Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Moinsen Donots,


    also sehr viele Arminen werden bereits morgen in München sein, viele fliegen heute von Paderborn nach München und werden dort übernachten. Am Samstag wird ein Arminentreffen in der Hackerschpor satttfinden im Stadion beim Vereinslokal im Stadion von 1860 München auf der Nordtribüne, siehe hierzu hier


    Ansonsten findest Du in dem Thread auch einige Beiträge von Arminen die sich bereits in München befinden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moinsen,


    auch noch kurz zur Info. So wie es ausschaut, wird es in München nicht möglich sein, das man am Fanmobil Fanartikel kaufen kann. Leider haben wir bis jetzt noch keine Genehmigung von Bayern München für das Fanmobil bekommen. Es scheint hier wohl einige Probleme zu geben mit Allianz die wohl für die Vermarktung zuständig sind, wie ich das verstanden habe.


    Wir hoffen, das wir vielleicht noch im Laufe des Tages eine Genehmigung bekommen werden, wenigstens für das Fanmobil wenn auch ohne Fanrtikelverkauf um als Infomobil agieren zu können.
    Falls sich hier noch etwas tun sollte, werde ich es hier noch bekannt geben!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Erlaubt sind Fahnen bis max. 1 Meter und Trommeln!


    Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Schwenkfahnen, Blockfahnen, Fahnen über 1 Meter Länge und Megaphon.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Echt unglaublich :nein:
    Mann sollte das dann hier genauso machen, alles was in deren Stadion für Gäste verboten ist, hier auch für die Gäste verbieten...
    Nichtmal Zaunfahnen unglaublich :nein:
    Was noch viel schlimmer ist nichtmal ein Megaphon, aber da ja sowieso viele Erfolgsfans mitkommen kann man sowieso nicht auf gute Stimmung hoffen :rolleyes:

  • danke erstmal an benno...
    meine meinung dazu brauch ich glaub nicht kundgeben.
    keine doppelhalter... man man man scheiße schiekeria pack!!!!

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Moinsen,


    mittlerweile liegt nun eine Genehmigung für das Fanmobil vor, allerdings keine klare Aussage über den Fanartikelverkauf. Leider wird der Standort des Fanmobiles nicht wie gewohnt vor dem Gästeblock sein, sondern auf dem Busparkplatz für Gäste.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Kein Megaphon und keine Doppelhalter ??? was soll der scheiß ...
    Die wollen warscheinlich das ihre erbärmliche Stimmung überhaupt en bissl zu hören ist ,,,


    Naja egal dann hau ma denen die Bude voll dann sind sie eh bedient ^^


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Kein Megaphon und keine Doppelhalter ??? was soll der scheiß ...
    Die wollen warscheinlich das ihre erbärmliche Stimmung überhaupt en bissl zu hören ist ,,,


    Naja egal dann hau ma denen die Bude voll dann sind sie eh bedient ^^


    :arminia:


    ... ich warte auf den Tag, wo'se noch 'nen Dress-Code einführen zu den Heimspielen -> nur noch mit Anzug & Krawatte !!! :nein:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das blöde,arrogante Bayernpack :pillepalle:
    Ich denke mittlerweile daß ein Sieg in Bayern den HSV so motiviert,daß Bayern die Meisterschaft verspielt......oh Mann, wär das schööööön!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • das ist ja krass das alles verboten ist!
    wo liegt der grund?


    ich hab keinen bock morgen solange mit dem bus zu fahren :(
    aber für die arminia tut man ja fast alles! um halb 6 gehts los - ich könnt kotzen!
    hoffe das die blauen es mir zurückzahlen werden mit einem attraktiven spiel und wir den stehblock aufmischen können - denn da sitzen wir 20m von entfernt!

  • Ja is wirklich scheiße das der Auswärtsblock erst im zweiten Rang anfängt also das Stadion ist mal wieder ein perfektes Beisspiel für den modernen Fussball, und vorallem die ganzen Verbote und das man in der ganzen Arena nicht mit Bargeld zahlen kann alles Fan feindlich ..


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Ja is wirklich scheiße das der Auswärtsblock erst im zweiten Rang anfängt also das Stadion ist mal wieder ein perfektes Beisspiel für den modernen Fussball, und vorallem die ganzen Verbote und das man in der ganzen Arena nicht mit Bargeld zahlen kann alles Fan feindlich ..


    :arminia:


    Naja. Zumindest für Gäste und unregelmäßige Stadionbesucher ist es nicht besonders schön. Die beste Antwort auf solche Abzocke (die hoffen nur drauf, daß viele auf die Auszahlung wegen der Wartezeiten verzichten) gibt man mit dem Geldbeutel und kauft sich halt nichts im Stadion, sondern nur vor und nach dem Spiel in der jeweiligen Stadt.


    Was das DH-Verbot angeht, so muß man die Teile halt als kleine Fähnchen benutzen. Ausserdem kann man sich bei den Pyromanen für diese Verbote bedanken. Es ist schließlich das beliebteste Argument, daß man durch die DHs die Zünder nicht mehr erkennen und bestrafen kann. Also werden sie halt verboten.



    Das Spiel ist auf dem Papier eine ganz klare Sache. Wenn man sich dann auf dem Platz unsere letzten Auswärtsspiele anschaut (trotz des Sieges in Hannoi), so gibt das nicht viel mehr Hoffnung auf einen guten Ausgang der Geschichte für unseren DSC. Da ändern auch die zuletzt nicht ganz überragenden Leistungen der Bayern nichts dran.


    Unterm Strich würde ich sagen, daß man hinten gut stehen muß und vorne dennoch auf Sieg spielen sollte. Sprich nicht versucht den Ball ins Tor zu tragen. Dann kann man auch in München was erreichen. Köln hat es teilweise vorgemacht.


    Prost! :bier:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Bayern müssen von der ersten Minute an niedergekämpft werden. Und vorne hilft ja vielleicht der liebe Gott!
    Es wird mal wieder Zeit für einen Arminen-Sieg in München.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Freut Euch! - Achtung Ironie! - Schiedsrichter der morgigen Partie ist der Sportkamerad Weiner. Das garantiert zusätzlichen Unterhaltungswert :rolleyes:. Das Grauen hat einen Namen, oder: Schlechter als Weiner is keiner!


    Jetzt erst recht! :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Doch schlechter als Weiner sind Merk und Wack, auch wenns sich nicht reimt :P


    Also über Wack lasse ich mit mir diskutieren. Merk ist nicht sooooo schlecht, auch wenn er in der letzten Zeit ;) in dem ein oder anderen Spiel :D nicht ganz so überzeugt hat.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!