Ich fordere den Ausschluß des türk. Fußballs für unbestimmte Zeit !

  • Mal abgesehen davon, dass es nicht unser Sportkamerad support-your-local war, der zusammengeschlagen wurde (wobei ich mr noch nicht mal sicher bin, ob fünf Leute dafür ausreichend wären), dürfte das nun alles andere als eine türkische Eigenheit sein, auf Hohn und Spott mit Gewaltausbrüchen zu reagieren. Wenn eines Tages Schalke 04 durch ein 1-1 am letzten Spieltag beim MSV Duisburg absteigt und Du machst eine Website, die Deine große Freude und Genugtuung darüber zum Ausdruck bringt, musst Du auf den Trupp von Verstrahlten bestimmt nicht lange warten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mal abgesehen davon, dass es nicht unser Sportkamerad support-your-local war, der zusammengeschlagen wurde (wobei ich mr noch nicht mal sicher bin, ob fünf Leute dafür ausreichend wären), dürfte das nun alles andere als eine türkische Eigenheit sein, auf Hohn und Spott mit Gewaltausbrüchen zu reagieren. Wenn eines Tages Schalke 04 durch ein 1-1 am letzten Spieltag beim MSV Duisburg absteigt und Du machst eine Website, die Deine große Freude und Genugtuung darüber zum Ausdruck bringt, musst Du auf den Trupp von Verstrahlten bestimmt nicht lange warten.


    Mann hat doch nach der Vier-Minuten-Meisterschaft gesehen wie weit die gehen. Ein paar Drohanrufe bei der Arztpraxis von Dr. Markus Merk, mehr aber auch nicht.


    Gib mal bei Google "in einer genauen Wortgruppe" Anti Schalke ein... Ergebnisse bekommst du reichlich.


    Ach ja... einer der Männer die diesen armen Herren verprügelt haben ist bereits gefasst :D


    Klickt hier


  • das ist unglaublich!! ich bin echt froh ein paar leute zu kennen die der ganz ganz kleinen minderheit angehört und sich vernüftig in deutschland präsentieren.


    die anderen, da fehlen mir die worte ...

  • Ja, anständige Provokation ist immer hilfreich zur Entspannung der Lage, nicht wahr? :nein:


    Die große Mehrheit der türkischstämmigen Bevölkerung ist friedlich und möchte einfach nur in Ruhe leben, davon bin ich überzeugt.

  • Zitat

    Original von heinm
    Ja, anständige Provokation ist immer hilfreich zur Entspannung der Lage, nicht wahr? :nein:


    Die große Mehrheit der türkischstämmigen Bevölkerung ist friedlich und möchte einfach nur in Ruhe leben, davon bin ich überzeugt.


    Schön für dich, die Türken ab dem Alter 25 vielleicht, der jüngere Haufen ganz sicherlich nicht.


    Wäre es nun wieder Holland gewesen die nicht dabei sind, hätte sich kein Mensch beschwert wenn man sich solch ein T Shirt kaufen würde.


    DANKE Schweiz !


    Es muss schliesslich reichen wenn ein Gastgeber dabei ist. :rolleyes: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Schön für dich, die Türken ab dem Alter 25 vielleicht, der jüngere Haufen ganz sicherlich nicht.


    Wow, sek, hätte dir gar nicht zugetraut dass du soviele türkische Bekannte hast! Du kennst echt alle Tüken unter 25 und weisst wie die samt und sonders ticken? Respekt!!


    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Wäre es nun wieder Holland gewesen die nicht dabei sind, hätte sich kein Mensch beschwert wenn man sich solch ein T Shirt kaufen würde.


    1. würden sich die Holländer darüber bestimmt beschweren. Oder glaubst du etwa, Holländer und Deutsche mögen sich besonders? 2. Gibt es keine x Millionen Holländer in D, die sich von sowas angesprochen und provoziert fühlen könnten


    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    DANKE Schweiz !


