Wieder mal der Alkohol!

  • Das allseits beliebte und leidige Thema!
    Das Alkohol und Fußball zusammengehören wurde hier immer wieder und oft nach peinlichen, störenden, nervtötenden und leider auch aggressiven Vorkommnissen propagiert.
    Heute durften wir in Magdeburg wieder so ein "Highlight" erleben!
    Einer unserer Fans hat sich wohl zum wiederholten Male so dermaßen die Kante gegeben, dass er offensichtlich für einige Zeit nicht ansprechbar war. Gut, wer sich auf diese Weise seine grauen Zellen wegballern will, wird wohl wissen was er tut. Erwachsen schien er jedenfalls zu sein.
    Doch wer mich wirklich richtig angekotzt hat, waren seine tollen Saufkumpanen! So ein asoziales, sensationsgeiles Pack habe ich noch nie erlebt!
    Diese ebenfalls besoffenen Typen stehen daneben, lachen sich schlapp, geben blöde Kommentare zum Besten, das ..... sich immer so die Birne wegbläst, dass sei nix besonderes ... bla bla bla ... und machen obendrein noch Fotos von dem Mann, der sich in diesem Moment in einer hilflosen Situation befand. Keiner von diesen geistigen Tieffliegern kam auf die Idee den Mann wenigstens in die stabile Seitenlage zu bringen, damit er nicht erstickt, sollte er sich übergeben müssen. Die Sanitäter wurden auch erst von der Polizei angefordert.


    Jetzt mal an diese Saufkumpanen ... ich hoffe sehr, Ihr lauft mir irgendwann einmal nüchtern vor die Füße! Euer Verhalten ist absolute Scheiße und mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen! Ihr seid so arm, dass es mich echt umhaut! Ihr habt Spaß an so einer Situation? Ich hoffe nur, solltet Ihr Euch jemals in eine solche Lage bringen, sind Menschen um Euch, die dennoch bereit sind Euch zu helfen. Vor allem Dir, Du Vogel in Deinem schwarzen Sweatshirt! Denn Dir haben wir bereits einmal geholfen, als Du voll wie ein Eimer gestürzt bist. Leider weiß ich Deinen Namen nicht, aber Dein Gesicht habe ich mir gemerkt!
    Leider verbietet es mir meine Erziehung und Ausbildung so eine Kreatur wie Dich einfach liegen zu lassen und drüber zu steigen, aber glaube mir, diese Idee werde ich als sehr reizvoll empfinden, begegnest Du mir wieder mal in einer solchen Lage!
    Euer Verhalten ist einfach asozial im höchsten Maße, Ihr solltet Euch schämen ... aber das könnt Ihr ja nicht, wie auch? Denn soetwas wie Mitgefühl ist Euch vollkommen fremd!
    Ihr widert mich an!


    *chen

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe
    West Ham!!!!!!!!!!!!


    Na dann ist ja alles klar. :D


    Keine weiteren Fragen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • irgendwie typisch.........

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Ich habe West Ham später noch am Bahnhof getroffen.
    Vom Stadion durfte er ja nur unter der Auflage,:
    1. keinen Alkohol mehr zu trinken
    2. unter einer Aufsichtsperson die Reise anzutreten
    die Heimreise antreten.


    Am Bahnhof "stand" dieser "Fan" mit Tragetasche voller Bierdosen in der linken Hand, und einer Bierdose in der rechten Hand gröhlenderweise rum, und attackierte verbal unsere ausländischen Mitbürger.
    Den rechten Arm erhoben mit Deutschlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaand Rufen.
    ch habe dann versucht mit ihm zu reden was aber sinnlos war, da er nicht einmal mehr erkannte das ich ein Armine bin.
    Um weitere "Aktionen" von West Ham zu vermeiden, habe ich dann 2 ganz in grün gekleidete Menschen gebeten, diesen Fan im Auge zu behalten, weil er und seine Kumpane gegen die Auflagen die er hatte bewusst verstossen haben.


    Falls seine Kumpane die ihm wieder Bier besorgt haben hier mitlesen...
    "Nein, Ihr habt mich mit Euren Äußerungen ich soll mich verp***** sonst knallt es, nicht eingeschüchtert!"

