DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Hui, so viele??
    Das Spiel ist ja doch recht "früh"
    Sollte es dann wirklich so kalt werden, denke ich mal das nicht so viele kommen werden.


    Das Spiel ist zwar doch recht wichtig, aber um wirklich mehr als 19.000 ins Stadion zu bekommen müsste Arminia aber doch etwas mehr Werbung machen.


    Momentan würde ich sagen, dass weniger als 19.000 kommen.


  • Das Verfahren gegen Ramovic wurde eingestellt, also keine Sperre!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Bei Minus 20 Grad merken die Sitzpinkler erstmal, wie schön warm es früher im Block war ;)


    Hab mir ja Freitag schon einen abgefroren, gut, da war natürlich rechts und links von einem auch alles frei. Aber so bewegungslos im kalten Wind. Da möchte ich nicht auffer Haupt sitzen :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • -1 Grad werdens Mittwoch abend laut wetter.com


    von wegen 20 Minus :pillepalle:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Vom Stilmittel der Übertreibung hast Du noch nicht gehört, richtig?! :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Vom Stilmittel der Übertreibung hast Du noch nicht gehört, richtig?! :baeh:


    Das lässt meine Bildung leider nicht zu :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Im Moment sind ungefähr 13000 Karten verkauft (geschäftsstelle). Vielleicht entscheiden sich ja noch kurzfristig welche. Der Cousin von meinem Vater (Bayernfan) wollte eigentlich mit, meinte aber dann Bayern würde ja am selben Tag live spielen (ist Dienstag und Mittwoch dasselbe? :rolleyes: :nein: ) Mal schauen ob ich ihn doch noch bewegen kann.

  • Offenbachs Trainer wurde heute übrigens beurlaubt.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ist in meinen Augen egal, wollts nur der Info halber posten. Offenbach muss mit oder ohne Trainer weggehauen werden!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Das eine Spiel hätten sie ruhig noch abwarten können.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Das lässt meine Bildung leider nicht zu :rolleyes:


    Dann hast Du mein volles und ehrliches Mitgefühl. ;)


    Aber wer ist so doof, drei Tage vorm wichtigstens Spiel des Jahres den Trainer zu beurlauben?! :pillepalle:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Vielleicht ist es ja Arminia-Legende "Sterni" :)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Denke mal das so 15000 karten weg sind! Am Donnerstag waren ja schon über 13000 weg.
    Denke mal das wir insgesamt so auf 18000 max 20000 kommen!

  • Im Offenbacher Forum ist von über 1000 verkauften Karten die Rede, ob die auch wirklich kommen, steht auf nem anderen Blatt, da dort die Depression ausgebrochen ist ... irgendwie sympathisch, kommt einem bekannt vor :lol:


    Denke schon, daß es mehr als 20000 werden !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!