SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Suomi


    Keine Angst, bei Niederlagen schreibt der hier schneller was rein, als du gucken kannst. Aber vielleicht antworten wir einfach mal alle nicht auf seine Frankfurter Lobeshymnen.


    Genau, falls er schreibt bitte keine Reaktion auf seinen Text, egal was und wann er schreibt! Wobei er heute mit dem Text den er vermutlich schreiben wird sogar wahrscheinlich Recht hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • bei dem punktestand war ne niederlage ansich fällig. dumm nur dass man ausgerechnet gegen nen direkten konkurrenten verlieren musste.


    aber eins noch: wenn uns vor der saison einer gesagt hätte dass wir zu diesem zeitpunkt trotz der dauerhaften ausfälle von(man mache sich das mal bewusst,was hätte man dazu VOR der saison gesagt!): kauf,gabriel,krupnikovic,rau,porcello nicht auf einem abstiegsplatz stehen...den hätte doch jeder für verrückt erklärt. ich schätze mal wir gehen mit knapp 20 punkten auf nem nichtabstiegsplatz in die rückrunde und haben dafür dann nach der wp alle mann einigermassen wieder zusammen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Es war heute ein Tag, an dem einfach nichts zusammen lief. Vergessen wir es einfach. Vielleicht war es der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Gerade wir Ostwestfalen brauchen das ja manchmal ;)


    Bin jetzt aber noch auf Herford's Spielanalyse gespannt. Wahrscheinlich wird er sagen, daß er demnächst dann lieber zum SC Paddelbirnen geht wenn das so weiter mit dem DSC geht :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tja, es gibt so Spiele, da läuft allenfalls die Nase aber sonst nüscht. Das haben wir heute mal wieder gesehen. 36 Minuten Grottenkick. Frankfurt geht durch einen Freistoß in Führung und schafft es von da an zumindest einen Ball über drei Meter unbedrängt an den Mann zu bringen. Das war aber dann auch schon alles, was sie den Blauen voraus hatten. Aber heute hat es gereicht, dazu aus vier gefährlichen Szenen und zwei Standards drei Tore gemacht und schon ist wieder alles schlecht. Zugegeben: Mir ist unerklärlich, wie es plötzlich nach so einer Serie bei einer ganzen Mannschaft nicht laufen kann und selbst Spieler wie Zuma oder Vata mal für 90 Minuten das stoppen verlernen. Noten kann man sich sparen, weil alle außer Matze Hain wohl zwischen 5 und 6 landen würden.


    Sorgen macht mir, dass wir mit Dammi im Mittelfeld nicht mehr annähernd so viele Bälle erobern oder gar behaupten konnten, wie mit dem Tandem Fink/Kucera. Es gibt Spieler, da merkt man die Wichtigkeit erst, wenn sie fehlen. Heute hat sich das schon mit 3 Gegentoren gerächt, gegen die Bayern kann das auch ganz böse enden und bis zur Winterpause ist keine Alternative in Sicht. Sicherlich braucht Dammeier ein wenig Spielpraxis, er ist nun mal bereits 37. Mit Kucera waren wir stabiler.


    Das Gejammer nutzt nix, die sechs Punkte auf den Abstiegsplatz bleiben. Mund abputzen, Pause geniessen, regenerieren, Zuma das Länderspiel verbieten (was will der schon wieder da? Der soll sich mal ausruhen!) und dann gegen Bayern 150% geben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hoffe das wir noch mindestens 2 Siege aus den 5 Spielen schaffen! Mein Traum wäre sogar 3 Siege (in Duisburg, gegen Köln und gegen Schalke oder Bayern) Das wäre was mit 24 Punkten in die Winterpause gehen, na ja mit 21 Punkten wäre ich auch zufrieden.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • gerade wieder daheim angekommen...


    Es is für mich unerklärlich, warum die manschaft heute so ängstlich aufgetreten ist... wir haben die letzten spiele alle so GEIL gespielt, warum dann dieser leistungszusammenbruch?


    zur stimmung gibts auch nicht viel zu sagen, ausser das ich es ein bischen assig finde vor dem stadion landser-lieder zu singen und das mütz mitten im spiel "eintracht verrecke" anstimmt...

  • Traurig , traurig, das hätte nicht sein müssen, sich so vorführen zu lassen !
    Das kurze Hoch ist mit diesem megaschlechten Auftritt wieder abgeklungen.
    Eine katastrophale Leistung die da abgeliefert wurde. Eigentlich schade, dass die Spieler nicht begreifen, worum es eigentlich geht. Das war ja noch schlechter qals gegen Gladbach ! Warum muss es bei Arminia immer diese krassen Einbrüche geben. Da war heute null Engagement auf dem Platz.
    Sowas verstehe ch nicht !

  • Naja es wären auf jeden Fall leichte Punkte gewesen.
    Wenn man die Spiele gegen andere potentielle Absteiger nicht gewinnt, ist das total sdchlecht.
    Ich hoffe, dass wir gegen Duisburg, Wolfsburg und Köln 6 Punkte holen.