  • @ Freak... jetzt muss ich WH mal verteidigen,das wäre eigentlich ganz Neu das er den Rechten Arm heben würde und das auch noch in der Öffentlichkeit. Dafür kenne ich ihn zu gut das er das nicht machen würde, aber ich kann mich auch täuschen das der Suff schon so weit war, trotzdem ist das nicht seine art. Er ist nicht der Typ dafür. Klar schlägt er JEDES spiel über die stränge und ist auch schon öffters zurück geblieben.... Aber er lernt es nunmal nicht... und von leuten die er nicht kennt lässt er sich schon lange nicht sagen... das ist nunmal bei ihm leider so.


    Denke das diese sache mal eine sache für unsere Fanbetreung wäre...!!!!

  • So ist der West Ham nunmal schon seit Jahren und es wird sich bei ihm auch befürchte ich mal nix dran ändern.


    Ihn bei den Grünen "anzuschwärzen" find ich allerdings nicht gerade einen feinen Zug. Er gehört zur Fanszene wieder jeder andere auch und ist nun wirklich überall dabei. Wenn er seinen Inhalt darin sieht jedes Mal Vollgas zu geben ist das glaube seine Sache bzw sein Problem! Die Leute die ihn kennen von diversen Fahrten wissen auch wie er anzupacken ist.


    @Das MEGAPHON: Euer Ex-Fanclub ist nicht immer schuld! :baeh:

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!

  • Och nö, also bei Leuten, die sich hitlergrüßend vor Bahnhöfe stellen, da kann das mit der Solidarität ruhig schon mal aufhören. Auch wenn das in Sachsen-Anhalt nicht so auffällt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich habe West Ham später noch am Bahnhof getroffen.



    Am Bahnhof "stand" dieser "Fan" mit Tragetasche voller Bierdosen in der linken Hand, und einer Bierdose in der rechten Hand gröhlenderweise rum, und attackierte verbal unsere ausländischen Mitbürger.
    Den rechten Arm erhoben mit Deutschlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaand Rufen.


    Wenn der nun das Bier in der Rechten gehalten hätte, dann hätte er den linken Arm erhoben. Das ist dem sowas von scheißegal, der weiß wahrscheinlich nicht mal die Bedeutung seiner Gesten.
    Laßt ihn sein, wie er ist, :bier: aber nen Nazi solltet ihr nun wirklich nicht aus ihm machen :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON
    @ Freak... jetzt muss ich WH mal verteidigen,das wäre eigentlich ganz Neu das er den Rechten Arm heben würde und das auch noch in der Öffentlichkeit. Dafür kenne ich ihn zu gut das er das nicht machen würde,


    Soll ich Dir Zeugen benennen?
    Wir haben im Zug noch lange zu viert über diese Sache am Bahnhof diskutiert. Einer von denen ist im SWBD sehr aktiv....


    Warum sollte ich West Ham was unterstellen, was nicht wahr ist?


    Gott sei Dank konnte er den Arm nicht mehr ganz gerade ausstrecken, und mit der Bierdose in der Hand konnte man es anders deuten.
    Warum zieht er diese Aktion ausgerechnet vor 4 oder 5 türkischen Jugendlichen ab, die 50 Meter entfernt FRIEDLICH saßen?!
    Aber wie ich es obern geschrieben habe, so war es.
    Da sollte unsere Fanbetreuung wirklich mal aktiv werden!!!


    @ müz, ich habe ihn nicht angeschwärzt, sondern den "Grünen" erklärt was mit ihm los ist und das er im Stadion schon diese Auflagen bekommen hat. Die standen nicht umsonst schon in ca. 20 Meter Entfernung "bereit".

  • Also ich kenne ihn nur vom "sehen" und weiss das er WH heisst. Tut mir leid aber für "voll" (Freudscher Versprecher ;)) kann man ihn nun wirklich nicht nehmen.
    Erst recht nicht wenn er 2 Promille aufm Kessel hat.


