weiß ich wieviel, dann muss ich den nicht in die stabile Seitenlage bringen, jetzt stell dir das mal Bildlich vor! ;)



    Zitat

    Original von welle
    Also meines wissens hätte jeder der einen Erstehilfekurs gemacht hat der verletzten Person helfen müssen, egal wie hoch auch das Alkohol stadium ist bzw. war.


    Hab allerdings nur im nachhinein davon gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!