• Hier mal ein Thread für alle, die WM-Tickets haben und seit Samstag auch wissen, was sie sich anschauen werden: Teilt es der Welt mit - was ist (sind) Euer(e) WM-Spiele, wann werdet Ihr uns von der Großbildleinwand zuwinken?


    Ich bin mit meinem Los äußerst zufrieden, denn am 10. Juni in Hamburg heißt es für mich Argentinien v Côte d'Ivoire!!!


    Ich bin riesig gespannt, was Maradona und Cardoso ausrichten wollen gegen die "Elefanten", aus dem Land, in dem man sich strafbar macht, wenn man seinen Namen in fremde Sprachen übersetzt. Ihr seht - bis Juni weiß ich alles über das Land, das ab Hamburg weltweit nur noch als "Sensation" bekannt sein wird!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Moin!


    Ich darf mir Tschechien -Ghana am 17:06 in Köln anschauen!Bin ganz zufrieden damit,besser als Iran -Saudi oder so und Boakye ist ja auch dabei!Habe getaern noch Karten für Englan in Köln,Frankfurt und für das Vierelfinale gegen Holland in auf Schalke bestellt!Wenn England und Holland soweit kommen!Hoffe das ich mind. ein Spiel von EEngland live sehen kann!

  • Da Argentinien ja in der Vorrunde rausfliegt, kommen die Engländer dieses Mal auch ganz schön weit. Das Tolle ist: Deutschland muss im Viertelfinale gegen die Elfenbeinküste antreten und fliegt dann wohl leider aus dem Turnier. Dann müssen die Tommies sich aber eine andere Ausrede einfallen lassen, warum sie nicht ins Finale kommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Da Argentinien ja in der Vorrunde rausfliegt, kommen die Engländer dieses Mal auch ganz schön weit. Das Tolle ist: Deutschland muss im Viertelfinale gegen die Elfenbeinküste antreten und fliegt dann wohl leider aus dem Turnier. Dann müssen die Tommies sich aber eine andere Ausrede einfallen lassen, warum sie nicht ins Finale kommen!



    Das ist richtig und so wie ich die gruppen sehe,dürften wir(England) im Halbfinale gegen Brasilien spielen!

  • Ich bin bei
    Italien - Ghana
    Tschechien - Ghana
    und USA - Ghana dabei und bin mit der Gruppe echt zufrieden. Ich glaub ich kauf mir nen Ghanatrikot und lasse mir Boakye hinten drauf drucken. Nur wo bekomme ich das Trikot???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das dürfte kein Problem sein in dne nächsten Monaten an ein Trikot zu kommen. Wenn's erlaubt wäre, würde ich ja darauf hinweisen, dass zB auf der Startseite von lyrik-in-leder.de ein Trikothersteller Werbung macht.


    Ansonsten muss ich schon sagen: Glückspilz Du!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Beim Spiel Deutschland - Polen bin ich sicher dabei.
    Habe mich jetzt nochmal beworben für Italien - Ghana und Schweiz - Südkorea.

    Für immer Arminia!

  • Keine Tickets für Leute, die auch regelmäßig im Ausland dabei sind :wall:
    Also doch: DIE WELT ZU GAST.....


    wat reg ich mich eigentlich über die Kommerzkacke der oberen Zehntausend und der Erfolgsfans noch auf :kotzen:


    Solangsam fange ich an mich über alle SCHLECHTEN Nachrichten die WM betreffend zu freuen!

  • Ich werd mir fast alle Spiele, bis auf das Finale vielleicht das will ich im Stadion sehen, schön zuhause im Garten auf ner 4m leinwand mit Beamer anschauen.
    Hab schon über 20 Bekannte eingeladen, der Strandkorb wird dann mein WM Sessel, ich hab immer n kühles Bier inner Hand, habs nich weit zum Bratwurstgrill und bin schnell wieder zuhause.
    Für den evt. Falle von Regen haben wir uns auch schon n Dach gebastelt.
    Wird bestimmt lustig und genau so gut wie im Stadion, weil die Alm is ja kein Wm Stadion, dann kann ja kein Stadion mit unserer Stimmung hier mithalten.
    Alles Fachleute und das wirds bestimmt. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Mein Spiel


    Donnerstag, 22.6


    21:00 Uhr Dortmund.


    Das 3. Gruppenspiel der Gruppe F:


    Japan - Brasilien


    Freue mich natürlich auf Ronaldinho und co. Denke auch das ich da nicht nur den alten, sondern auch neuen Weltmeister sehen werde.

  • Ich werde ebenfalls Deutschland gegen Polen bewundern können. Das scheint irgendwie die Standard-Auslosung hier zu sein - welche Kategorien habt ihr denn?


    Mein zweites Spiel ist entgegen früheren Angaben Trinidad&Tobago gegen Schweden. Hatte am Freitag extra kurz vor der Ziehung online nachgeschaut, welche Karten ich habe. War mir felsenfest sicher E3-E4, hatte ich sogar aufgeschrieben. Das wäre USA gegen Tschechien gewesen. Als ich samstags online nochmal guckte, war es die obige Paarung.


    Also sollte ich entweder weniger trinken oder es läuft ne Verschwörung gegen mich ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich sehe das Achtelfinale in Köln. Mit ein bißchen Glück könnte das Frankreich gegen Spanien werden. Mit ein bißchen Pech Südkorea gegen Saudi-Arabien...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ich werde ebenfalls Deutschland gegen Polen bewundern können. Das scheint irgendwie die Standard-Auslosung hier zu sein - welche Kategorien habt ihr denn?


    Ich habe Kategorie 4!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich habe Kategorie 4!


    Jo, ich ebenfalls.. Einer ne Ahnung welche Blöcke Kategorie 4 sind?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich habe in der 1. Runde keine Tickets bekommen.
    Sollte es über Arminia klappen würde ich Trinidad Tobago - Schweden sehen und ein Achtelfinale (Spanien-Schweiz!?). Außerdem werde ich nochmal mein Glück in der 3. WM-Auslosungsrunde probieren. Habe mir das Match 58 ausgeguckt. Das wäre ein 1/4 Finale und könnte Deutschland oder Schweden gegen ARG/NL/POR werden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich hab auch die Kategorie 4.
    Das müßte im Westfalenstadion in der Langnese Ecke sein, saß da schon mal, war ganz nett :) (Beim 1-1 im Frühjahr)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich werde alle Spiele im Kreise von lieben Freunden und/oder Verwandten schauen. Tja, ich wollte immer zu einem WM Spiel im eigenen Land, am liebsten sogar zum Finale... aber durch diese Bewerbungszeremonie hab ich als Fan irgendwie das Gefühl, daß ich mehr geduldet als erwünscht bin.


    Ich wünsche allen, die live dabei sein werden viel Spaß. Ich mach's mir gemütlich vor einer öffentlichen Leinwand bequem und schaue die WM mit Leuten, die mir etwas bedeuten. So wird jedes Spiel, das ich schaue zu 'meinem' WM Spiel... . :) Und vielleicht ist dort, wo ich schaue sogar mehr Stimmung als im Stadion. Man wird sehen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!