• Danke, auch das Lob von fachfremden Laien bedeutet mir sehr viel. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es sei denn die Absturzhöhe überschreitet 12m, dann müssen es 110cm sein. (Hüstel, Klugscheiß)

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • Weiß einer wie es hinter der Tribüne aussieht? Geht es da voran es sollen ja noch die Stützen des Daches aufgestellt werden. Am Gästeblock steht ja auch noch ein Autokran.

    Einmal editiert, zuletzt von peterjko ()

  • Stell die Frage doch mal gezielt an AlexBlue, der Gute wohnt ja schließlich keine 70m von der Baustelle entfernt!!! :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist im Moment nicht viel neues zu entdecken.Was der Autokran am Gästeblock treibt, kann ich leider von hier aus auch nicht mehr einsehen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von hotte
    Der Bauingenieuer hat gesprochen !


    Respekt !


    Lob ihn nicht zu früh, um dieses Wissen zu erlangen reicht auch ne Ausbildung im Hochbaugewerbe ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Lob ihn nicht zu früh, um dieses Wissen zu erlangen reicht auch ne Ausbildung im Hochbaugewerbe ;)


    Wenn ihr wüsstet, wie technisch unbegabt ich bin. ;)


    Nene, nichttechnischer Dienst sag ich nur :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • heute werden wohl die ersten hinteren stützen aufgestellt. hatte gestern abend auf der stapenhorststraße ein schwertransporter mit solch besagten teilen vor mir.

  • Das wird ein fantastisches Stadion. Es erinnert mich immer mehr an die kleine Kopie der Stamford Bridge.


    Übrigens, seit gestern bauen sie auch in Paderborn wieder. Aber Überholen werden sie uns nicht mehr :)

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Das wird ein fantastisches Stadion. Es erinnert mich immer mehr an die kleine Kopie der Stamford Bridge.


    Mich irgendwie garnicht. Bis auf die Farbe der Sitze sind die Stadien doch komplett unterschiedlich. ;) Welche Gemeinsamkeiten siehst du?


    Aber solang ich nicht wie bei Chelsea ab 60€ für Tickets zahlen muss, soll es mir auch recht sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ich bitte Euch! Es ist doch wohl wirklich vermessen, unseren kleinen Familienverein als Miniaturausgabe von Chelsea zu bezeichnen. Zumal deren "General" ja entlassen wurde, unserer jedoch quasi unkündbar ist. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der mobile Autokran ist wieder am rumwurschteln. Werden die ersten Stzützen montiert, Alex...Fotos bitte! :D :D Egal ob nix neues zu sehn ist.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Duke


    Mich irgendwie garnicht. Bis auf die Farbe der Sitze sind die Stadien doch komplett unterschiedlich. ;) Welche Gemeinsamkeiten siehst du?


    1. Die Lage inmitten eines Wohngebiets und die entsprechende Kneipenlandschaft (wobei der Sigi natürlich einmalig ist)
    2. Die Kombination aus Glasbau und Stadion (bei Chelsea das Hotel, hier die GS)
    3. Die verbauten Ecken und Tribünen, wie hier an anderer Stelle schon diskutiert und auch fototechnisch belegt wurde
    4. Dass es sich um ein reines Fußballstadion handelt
    5. Die blauen Sitze und den grünen Rasen hatte ich ebenso wenig in meinen Gedanken, wie die Ähnlichkeiten der Generäle ;)


    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass nicht auch in unserem schönen Bielefeld so ein stereotypes Ufo irgendwo in der Nähe einer Autobahnausfahrt gelandet ist.

  • Ok, lass ich durchgehen ;) Mich erinnert die Alm aber mehr an das Fritz-Walter-Stadion, das ich für äußerst gelungen halte!


    Der Kran bringt jetzt übrigens die letzte Reihe Stützen an :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!