Energieteam-Arena / Paderborn

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Das wurde hier schon diskutiert: Unten kommen Fressbuden und Getränkestände hin. Man kann während des Spiels schmackofatzen gehen, ohne das man was verpasst.


    Wir werden also im TV bei den Paderborn-Heimspiel-Highlights in Zukunft schmatzende und rülpsende Supporter am Spielfeldrand stehen sehen.


    Ich denke eher, dass da auch so eine inzwischen allseits beliebte Riesenbande hinkommt. So wie z.B. in Sittard.
    Also nichts mit Fußballgucken am Würstchenstand und dabei Beobachtet werden.

  • Inzwischen ist das Stadion ein bisschen weiter, wie man hier verfolgen kann.
    Also ich persönlich finde es auch nicht so schlecht.
    Die Höhe des Daches hat angeblich mit der zu installierenden Flutlichtanlage zu tun. Man musste wohl an Höhe gewinnen, um das Spielfeld optimal auszuleuchten.
    Letztendlich wird man wohl abwarten müssen, bis es fertig ist (wenn es jemals fertig wird - neue Klagen sind ja bereits auf dem Weg), um sich ein abschließendes Bild zu machen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kommt denn vor die Aufgänge, die ja im Inneren liegen noch ein Zaun o.ä.? Sonst läuft, stolpert, fällt doch der erste Strammski mitten aufs Feld???


    Merkwürdig, merkwürdig...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Debüt der paragon-arena verschoben


    [Blockierte Grafik: http://www.svr-frauenfussball.de/stadionwelt_logo.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja, so stehts auch in der Sonntagszeitung...ist langsam die grosse unendliche Geschichte mit der Bude....laut der Zeitung sind Verzögerungen am VIP-Bereich der Grund... :rolleyes:


    SWB Gruss


    Es gibt aber auch Stimmen, die meinen, dieser Grund sei nur vorgeschoben. Der Finke hat ja schon vor 2-3 Wochen gesagt, dass man die Arena nicht mit einem Abstieg einweihen und damit "vorbelasten" wolle und man lieber die Saison im HLS zu Ende spielen sollte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Für Paderborn alles schade. Ein ganz schickes Stadion was ich finde und was sicher den Weg in die Zukunft bereiten wollte. Und so geht man eine Liga runter, der Abstieg wird nicht zu verhindern sein.
    Paderborn als kleiner Zweitligabruder hat immer meine Sympatien gehabt.

  • Ja...sieht nich übel aus...da werden dann Dresden, Lautern, Düsseldorf und Co. kicken (so sie sich Qualifizieren) und wen bekommen wir? Wehen, Ingolstadt und Ahlen.... :rolleyes:
    Bitte nicht :P , also heute unbedingt Cotzbus schlagen :arminia:


    SWB Gruss

  • Das sieht ja echt Lustig aus mit diesem einen Häuschen da mitten auf dem Parkplatz! Echt Lustig, hehe! :nein:
    Wobei das Stadion von außen sieht besser aus als unsere verbaute Alm, aber nun ja dafür ist bei uns Tradition und weitaus mehr Leute gehen auch noch rein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja, wenigstens hat man bei ner Grillfete genug Parkplätze. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wobei das Stadion von außen sieht besser aus als unsere verbaute Alm, aber nun ja dafür ist bei uns Tradition und weitaus mehr Leute gehen auch noch rein!


    Was stimmt denn mit dir nich? Das sieht von aussen besser aus als unsere ALM?


    Bist du der ständige Nörgler drei Reihen vor mir? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Was stimmt denn mit dir nich? Das sieht von aussen besser aus als unsere ALM?


    Bist du der ständige Nörgler drei Reihen vor mir? :D


    Sorry, aber er hat Recht !

  • Zitat

    Original von Spud


    Was stimmt denn mit dir nich? Das sieht von aussen besser aus als unsere ALM?


    Bist du der ständige Nörgler drei Reihen vor mir? :D


    Also ich habe jetzt eine ganze NAcht gegrübelt und habe mich heute 10 Minuten im Spiegel angesehen. Und ich muß Dir sagen lieber Spud ich kann einfach nichts finden was an mir nicht stimmen sollte, Sorry das ich Dir nicht weiterhelfen kann!
    Aber zum Thema, ich glaube jedem seine Meinung. Und meine Meinung ist halt das die Parapest Arena von oben optisch besser aussieht wie unsere Alm, ich glaube das ist auch nicht so schwer einzusehen, da ein Stadion immer besser aussieht wenn alle 4 Seiten gleich sind und dazu ein umlaufendes Gleichmäßiges Dach vorhanden ist! Also Sorry, aber manche Leute meinen echt nur weil man auch mal was anderes optisch ganz gut findet, das man dann gleich ein Verräter ist! Aber glaub mir Spud, Deine Meinung über mich interessiert mich glaube ich sowieso nicht um nicht zu sagen sie ist mir Scheißegal! :baeh:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!