Offizielles DSC Forum

  • Hallo,


    weiß jemand wer für Freischaltungen im offizielem Forum verantwortlich ist.


    Als Mitglied kann man ja im Profil seine Mitglieds-Nr. eintragen - doch wann wird man freigeschaltet bzw. bei wem muss man sich melden?

  • Das off. Forum ist im Grunde tod... es tut sich dort so gut wie nichts.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Moinsen,


    also gib mir zum einem mal Deine Grunddaten, natürlich alles per PN und die Mitgliedsnummer und dergleichen mehr,wie Nick usw.


    Ich werde dann mal sehen, dass Du dort freigeschaltet wirst!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ne lass ma, in 2 Foren posten ist nix. Du hast doch sicher auch nicht 2 Freundinnen ;)


    Bleibt mal alle hier und lasst das off. Forum aussterben. Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, das dies hier auf kurz oder lang, das off. Forum wird.

  • Das wird bestimmt nich das Ofizielle Forum... denke ich mal :hi:
    Aber wer in dem anderen gerne schreiben möchte soll das tun dann is da auch mal etwas mehr Betrieb!
    Und nen Vorteil ist, das wenn man auch wenn man mal 2Tage nich Online war nich gleich 5 Seiten durchlesen muss um mitreden zu können ;) :D


    Also alle die sich nich anmelden können schreibt Benno mal eure Daten über PN :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ne lass ma, in 2 Foren posten ist nix. Du hast doch sicher auch nicht 2 Freundinnen ;)


    Nee, aber ein Forum beschwert sich auch nicht, wenn man nebenbei noch in nem anderen schreibt... :D


    Ausserdem läuft man da nicht gefahr, dass auf einmal beide Foren abhauen, wenn sie voneinandern erfahren :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!