• Naja. Entweder/Oder. Es gibt halt nur einen Gästeeingang. Ggf. könnte man die Sitzplatzblöcke auch über den NordWest-Eingang erreichen, aber dann fällt dieser für die Arminen in den Blöcken B1 bis E weg, was auch nicht geht.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich kenne mich da nicht so aus, aber das klingt für mich nicht logisch. Wenn man z.B. die Blöcke 3 und 4 zu 100% vollpackt und 1 und 2 freilässt, wäre das bestimmt nicht im Sinne der Regelung. Wenn man noch in irgendeiner Form Platz gewähren und Abstand halten will, müsste jeder Stehplatz Block zu 50% belegt werden.

  • Unsere Alm ist jetzt übrigens auch virtuell in FIFA 22 (bin Besitzer der PS5-Version) zu bewundern. Sehr hübsch gemacht und wertet das Spiel ungemein auf - zumindest für alle Arminen. Die Hymne wird auch vor Spielbeginn gespielt. Bin mir nicht sicher, ob das in vorherigen FIFAs auch schon der Fall war?! Leider fehlen (noch) der Can Can und Lothar nach einem erzielten Heimtor.

  • Wie ein Amateurverein war heute mal wieder das Catering, keine Kartentahlung möglich, nur die Arminiakarte funktionierte!!!!
    Warum gibt es bei sowas nicht die Möglichkeit der Barzahlung????


    Die Musik zum 2 mal viel zu laut, sind die alle taub auf den Ohren??? Wir saßen auf N2 und bei aller liebe, dass ist unmöglich laut!!!!


    Wir sind in diesen Belangen sowas von schlecht, passte zum Spiel und dem Schiedsrichter.

  • Wie ein Amateurverein war heute mal wieder das Catering, keine Kartentahlung möglich, nur die Arminiakarte funktionierte!!!!
    Warum gibt es bei sowas nicht die Möglichkeit der Barzahlung????


    Die Musik zum 2 mal viel zu laut, sind die alle taub auf den Ohren??? Wir saßen auf N2 und bei aller liebe, dass ist unmöglich laut!!!!


    Wir sind in diesen Belangen sowas von schlecht, passte zum Spiel und dem Schiedsrichter.


    Es gab wohl einen großflächigen Netzwerkausfall, man hat dann irgendwann wohl rausgefunden, wie man auf Lastschrift mit Unterschrift umstellt, das geht auch offline. Was soll denn das Catering Team spontan machen? Kassen gibt es nicht mehr. Rückkehr zum Bargeld ist ausgeschlossen. Es darf einfach keinen Totalausfall dieser völlig systemkritischen Komponente geben.

  • Mal was anderes: Hat jemand ne Ahnung, wo in diesem Stadion noch über 10.000 Leute hinpassen sollten?

    Vielleicht hat die Stadt heimlich den Rückbau einiger Plätze beschlossen
    umso den Auto Verkehr bei Heimspielen zu reduzieren.
    :lol:

  • Interessant war ja, dass die Verantwortlichen für's Essen noch vor Anpfiff entschieden haben Bargeldzahlung zu ermöglichen.
    Die Getränke aber erst 30min nach Anpfiff mit Karte gezahlt werden konnten.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Also das neue Bezahlsystem ist ja echt ne Katastrophe. Erst geht stundenlang gar nichts und die Catering-Crew guckt Löcher in die Luft weil sie nichts ausschenken kann, dann wird entgegen der Ankündigung nur die Stadionkarte akzeptiert, die von 2 Mädels pro Tribüne (~5000 Leute) rausgegeben wird mit Schlange bis nach Uganda und dann nehmen sie irgendwann plötzlich doch EC. So kann man als Verein auch Geld verschenken, zumal die Mitarbeiter dort trotzdem bezahlt werden müssen.

    Mal was anderes: Hat jemand ne Ahnung, wo in diesem Stadion noch über 10.000 Leute hinpassen sollten?

