Torwandschiessen!

  • So ich habs endlich in die 2. Staffel geschafft, aber in der 2. mal wieder kläglich versagt. 6 Treffer war das höchste bis jetzt. Ich weis mitlerweile wo ich den Cursor hinstellen muss um ins Tor zu treffen. Jetzt muss ich das nur noch mit der 2. schaffen. Erstmal.

  • Juhu, hab soeben 4 Level errreicht.
    So langsam wirds mies. Das einzig Gute:
    Bei jedem Spiel steigert man sich. 15 Tore in Level 1.
    Mal gucken wann ich 60 tore schaffe :D

  • Ich finde Arminia sollte mich einstellen.
    Und warum?? Ganz einfach.


    15 tore in Level 1
    14 Tore in Level 2
    leider nur 2 tore in Level 3
    aber für ein Mädel schon was ordentliches.
    Und wenn ihr mir nicht glaubt, geb ich noch die Punktzahl an. Ganze 24556 Punkte habe ich geholt in nur 3 Level.
    Ok ok wohlmöglich gibt es welche die besser sind als ich, aber wie gesagt bin nur ein Mädel :D :D :D


  • Stimmt Frauen und Technik ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich habe das Spiel nun auch zum ersten und wohl einzigen mal gespielt, weil es ein typisches nervenaufreibendes ich-pack-es-schon-Spiel ist. Anfangs dachte ich, ich wäre dafür etwas talentiert. Aber als ich in der 4.Runden 4 Bälle versenkte und in den restlichen 35Sekunden nichts mehr geschissen belam, mustte ich mich mit 27330 Punkten geschlagen geben. Aber nicht schlecht für das eine Mal, oder?


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!