Auswärtsspiel beim HSV

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    So, die Rückmeldung der ach so netten Hamburger ist heute eingetroffen...


    Manchmal frage ich mich, warum der liebe Gott die Hirnmasse nur so ungerecht auf die Arminen verteilt und dabei den Rest der Republik vergessen hat... ;)
    '


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was ein Depp ey, und der trägt swb. :wall:


    Also, ich weiß nicht was an der Antwort unfreundlich oder nicht verständlich ist. Oben in diesem Thread wurde doch bereits doch hingewiesen, dass man sich direkt an Hamburg oder an unsere Fanbetreuung wenden soll. Dass der Kontakt nach Hamburg nicht der richtige Weg war ist ärgerlich aber weder bescheuert noch mit fehlender Hirnmasse zu erklären. Die Organisation in Hamburg scheint so geregelt, dass der Hamburger Fanbeauftragte nicht zuständig ist. Somit liegt es am Gastverein und er weist deswegen richtigerweise auf unsere Fanbetreuung hin. Wenn ich mich nicht täusche, ist es aber auch nicht unüblich, dass Venghaus, Friebel oder sonstwer im Vorfeld klärt, was an Gästeutensilien mitgenommen werden darf. Fehlendes Hirn ist hier nicht zu erkennen, oder?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Habe jetzt auch meine Karte, allerdings auch Vollzahler. Naja was solls.



    Wer fährt denn jetzt alles WET? Und wenn, um wie viel uhr. Wir fahren um 8:24 hin und zurück um 18:15!

  • Nach Hamburg fahr ich mitm Sonderzug.


    Du Jonny, willst du denn gar nich auf die Fanparty nach'm Spiel.


    Das geht ja nun nich wenn ihr um 18:45 zurück fahrt.

  • Das hat glaube ich vor allem damit was zu tun, das die Verbindungen ab 19.00 beschissen sind, es sei denn man möchte 10 Stunden unterwegs sein.
    19.15 is glaube ich die letzte Abfahrt, die dann gut 4 Stunden dauert, danach gehts auf 9 hoch. Also mal n bisschen vorsichtig sein, was man so von sich gibt

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Na schau in seine Signatur, er hält nicht viel von HH und BI wieso also da auflaufen ? :nein:


    Hauptsache im Internet dabei ! ;)


    Ich halte da auch nich viel von, bin aber trotzdem auf der Party :baeh:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Also mal n bisschen vorsichtig sein, was man so von sich gibt


    Es gibt auf dieser Welt nur noch Wochenend-Tickets?


    @ ALM: Dann weiss ich ja wann ich meine 2 Bier endlich abholen kann. ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Na schau in seine Signatur, er hält nicht viel von HH und BI wieso also da auflaufen ? :nein:


    Hauptsache im Internet dabei ! ;)


    Naja, es liegt eher daran, dass ich an diesem besagten Abend noch Karneval feiern möchte! :D


    Außerdem würde ich schlecht um 1 oder 2 Uhr Nachts aus Bielefeld wegkommen ;)

  • @ johnny


    was mir schon die ganze zeit auffällt - aber mich allmählich immer mehr 'stört' ist dein avatar....


    nix gegen den hsv (sonst würd ich nich hinfahrn, übrigens mit'm sonderzug + auch noch die gemeinsame fanparty mitmachen), aber:


    du bist HIER im bielefelder forum, dann stell bitte arminia in den vordergrund und das wappen vom hsv dahinter !!!


    is nich bös gemeint, stört halt 'mein auge' ;)


    kannst es ja im hsv-forum umdehen :lol:


    edit:


    info von der off. hp:


    Großer "run" auf HSV-, Sonderzug- und Fanparty-Tickets
    Die Nachfrage des ersten Auswärtsspiels der Rückrunde beim Hamburger SV (Samstag, 4. Februar) ist riesengroß. Nachdem der Karten-Vorverkaufsstart am Montag, 16.01.2006 begann, wurden bislang über 900 Eintrittskarten verkauft (ermäßigte Karten sind bereits ausverkauft!) Auch der Sonderzug, der wie immer von der DSC-Fanbetreuung organisiert wird, findet großen Zuspruch, so dass bereits über 490 Sonderzug-Tickets abgesetzt wurden (max. 550!). Nach dem Spiel ist eine Schwarz-Weiß-Blaue Fanparty geplant, auch dafür wurden über 100 Fanparty-Karten (max. 250) verkauft. Die Eintrittskarten sind bis 01.02. (13:00 Uhr) in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • noch ne blöde frage, die mir vielleicht wieder keiner beantworten kann:


    wie auf der off. hp stand, sind schon gut 100 tix für die fanparty verkauft (darauf freu ich mich schon. mag sich dann mal jemand der hier anonymen user 'outen' ?) - aber: weiß jemand, wie wir von der aol-arena zum madhouse kommen ? sind immerhin 12 km lt. map24...


    übrigens in relativer nähe zu gewissen ortsteilen hamburgs ... :lol:


    übrigens hat sich venghaus wg. möglicher fahnen noch nicht gemeldet...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!