UEFA - Cup

  • So, der UEFA - Cup wird gerade ausgelost.


    Hamburger SV - FC Kopenhagen
    Bayer Leverkusen - CSKA Sofia
    Sevilla FC - 1. FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart - NK Domzale
    Herta BSC Berlin - Apoel Nikosia FC



    Der HSV darf gleich mal gegen FC Kopenhagen ran...also Zumas Ex-Team, schon nicht gerade einfach!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Und auf Eurosport! :)


    Jo. Für Studenten auch auf Eurosport. :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • da können die mainzelmännchen mal wirklich beweisen,
    dass sie europäisch mithalten können. endlich mal nen akzeptabler gegner.
    glaube aber nicht, dass sie es packen. laß mich gern vom gegenteil überzeugen.
    für hannover wäre es eher machbar gewesen (danke dfb).


    unsere anderen vertreter sollten aber alle in die gruppenphase kommen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    für hannover wäre es eher machbar gewesen (danke dfb).


    Und für uns wäre es die Auswärtsfahrt des Jahrhunderts gewesen (auch danke DFB).

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und für uns wäre es die Auswärtsfahrt des Jahrhunderts gewesen (auch danke DFB).



    ach wär das schön geworden. 1 woche spanien, unsere arminia qualifiziert sich durch ein 2:2 in der 88 min im rückspiel (hinspiel 1:1), geiles wetter und jede menge cerveca8) :saufen: *träum*

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • da sieht man mal wie wichtig diese auswärtsfahrt gewesen wäre.
    selbst die einfachsten grundkenntnisse müssten mal wieder aufgefrischt werden ;)
    nächstes jahr :arminia:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke



    ach wär das schön geworden. 1 woche spanien, unsere arminia qualifiziert sich durch ein 2:2 in der 88 min im rückspiel (hinspiel 1:1), geiles wetter und jede menge cerveca8) :saufen: *träum*


    Meinste für die nächste Runde?? Dann tut mir das leid, Sevilla wäre aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore dann weiter, weil Mainz ja erst in Sevilla spielt! :D

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Meinste für die nächste Runde?? Dann tut mir das leid, Sevilla wäre aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore dann weiter, weil Mainz ja erst in Sevilla spielt! :D




    wir hätten aber erst in bielefeld gespielt :baeh:
    damit sich das feiern und urlaub machen besser kombinieren lassen hätte

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Heute gehts mit dem UEFA-Cup los!
    Hoffentlich wird das nicht wieder so blamabel wie letztes Jahr.


    Hier die Anstoßzeiten und die übertragenden Sender:


    Hamburger SV - FC Kopenhagen 20.30 Uhr DSF
    Bayer Leverkusen - CSKA Sofia 18.15 Uhr ZDF
    Sevilla FC - 1. FSV Mainz 05 21.30 Uhr
    VfB Stuttgart - NK Domzale 16.30 Uhr DSF
    Herta BSC Berlin - Apoel Nikosia FC 20.00 Uhr Eurosport

    Für immer Arminia!

  • Bis auf Mainz sollten alle ganz gute Chancen haben, wobei wohl nur Stuttgart und Hertha richtige Selbstläufer zu Gast haben ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Von wegen Selbstläufer was Stuttgart angeht ^^


    Nur 2:0 gewonnen.....also da hätte ich ja echt mehr erwartet und vor allem haben die echt grottig gespielt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sieht für den deutschen Fussball zurzeit ja wieder rosig aus. Leverkusen hats zu Hause gegen Sofia völlig vergeigt und 0:1 verloren. Mainz wird in Sevilla wohl nichts holen können und den HSV oder Hertha sehe ich auch noch nicht unbedingt in der nächsten Runde.

  • Glaube auch, dass sie es schaffen werden aber hattest du mit ner Niederlage von Leverkusen zu Hause gegen Sofia gerechnet?
    Beim Herthaspiel stehts übrigens immer noch 0-0 obwohl der Gegner wahrscheinlich ne ganze Ecke schwächer ist als Kopenhagen. Bei Berlin ist das ganze glaube ich auch mehr nen Problem bei der Einstellung könnte mir schon vorstellen, dass die scheitern.

  • Berlin hat sich zu einem 1:0 Sieg gequält. Der HSV hat es auch nur zu einem 1:1 gebracht. Die Mainzer halten zur Halbzeit ein 0:0.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Berlin hat sich zu einem 1:0 Sieg gequält. Der HSV hat es auch nur zu einem 1:1 gebracht. Die Mainzer halten zur Halbzeit ein 0:0.


    Tja, das war's dann wohl mit der Fünfjahreswertung. Leverkusen, Mainz und vielleicht noch Hamburg fliegen im UEFA-Cup noch vor der Gruppenphase raus, Hertha und Stuttgart werden mit ihren schwachen Auftritten auch nicht viel reißen können. Schalke packt's auch nicht, und die Vorstellung der Bayern war auch zum Heulen. Einzig Bremen hat einigermaßen überzeugt, und die haben verloren. Wenn das so weitergeht, spielen bald noch weniger deutsch Vereine international. Aber vielleicht ist das auch gut so...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!