Torwandschiessen!

  • Das Spiel ist echt der Hammer! Und dann noch alles im Arminia Design:love:


    Habs leider nur bis zur 2. Runde geschafft nach 5 Versuchen, irgendws bei 6600 Punkten. Das ist so ein Typische "Durchdreh wenn verlier" Spiel.

  • Also ich habe das gerade mal gespielt, und nicht einen einzigen Treffer gelandet. ;( Ich hätte nicht gedacht, das es ein Spiel gibt, bei dem ich schlechter bin als bei Fifa 2003. :D Damit ziehe ich mich aus der Welt des Torwandschießens zurück. :angel:

  • Ich gehe immer in level 4 kaput.


    Werde aber nicht verraten was da dann kommt, damit die Spannung nicht verloren geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das ist der Level, wo ich auch ständig bei drauf gehe!


    Beste Ergebnis war 4 Treffer im Level 4! Ärgerlich hatte die letzten 10 sec. einfach kein Glück mehr, sonst wäre die Hall off Flame meine gewesen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Habs jetzt bis ins Level 3 geschafft. Da wird es ja mieß!


    Zitat

    Zitat von Benno
    Beste Ergebnis war 4 Treffer im Level 4! Ärgerlich hatte die letzten 10 sec. einfach kein Glück mehr, sonst wäre die Hall off Flame meine gewesen!


    Mit Flammenhalle hat das nix zu tun. Wir sind hier doch nicht in Lautern. :P

  • Juhu, ich bin Hall of Fame :D


    Neee so weit bin ich noch nicht, aber bis ins Level 3.
    Für eine Frau schon was ordenliches....


    8 Tore in Level 1
    6 Tore in Level 2

    Level 3 muss ich noch ein bisschen üben :mad:


    Punkte: 10338


    P.s. Alle Tore landeten oben Links :D

  • Beim 2. Versuch in Rund 4 ausgeschieden.Der Torwart hat meine Schüsse alle gehalten. :mad:
    War bestimmt Matze im Tor :D (na dann ist es ja auch kein Wunder)


    SWB Gruß ArBi

  • [B]  ... bin keine 800 000 Euro wert [/B] :D


    Scheitere immer (4x gespielt) ganz knapp vor dem Einzug ins 4. Level.
    Die Konzentration hat in der Winterpause schon stark abgenommen ....

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  •   4. Level geschafft, mit 43842 Punkten 
    leider ausgeschieden!
    Aber immerhin ... Warte mal auf Angebot vom DSC :D


    Geschafft: Hall of Fame , aber zuwenig Punkte, nur 38784.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich hab bloß ein Tor geschafft in 5 Spielen. Da stand nicht nur Matze im Tor, Dennis hat sich da auch irgendwo versteckt...


    Ist aber wie im richtigen Leben. Ich treffs Tor nicht.

  • Zwischen zwei Gängen zu Toilette ist es mir heute Nachmittag endlich gelungen in die Hall off Flame einzudringen, bin aber nur 15 geworden!


    Aber egal, geschafft ist geschafft, nur wie Frankee 78000 Punkte geschafft hat, bleibt mir noch ein Rätsel!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!