    Wenn er sich dann so präsentiert ist das nur peinlich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So-jetzt will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben:


    Man sollte den guten West Ham nicht vom Besoffenen zum Nazi machen. Der war tierisch hacke und brüllte sicherlich irgendeinen scheiss, aber wer ihn nüchtern kennt, weiss, dass er eigentlich ein ganz lieber Kerl ist - wäre da, wie mehrfach gesagt, nicht der ständige Alkoholgenuss


    :saufen:


    Leider muss man ja sagen, kennts man's schon. Von mir aus kann er sich auch die Kante geben, nur muss das immer so extrem enden? Naja, mal gut, dass einige Fans und Sternchen ihm geholfen habe, denn wie ich selber feststellen musste, konnte man ihn alleine nicht mehr auf die Beine helfen. Wir haben vor Ort die Rettungskräfte bestellt, was ja einige offensichtlich für übertrieben halten. Nun, wenn jemand aber so dermassen nix mehr mitbekommt, dann halte ich es für eine Pflicht, ihn mal wenigstens kurz von einem Arzt den Puls fühlen zu lassen. Ausserdem war es auch besser so, denn die Bullen waren drum und dran ihn gleich mitzunehmen. Und das muss ja nicht unbedingt sein, oder? (wobei er sich hätte auch nicht beschweren dürfen, aber lassen wir das mal).


    Was ich allerdings - wie andere hier schrieben - einfach nur asozial finde, ist das Verhalten von einigen sensationsgeilen pubertären Blagen, die sowas so geil fanden, dass sie den Armen noch fotografieren mussten anstatt zu helfen, am besten auch noch mit der eigenen Fresse drauf. Schon arm, wenn man so etwas nötig hat... :pillepalle:


    Bedanken möchte ich mich noch bei dem Fan, der versprochen hat ihn im Zug zu begleiten und auch seine Personalien bei der Polizei hinterlegt hat. Wäre das Fanmobil nicht proppevoll besetzt gewesen, dann hätten wir ihn dort mitgenommen. Aber wie ich heute morgen hörte, ist er auch so wieder gut in Bielefeld angekommen. Daran sollten die "Knipser" sich mal ein Beispiel nehmen...



    In diesem Sinne: AMEN! :arminia:


    ALEX

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • So kennt man ihn halt und ändern wird er sich in dem hohen Alter wohl auch nicht mehr... aber hat er auf der Rückfahrt nicht auch noch weiter gesoffen?!

  • Is ja nix neues dass er sich kräftig die Kante gibt ... aber was soll man machen ?! Er ist zu alt um das noch zu lernen befürchte ich.
    Wenn das aber so extrem wird mit Rettungskräfte etc. dann sollte man vielleicht mal mit ihm drüber sprechen oder so wenn er nüchtern ist, er stört ja damit eventuell auch andere Besucher im Stadion, zB Väter die mit ihren kleinen Kindern in seiner nähe stehen. Aber auf der anderen Seite ist es ja seine Sache wenn er sich so abschiesst, aber das Stadion ist meiner Meinung nach der falsche Ort dafür!
    Sein angeblicher Hitlergruss auf dem Bahnhof ist natürlich nicht zu tolerieren (wenn es denn wirklich einer war) !

  • Hi nochmal,


    Ich war zwar gestern nicht dabei, dennoch möchte ich Westham mal in Schutz nehmen. Da wir aus einer Stadt sind und desöfteren nach Spielen hier in bad Oeynhausen noch was trinken und uns desöfteren sehen, kann ich, so denke ich ein paar gewisse Sachen schon beurteilen.


    Das mit dem "Arm ausstrecken" darf man bei ihm nicht so ernst nehmen ( Obwohl ich jetzt sicher nicht weiß wie genau diese Armbewegung egstern aussah) . Sicher sieht das manchmal ziemlich rechts aus, aber wer ihm kennt und ihm schon ein paar gewisse mal erlebt hat, weiß genau, das er diese Handbewegung "natürlicherweise" beim Singen macht, und das auf keinster Weise eine rechtsradikale Haltung darstellen soll.


    Im übrigen sollte man ihn wirklich nicht als rechts hinstellen. Westham ist eher das Gegenteil, habe mich mit ihm über dieses Thema schon desöfteren ( im nüchternen wie im besoffen Zustand ) unterhalten, wo er klar zeigte, das er absolut gegen Rechts ist.

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!