    Es muss schliesslich reichen wenn ein Gastgeber dabei ist. :rolleyes: :pillepalle:


    Manchmal gibt's auch 2. Wie in Japan und Südkorea. :hi:


    Übrigens: nette homepage von eurem Verein. :lol: Nur, warum nennt ihr es "Weltnetzauftritt"? Und warum verbindet ihr sowas mit dem DSC??

  • Genau!


    Und alle Juden sind kapitalistische Bänker.


    Alle Franzosen den ganzen Tag vom Wein besoffen.


    Thailänderinnen sind alles Nutten.


    Araber sind alle Terroristen.


    Polen alles Diebe.


    Schweizer alles ruhige, gewaltlose Typen.


    :nein:


    Gott, lass Hirn regnen! :wall:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Wenn ich sowas lese, was Support erlebt hat kommt mir die Galle hoch. Wir leben hier in unserem eigenen Land und haben Meinungsfreiheit.


    Mehr möchte ich nicht sagen, sonst heißt es wieder...der ist doch rechts...!


    Nee! - Bei mir waren die nicht (deswegen der Link zu http://www.danke-schweiz.de) ;)wer lesen kann....;-)
    Du bist übrigens der einzige Mensch, der mir zutraut, ne Homepage aus dem Boden zu stampfen :nein:


    ---------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mal abgesehen davon, dass es nicht unser Sportkamerad support-your-local war, der zusammengeschlagen wurde (wobei ich mr noch nicht mal sicher bin, ob fünf Leute dafür ausreichend wären),


    Wat soll das denn heißen ?:lol:


    DANKE SCHWEIZ!

  • Hey Leute nehmt mal n bisschen Tempo raus.
    Das sich Leute über das Verhalten einiger Türken aufregen is verständlich, aber die Reaktionen und Antworten werden doch mit der Zeit n bisschen hart.
    Wir habens alle vernommen und dass das Verhalten nich in Ordnung war is wohl jedem klar. Aber ich glaub das brauchen wir hier nich weiter diskutieren bevor sich hier einige noch die Köppe einschlagen.
    Spart euch die Kraft für Arminia :) :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von heinm
    Ja, anständige Provokation ist immer hilfreich zur Entspannung der Lage, nicht wahr? :nein:


    Nein, immer schön den Arsch einziehen... das hilft! :nein:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wirklich unfassbar!
    Ich habe heute das T-Shirt erhalten; Aufschrift: 16.11.05, DANKE darunter die Schweizer Fahne. Das werde ich heute Abend anziehen, wenn ich ins Studio zum Training fahre. Jetzt erst recht!


    Und? Außer das eine 4 köpfige Clique derer in deren Heimatland es letzten Mittwoch eskalierte, etwas eher zum duschen ging war alles ganz entspannt. Ein Kumpel und ich haben dann noch versucht das Switzerdütsch zu imitieren, "harmloses Geplänkel das nichts mit Fußball zu tun hatte!", das konnte diese Truppe dann nicht mehr verkraften. Jedenfalls haben die auch später in der Umkleide nicht mehr versucht mit ihren Astralkörpern, oder für was sie die halten zu protzen!
    Nixx:" Ey Alter, kuck mal Sixpeck kommt langsam, ey voll krass" :P :P :P

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Jedenfalls haben die auch später in der Umkleide nicht mehr versucht mit ihren Astralkörpern, oder für was sie die halten zu protzen!
    Nixx:" Ey Alter, kuck mal Sixpeck kommt langsam, ey voll krass" :P :P :P


    Und wie klang das bei euch auf Switzerdütsch? :smokin:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Schön für dich, die Türken ab dem Alter 25 vielleicht, der jüngere Haufen ganz sicherlich nicht.


    Genau, wie zum Beispiel die fiesen türkischen Schläger namens Altintop. Die haben nach dem Spiel neulich Raphael Wicky ja mal richtig schön in die Zange genommen. Kein Wunder, denn sie werden demnächst ja erst 23. Man müsste sie eigentlich nur zwei Jahre wegsperren. Hach, ein gut sortiertes Weltbild ist doch was Wunderbares. :D


  • ---und alle Italiener betrügen ihre Frauen und alle Engländer sind ständig besoffen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!