UEFA - Cup

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Was regt mich dieser scheiß Sender auf :wall: das war jezt 3x werbung in den letzten 10 minuten... :nein: :pillepalle: :wall:



    das war echt die größte verarsche. halbzeit in mainz und anstatt nach kopenhagen zu schalten, zeigen die nen 10 minütigen werbeblock.
    hallo...dsf, total geisteskrank??? :wall: :pillepalle:
    "und wer schießt das nächste tor, tor 1 für kopenhagen, tor 2 für unentschieden und tor 3 für den hsv." gehts noch?
    diese scheiße brauch kein schwein. und was auf rechs passiert interessiert auch niemanden. hauptsache ich weiss bei wieviel euro hamburg steht. :wall:
    drecks dsf:thefinger: :kotzen: DSF




    zum schiri: so eine schlechte schirileistung hab ich lang nicht mehr gesehen, obwohl ich (danke dsf) nichmal die hälfte des spiels sehen konnte.
    auf beiden seiten totalen rotz gepfiffen.
    aber egal, der hsv ist weiter.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • DSF sollte sich besser in DWF (deutsches Werbe Fernsehen) umbenennen.


    Was anderes ist es doch nicht. Die Werbung wird teilweise durch Leibesübungen unterbrochen... :nein:


    Das die wirklich noch die letzten Minuten von Meins gezeigt haben war der absolute Gipfel! Haben die ernsthaft geglaubt, Herr Thurk oder Ruman schiessen noch drei Tore???? :pillepalle:


    In Kopenhagen war es super spannend und es ging zur Sache, colle Atmo und die zeigen das andere Scheiss-Spiel!


    Von Meister Helmer und Bundes-Berti mal ganz zu schweigen.


    Da lob ich mir die GEZ Sender....:thefinger:


    SCHEISS DSF!!!!!!!!!!!!!! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • Oder das Bezahlfernsehen. Die können wenigstens eine Konferenz übertragen. Das DSF kann nicht mal zwei Spiele koordinieren. Ich habe übrigens das Zuschauertelefon angerufen, um mich zu beschweren, niemand ging dran...


    Am meisten regt mich aber dieser Quatsch mit dem Gewinnspiel auf. Dass die Kommentatoren das mit sich machen lassen, wundert mich.


    Alle sollten DSF boykottieren, bis sie das wieder lassen..

  • Da muss ich aber jetzt mal ein LÄnzchen brechen...


    Zitat

    Original von oblomow
    Dass die Kommentatoren das mit sich machen lassen, wundert mich.


    Die wissen sehr genau, wem sie zu verdanken haben, dass sie jeden Abend eine warme Suppe essen können!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Während der Hallensaison war es doch wohl ganz schlimm.


    Da hab ich mich gefragt, warum sie nicht gleich die komplette Mattscheibe mit Gewinnspielen überdecken und zum Hörfunk übergehen. :wall:


    Hatt den Glauben, dass es nur eine temporäre Erscheinung sei, aber hätte niemals damit gerechnet, dass es sich über ein Jahr hält. :pillepalle:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hossa, was haben die Hamburger da für ein Glück gehabt. Am Ende lief der Schiri ja Amok. Der Elfmeter war ein Witz, ebenso wie die glatt rote Karte. Da taten mir die Dänen am Ende wirklich schon leid bei so einer Flut an Fehlentscheidungen. Ansonsten müssen sich die deutschen Teams erheblich steigern.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Angeblich wurden dem HSV aber auch 3!!! berechtigte Elfer nicht anerkannt, also gleicht sich das schon aus, wenns so gewesen ist.

  • HSV mit Monaco und ZSKA Sofia in einer Gruppe!


