Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Insgeheim hoffe ich ja auf ein 9:1... ;)


    Aber wie ich die Bayern kenne, wird das Ergebnis jetz nur noch ordenlich verwaltet...


    5-0, Ziegler sah dabei nicht gut aus.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ach, auch wenn ich die Bayern ja nicht mag, aber ich gönne denen einen 10:0 Sieg gegen den BVB. :D


    Schade die Schande für die höchste Saisonniederlage bleibt uns wohl vorerst erhalten. Bin echt unzufrieden mit Toni, nur zwei Tore...! :nein: :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schreibt doch bitte Lucatoni. Bei Toni frag ich mich immer 'Welcher Toni'? Und dann muss ich immer erst an Toni Marschl denken, dann fällt mir ein, dass der ja nie gespielt hat, dann denke ich an Toni Polster und wundere mich, dass der von den Bayern reaktiviert wurde. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Schreibt doch bitte Lucatoni. Bei Toni frag ich mich immer 'Welcher Toni'? Und dann muss ich immer erst an Toni Marschl denken, dann fällt mir ein, dass der ja nie gespielt hat, dann denke ich an Toni Polster und wundere mich, dass der von den Bayern reaktiviert wurde. :lol:


    Das ist doch gar nicht so schwer zu merken, wenn man an seinen Vater Trapat denkt.

  • Hey, das war doch klare Taktik vom BVB, damit Bayern die nächstes WE im finale unterschätzt! ;)


    Man, man, man, so wie Dortmund spielt, ist es eine Schande, dass die mit da unten nix zu tun haben. Aber gut, die anderen da drunter sind halt noch schlechter.


    Leverkusen hat die Krise wohl vorerst gestoppt, also mal gucken, was das Mittwoch hier gibt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das 4:0 war natürlich der Hammer. Mir grauts schon vor unserem Auftritt in München. Für die Bayern gehts dann um nichts mehr und sie können schön für die Galerie spielen. Ich fürchte ein Debakel in München. Gut, dass unser Torverhältnis eh schon im Arsch ist..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Das 4:0 war natürlich der Hammer. Mir grauts schon vor unserem Auftritt in München. Für die Bayern gehts dann um nichts mehr und sie können schön für die Galerie spielen. Ich fürchte ein Debakel in München. Gut, dass unser Torverhältnis eh schon im Arsch ist..


    Tja, ich war 2mal mit bei denen da unten, da gabs jedesmal nen 1:0 für die Säcke.....darauf würde ich auch wieder tippen...aber mit dem Torverhältnis hast Du recht...von da is Wurst ob 1:0 oder 6:1 für die Bayern.
    Oder wir überaschen endlich mal wieder richtig....nen 3:0 für SWB, durch Tore von Leo, Nkosi und Masma :D


    SWB Gruss

  • Sag mal, wovon träumst du eigentlich nachts ? :lol: :lol: :lol:


    3:0 für SWB, ich glaub ich falle gleich vom Stuhl :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Sag mal, wovon träumst du eigentlich nachts ? :lol: :lol: :lol:


    3:0 für SWB, ich glaub ich falle gleich vom Stuhl :lol:


    ;) Kann ich Dir nicht sagen, meine Frau schaut hier auch ab und an rein.....
    und bei dem Tip hab ich "evtl." nen ;) vergessen.... :P



    SWB Gruss

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Was du für schweinische Träume hast interessiert mich eigentlich auch gar nicht, aber vielleicht träumste ja von nem 3:0 für uns in München :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wird ein brenzliger Spieltag,denn wir müssen gewinnen. Alles andere wäre Bullshit! Ich gehe von einem Duisburger Sieg aus, Hansa Rostock traue ich durchaus ein Unentschieden zu und Nürnberg hat in den letzten Jahren gegen Stuttgart immer gut ausgesehen. Lediglich eine Cottbuser Niederlage in Jelsenkirschen sollte nahezu fix sein...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja, nen schweinisches 3:0 wäre auch klasse :D aber hoffentlich
    träumen unsere Jungs Mi nicht rum, sondern holen mal wieder 3 Punkte.


    SWB gruss


    :lol: :lol: :lol:
    Mit den 3 Punkten ist aber richtig.


    Und Chrill-E: Mit den "fixen" Niederlagen haben wir ja nicht so tolle Erfahrungn wenn ich da an Duisburg in Bremen und Hamburg denke ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jap, und es ist grundsätzlich egal, was die anderen machen, solange man selber nicht gewinnt! Man wird sehen, was die beiden Teams über dem Strich Cottbus und Rostock heute machen! Auf dem Papier ganz klare Niederlagen, da gegen Platz 2 und 3 der Tabelle. Es sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn Cottbus nach 4 Siegen in 5 Partien ausgerechnet da weiter punkten sollte! Auch die Bremer sind wieder stärker geworden! Allerdings zählt das die letzten Wochen eher nur zweitrangig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich traue Cottbus sogar einen Punkt zu. In Schalke dürfte noch ziemliches Chaos herrschen nach der Entlassung von Slomka. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Entlassung befreiend wirkt. Ironischerweise haben sie nach vorn in Bremen eins ihrer besten Spiele gemacht in der jüngsten Vergangenheit. Nur hinten war alles ziemlich chaotisch.


    Stuttgart habe ich auf Sieg, Rostock müsste eigentlich auch verlieren. Duisburg holt wohl mindestens einen Punkt fürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!