We Love Stromberg!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Mehr davon. Ich Arschloch bin am Mo eingepennt und habe es verpennt *heul*


    Das muss an deiner Stadt liegen. Bin am Mo von Klön nach hause gefahren und war danach so müde, dass ich Vollspaten auch eingepennt bin..... :wall:


    "Ich bin auch für Integration, ich finde der Türke macht das!"

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • "Als Chef mußt du ein Quirl sein. Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben. Oder die Scheiße."

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Kricke
    Mehr davon. Ich Arschloch bin am Mo eingepennt und habe es verpennt *heul*


    Da gibts Mittel und Wege..
    habs mir auch nochmal runtergeladen weil die Folge einfach der Hammer war!

  • Stromberg ist einfach top, alter Falter :lol:
    Mich ärgert es nur, daß die neue Staffel nicht an die zweite anschliesst, wo er noch bei Herr Wuttke im Archiv war. Hätte gern gesehen, ob und wie er da jemals wieder herausgekommen ist.... bissle enttäuscht. :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • doch ahben sie doch gesagt. Er wurde in der Zwischenzeit zum großen Werbestar und deshalb wieder befördert.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ups sorry, lag wohl daran dass ich bei der ersten Folge der 3. Staffel schon zu tief ins Glas geschaut hatte :rolleyes:


    Was soll man auch bis um die Uhrzeit machen? :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • ...geil war aber auch Ulf, der


    "alte Vorstadt Mongo von der Sonderschule"!! :lol:


    wobei Ernie, wo er jetzt ja von Mamar geerbt hat, den spendabelen raushängen lässt, auch wenn er den Hausmeister da nicht so von überzeugen konnte.. :D

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Karneval war ja eher ein bisschen enttäuschend, aber gestern war wieder ganz großes Kino! Schön auch die Besprechung mit Stromberg, Becker und dem Hans-Jürgen...äh...Wehmeyer :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Die Folge gestern war wirklich sehr geil. :lol:
    Aber Karneval war auch nicht schlecht.
    "Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist zu Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, macht mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: „Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval“ dann wär’ da aber ruckzuck Stimmung in der Bude… Hier rufst du einmal „Freibier“ und die Fleppe hängt auf halb neun."

  • Hammer Folge gestern, könnt mich immer noch wegschmeissen.. :lol:


    Sagt mal, wie ging nochmal das geile Lied, das Stromberg gesungen hat, als er sich auf den Inder eingeschossen hatte, ich komm nicht mehr drauf.


    "Diskriminierung - OHNE MICH!" :D

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

    Einmal editiert, zuletzt von Exil-Bielefelder ()

  • Konnte es auch mal wieder gucken. Großes Tennis.
    Das mit dem Inder-Lied war doch irgendwas von Sinatra, oder?
    Kann mich auch nicht mehr (noch nicht) so genau daran erinnern.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!