  • [quote]Original von Matze136
    Bitteres Erlebnis am heutigen Nachmittag.
    18 Punkte wären jetzt richtig gut gewesen, aber man kann ja eh nichts ändern und muss damit leben.
    Wir stehen immer noch SEHR gut in der Tabelle da. Letze Saison haben wir mit Platz 13 abgeschlossen... also hallo, wir können zu frieden sein.


    Das seh ich genauso.Sicher war das heute mal so richtig schlecht.Wie das passieren konnte versteh ich auch nicht.
    Mann,die Dortmunder die mit Sicherheit höhere Ziele haben stehen mit uns punktgleich.Wir können wohl (leider) nicht immer auf dem selben Niveau spielen aber ich bin mir sicher gegen Bayern werden wir wieder eine andere Arminia sehen.In Wolfsburg seh ich dann leider wieder schwarz.Aber der Klassenerhalt der wird auf der Alm gesichert und da bin ich doch ziemlich optimistisch.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Zitat

    Original von kLx
    zur stimmung gibts auch nicht viel zu sagen, ausser das ich es ein bischen assig finde vor dem stadion landser-lieder zu singen und das mütz mitten im spiel "eintracht verrecke" anstimmt...


    Das ist in der Tat mehr als assig!!! :nein:


    Zum Spiel: Das wirft uns nicht um. Sicher darf man eigentlich gegen einen Gegner, der auf fast allen Positionen schlechter bis max. gleich gut besetzt ist, nicht so aufrtreten. Aber ich sehe es als Warnung zur rechtent Zeit. Da ist wohl noch ein Donnerwetter fällig.


    Jetzt erst mal Kräfte sammeln für das Bayern-Spiel. Nach dem Spiel heute werden sie uns bestimmt mächtig unterschätzen. Das ist unsere Chance.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Assig ist ja noch vornehm ausgedrückt.Diese Vollidioten mit ihrem Nazischeiß sollen mal bitteschön zuhause bleiben.Solche Leute können wir nun wirklich nicht gebrauchen.Da erinnere ich mich doch an so ein Döner Kebab Lied vor vielleicht sieben acht Jahren.Unterste Schublade!


    Nazi Arminen Fuck off!

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Bin trotz meines kompletten Grippeprograms, das ich seit Donnerstag bestreite mit nem Kumpel hingejagt und fühle mich von der Mannschaft doch ein wenig veräppelt: das haben die doch hoffentlich nicht ernstgemeint ? Das war einfach elend, ohne Durchschlagskraft, fehlpässe im 10e Pack und dazu ein zweikampfverhalten wie die letzten Kiddies beim Freizeitkick. Die Länderspielpause sollte einigen im Team gut tun, die scheinen ja auf dem letzten Loch zu pfeiffen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    *auf die uhr guck* hat Herfords Zug Verspätung? :D


    Seit wann fährt der denn zu Auswärtsspielen? :lol:
    Haben wir eigentlich schon Noten verteilt?
    Ich fang mal an: Hain 2, Westermann 3, Borges 3, Schuler 4, Korze 5, Fink 4-, Vata 5, Dammeier 4-, Küntzel 5, Kobylik 3 (war für mich noch der beste Feldspieler auf dem Platz), Boakye 5, Zuma 4, Pinto 5, Leon 3. Habe ich jmd. vergessen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    *auf die uhr guck* hat Herfords Zug Verspätung? :D


    Der ist vor Premiere nach den sechsten halben Liter eingeschlafen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Seit wann fährt der denn zu Auswärtsspielen? :lol:
    Haben wir eigentlich schon Noten verteilt?
    Ich fang mal an: Hain 2, Westermann 3, Borges 3, Schuler 4, Korze 5, Fink 4-, Vata 5, Dammeier 4-, Küntzel 5, Kobylik 3 (war für mich noch der beste Feldspieler auf dem Platz), Boakye 5, Zuma 4, Pinto 5, Leon 3. Habe ich jmd. vergessen?


    im grooooßen und ganzen kann ich dir da zustimmen. hain war wirklich der einzigste, der eine 2 verdient hat. beim freistoss konnte er nichts machen und bei den andern toren auch nicht. aber wie er den ball rausgeköpft hat war schon klasse :lol:


    war das 2:0 eigentlich ein eigentor? hab das nich so genau gesehen...

  • "Herford!!!" hat eigentlich einen extra Thread verdient :)
    findet ihr nicht auch?


    Zum Spiel:es war einfach nur schlecht!!!Jedoch kam die Klatsche zur
    rechten Zeit.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    "Herford!!!" hat eigentlich einen extra Thread verdient :)
    findet ihr nicht auch?


    Hach, auf so viel Aufmerksamkeit und solch eine Popularität kann man schon fast neidisch werden. :D Jetzt müssen wir uns nach so einem Spiel schon an den Bald-Postings eines Griesgrams aufrichten... ;) :lol: :rolleyes: :P

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!