Der Bundesliga-Thread

  • So jetzt bitte abpfeiffen!
    Alle 3 (KSC, Cottbus und Boxxum) liegen mit 2 Toren zurück!
    Morgen noch den Zahnlosen Schalkern die Daumen drücken und der Spieltag wäre fast perfekt gelaufen! Und dies trotz das wir " nur " 1 Punkt geholt haben!
    Das einzigste was ich nicht so toll finde ist die Tatsache das Hoffenheim relativ locker gegen Köln gewinnt, ich hoffe nicht das die wieder ihre Spiellaune gefunden haben, dann wird es Mittwoch um so schwerer!


    P.S. Dortmund nun 3:0 gegen KSC! Der KSC ist für mich damit fast abgestiegen, denn durch unseren Punktgewinn gestern haben wir mittlerweile 4 Punkte vor denen und die klar bessere Tordifferenz wie übrigens unsere auch wesentlich besser ist als die der Cottbuser!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bayern mit 2 vorne, Berlin mit 2 vorne und Dortmund jetzt mit 3 vorne! Morgen bitte noch die Schalker und alles super. Man darf gar nicht dran denken, wenn wirgestern konsequent gespielt und gewonnen hätten. Dann hätten wirs Mittwoch quasi eintüten können.


    Verliert Gladbach morgen, dann ist zumindest der direkte Abstieg 3 Punkte und das bessere Torverhältnis weg!


    Und wenn Hamburg morgen gewinnt, dann sind 5 Teams innerhalb von 2 Punkten! Wahnsinn!


    Das Hoffenheim führt finde ich gar nicht mal schlecht! So haben sie den Druck, nochmal gewinnen zu müssen in der Rückrunde nicht mehr!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Gomez macht das 4 tor


    wahnsinn


    Mario:


    Das darfst du auch gerne in der Nationalmannschaft mal machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Dortmund mit dem 4:0


    Wenn man sieht, wie Stuttgart heute spielt, ist unser 2:2 letzte Woche umso höher anzusiedeln.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Nur gut, daß der bei uns seine Nationalmannschaftsform hatte :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Karlsruhe versaut sich nun endültig auch das Torverhältnis. Schon 10 Tore minus auf unsere Arminen.


    An der Tabellenspitze jetzt mal alles richtig eng
    Wolfsburg 60 Pkt.
    Bayern 60 Pkt.
    Hertha 59 Pkt.
    Stuttgart 58 Punkte.
    Dortmund und der HSV mit 55 Pkt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • der ksc dürfte damit weg sein.
    wenn gladbach morgen verliert und am mittwoch unendschieden spielt oder verliert, was ja möglich ist, bleibt warscheinlich nur die relegation als schlimmster fall für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ribery verschiesst in der Schlussminute ´nen Elfer gegen Tremmel


    war ja aber auch super schwach geschossen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir brauchn minimum 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen um drin zubleiben.
    Besser wären natürlich 6 Punkte. Dann sind wir sicher durch.


    Wenn morgen Schlacke wieder für uns spielt dann sieht es nciht schlecht aus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Elfer von Ribery kann die Meisterschaft entscheiden! ;)


    Bin auf Schalke gespannt, die sind ja mittlerweile fast chancenlos auf Platz 5! Hoffentlich können die sich motivieren! Sonst ist Gladbach vorbei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bislang ist der Spieltag sehr gut für uns verlaufen. Umso ärgerlicher, dass wir es gestern versäumt haben, einen durchaus möglich Sieg einzufahren.


    Karlsruhe ist meiner Meinung nach durch. Das Zwischenhoch hat nicht lang genug angehalten.
    Bochum noch ganz dick in der Verlosung mit 2 ausstehenden Auswärtsspielen (darunter beim HSV)


    Dass Hoffenheim gewonnen hat, stört ein wenig. Aber auf der anderen Seite sind wir immer dafür gut, Mannschaften aufzubauen, die lange nicht gewonnen haben. Das hat uns Köln nun abgenommen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!