    Siehst Du Rudi, so wird das gemacht.... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hier mal alle Gruppen im Überblick:


    Gruppe A:
    AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger


    Gruppe B:
    Lokomotive Moskau, Espanyol Barcelona, US Palermo, Börndby IF, Maccabi Petah Tikva


    Gruppe C:
    Hertha BSC, RC Lens, Sampdoria Genua, Steaua Bukarest, Halmstads BK


    Gruppe D:
    AZ Alkmaar, FC Middlesbrough, Dnjepr Dnjepropetrovsk, Grasshopper Zürich, Litex Lovetsch


    Gruppe E:
    AS Rom, FC Basel, Roter Stern Belgrad, Racing Straßburg, Tromsö IL


    Gruppe F:
    ZSKA Moskau, Olympique Marseille, SC Heerenveen, Levski Sofia, Dinamo Bukarest


    Gruppe G:
    VfB Stuttgart, PAOK Saloniki, Schachtjor Donezk, Stades Rennes, Rapid Bukarest


    Gruppe H:
    Besiktas Istanbul, FC Sevilla, Bolton Wanderers, Zenit St. Petersburg, Vitoria Guimaraes

    Für immer Arminia!

  • Heute ist der 1.Spieltag in der Gruppenphase:


    Halmstads BK - Hertha BSC 16:15 Uhr
    Stade Rennes - VfB Stuttgart 18:15 Uhr
    ZSKA Sofia - Hamburger SV 20:15 Uhr

    Für immer Arminia!

  • Na das war doch ein erfreulicher Spieltag aus Deutscher Sicht! Alle 3 Vereine starten mit Auswärtssiegen in die Gruppenphase. Hut ab, gab es schon lange nicht mehr und dann noch alles 3 Auswärtssiege. Gibt wenigstens mal wieder ein paar Punkte für die 5 Jahreswertung, denn die einzelnen Spieltage zählen dort glaube ich auch was.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na das war doch ein erfreulicher Spieltag aus Deutscher Sicht! Alle 3 Vereine starten mit Auswärtssiegen in die Gruppenphase. Hut ab, gab es schon lange nicht mehr und dann noch alles 3 Auswärtssiege. Gibt wenigstens mal wieder ein paar Punkte für die 5 Jahreswertung, denn die einzelnen Spieltage zählen dort glaube ich auch was.


    tun sie.
    aber der vfb hat sich vor glück bepisst.
    egal, schöner europotag :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Heute gehts weiter:


    Hamburger SV - Viking Stavanger 18:30 Uhr
    VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk 20:45 Uhr


    Berlin hat spielfrei.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Heute gehts weiter:


    Hamburger SV - Viking Stavanger 18:30 Uhr
    VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk 20:45 Uhr


    Berlin hat spielfrei.


    ich denke, wird ne lustige Heimpleite der Stuttgarter..... Donezk waren doch die, die Schalke 06 rausgekegelt hatten, oder...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Der HSV gewinnt 2:0 und dürfte keine Probleme haben in die nächste Runde zu kommen. Die Stuttgarter verlieren mit 0:2 und Trap ist wohl der nächste Trainer der gehen kann.

    Für immer Arminia!

  • Die Verpflichtung von Trapattoni hätte sowieso gute Chancen auf einen Spitzenplatz in der imaginären Hitliste "Die 100 dämlichsten Fehler der Vereinspräsidenten" ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Die Verpflichtung von Trapattoni hätte sowieso gute Chancen auf einen Spitzenplatz in der imaginären Hitliste "Die 100 dämlichsten Fehler der Vereinspräsidenten" ...


    na ich weiß gar nicht, ob es daran liegt..... für mich haben die Stuttgarter mit Hleb das Herz verkauft, dieser Motor fehlt im Stuttgarter System.... seit Jahren ist doch das System dort aauf dem Spelmacher ausgelegt, ob Balakov oder dann Hleb.... alle anderen Spieler in der Mannschaft sind doch auch nur durchschnittlich, und die Neuverpflichtungen werden einfach ohne Spielmacher nicht in Szene gespielt.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • aber jetzt wollen sie ja den Powerschweden nachverpflichten, damits endlich läuft. Ich persönlich fand den schon lange gut, freu mich den jetzt endlich mal inner Buli zu sehen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!