• Naja. Entweder/Oder. Es gibt halt nur einen Gästeeingang. Ggf. könnte man die Sitzplatzblöcke auch über den NordWest-Eingang erreichen, aber dann fällt dieser für die Arminen in den Blöcken B1 bis E weg, was auch nicht geht.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich kenne mich da nicht so aus, aber das klingt für mich nicht logisch. Wenn man z.B. die Blöcke 3 und 4 zu 100% vollpackt und 1 und 2 freilässt, wäre das bestimmt nicht im Sinne der Regelung. Wenn man noch in irgendeiner Form Platz gewähren und Abstand halten will, müsste jeder Stehplatz Block zu 50% belegt werden.

  • Unsere Alm ist jetzt übrigens auch virtuell in FIFA 22 (bin Besitzer der PS5-Version) zu bewundern. Sehr hübsch gemacht und wertet das Spiel ungemein auf - zumindest für alle Arminen. Die Hymne wird auch vor Spielbeginn gespielt. Bin mir nicht sicher, ob das in vorherigen FIFAs auch schon der Fall war?! Leider fehlen (noch) der Can Can und Lothar nach einem erzielten Heimtor.

  • Wie ein Amateurverein war heute mal wieder das Catering, keine Kartentahlung möglich, nur die Arminiakarte funktionierte!!!!
    Warum gibt es bei sowas nicht die Möglichkeit der Barzahlung????


    Die Musik zum 2 mal viel zu laut, sind die alle taub auf den Ohren??? Wir saßen auf N2 und bei aller liebe, dass ist unmöglich laut!!!!


    Wir sind in diesen Belangen sowas von schlecht, passte zum Spiel und dem Schiedsrichter.

  • Wie ein Amateurverein war heute mal wieder das Catering, keine Kartentahlung möglich, nur die Arminiakarte funktionierte!!!!
    Warum gibt es bei sowas nicht die Möglichkeit der Barzahlung????


    Die Musik zum 2 mal viel zu laut, sind die alle taub auf den Ohren??? Wir saßen auf N2 und bei aller liebe, dass ist unmöglich laut!!!!


    Wir sind in diesen Belangen sowas von schlecht, passte zum Spiel und dem Schiedsrichter.