    Knapp die Hälfte auf die Süd + Gästeblock würde ich sagen, die sind ja nur zu 50% ausgelastet. Der Rest wahrscheinlich Nord und C, vielleicht waren auf der West auch noch Plätze frei?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe meine Bezahlkarte gestern morgen per Paypal aufgeladen, am Abend war dann im Stadion noch nichts auf der Karte gebucht..... obwohl es auf der Arminia Seite angezeigt wurde, das gebucht ist. War auch ganz toll.......
    Dann gibt es auf der Süd 1 kleinen Kasten wo man seine Bezahlkarten manuell aufladen kann und die Schlange geht gefühlt einmal ums Stadion, sieht aber vielleicht auch nur so aus weil die Schlange am Getränkestand irgendwann in die Schlange übergeht.


    Sie hatten jetzt ein paar Spiele zum testen, würde gerne mal eine Erklärung zu diesem katastrophalen Zustand haben und was man versucht zu ändern..... Aber Kommunikation mal wieder = 0 ............
    Gibt es eigetnlich irgendwo einen Info zur Essensauswahl, außer die Monitore die man nur sehen kann wenn man schon direkt am Tresen steht?! 1,5 Jahre und dann ist sowas dabei rausgekommen...... Sorry wenn ich ansatzweise so unlogisch und katastrophal arbeiten würde..................


    Vor allem da wird zur Zeit jedes Spiel echt viel Geld verschenkt.........

  • Meine Vermutung: man hat sich nicht ausreichend mit Notfallkonzepten beschäftigt, wenn das Bezahlsysten ausfällt. So etwas zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Arminia-Vergangenheit. Herr Rejek hat das ja mal mit fehlendem Personal begründet (Stichwort: Kartenvorverkauf). Was man aber positiv bewerten muss: die Mitarbeiter vor Ort versuchen fast immer nach Lösungen zu suchen. Blöd, dass genau diese Leute dann den Frust der Zuschauer abbekommen.

  • Meine Vermutung: man hat sich nicht ausreichend mit Notfallkonzepten beschäftigt, wenn das Bezahlsysten ausfällt. So etwas zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Arminia-Vergangenheit. Herr Rejek hat das ja mal mit fehlendem Personal begründet (Stichwort: Kartenvorverkauf). Was man aber positiv bewerten muss: die Mitarbeiter vor Ort versuchen fast immer nach Lösungen zu suchen. Blöd, dass genau diese Leute dann den Frust der Zuschauer abbekommen.

    Die Mitarbeiter können da am wenigstens für, auch wenn das manche net verstehen. Aber das ist halt echt alles frustrierend. Man hat hunger und muss sich dann auch noch ein ein Spiel anschauen :)

  • Passt hier vielleicht besser rein:


    Wie hat gegen Leveekusen eigentlich die Auslassphase funktioniert? War der Wiese hinterher heiser, weil sich nach der Niederlage niemand dran halten und nur noch schnell nach Hause wollte?

  • Passt hier vielleicht besser rein:


    Wie hat gegen Leveekusen eigentlich die Auslassphase funktioniert? War der Wiese hinterher heiser, weil sich nach der Niederlage niemand dran halten und nur noch schnell nach Hause wollte?

    Wir sind wie immer einfach gegangen. Ich weiß nicht mal welchen Sinn das haben soll. Wer sich daran halten möchte gerne, ich nicht.
    Cool war auch der Umgang mit der Maskenpflicht…… kein Ordner wusste ab wo genau die Maske getragen werden muss, da gingen teilweise nur Leute spazieren in Stadionnähe die zum Maske tragen aufgefordert wurden. Habe dem Ordner dann erklärt das es im freien keine Maskenpflicht mehr gibt…… darauf hin sagte er richtigerweise, bei Großveranstaltungen aber schon….. ja aber doch dann erst wirklich ab dem Einlass und nicht auf öffentlichen Wegen vor dem Stadion, oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!